& TEAM

Patrick Schnelle
Einfach glücklich sein, weil durch die richtige AnlageStrategie regelmäßig und dauerhaft Geld auf das eigene Konto fließt!! – Wer will das nicht?

Klingt nach einem irrwitzigen Versprechen, aber ich kann es Ihnen schwarz auf weiß belegen!

Erich-Zeigner-Allee 79a
04229 Leipzig

Availability

Flexibility

Sehr freundliche, kompetente Beratung! Geht auf Nachfragen verständnisvoll ein und erklärt wichtige Details auch mehrere Male, sofern man diese nicht sofort versteht. Man hat immer das Gefühl, dass man individuell beraten wird und nicht nach einem Schema F verfahren wird.
Patrick Schnelle
03/23/2021Michael und Anna M.
Ich bin sehr zufrieden, da er sich mit den Terminen nach meiner Arbeitszeit richtet. Er stellt alle Verträge individuell auf einen ein und bei Fragen bzw. Versicherungsfällen reagiert er schnell und zuverlässig.
MoneyCoaching
03/20/2020T.
professionell, sehr sympatisch, empfehlenswert
03/01/2020Anonymously
Durch die Erreichbarkeit und Schnelligkeit der Antwort, aber auch die Genauigkeit, reale Fakten und Zahlen die, die Verständnis unterschützt. Danke dafür und hoffen auf das versprochene Erfolg.
02/27/2020Anonymously
Schöne ausführliche und ehrliche Beratung.Es wird direkt auf die Wünsche eingegangen und nicht sinnlos irgendetwas aufgeschwatzt.Es besteht ebenso kein Zwang etwas Hals über Kopf zu entscheiden.Die Beratung empfand ich als sehr angenehm und ausführlich geschildert welche Optionen einem zur Verfügung stehen.Alle Fragen auch zur Altersvorsorge und und die daraus resultieren Lücken wurden meinerseits sehr gut erklärt.Ich würde mir wünschen das es mehrere solche Berater gibt.
02/27/2020G.
Kompetent, ehrlich, verständlich, zuverlässig, unabhängig und freundlich sind nur einige Adjektive, die eine langjährige Kundenbeziehung beschreiben. Danke!
02/25/2020J.
Herr Schnelle versteht sein Handwerk auf ganzer Linie... Sehr kompetente Beratung, immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, schnelle Bearbeitung meiner Wünsche. Wie bedanken uns sehr herzlich für die immer angenehme Zusammenarbeit. Es grüßt Familie Zeidler/Pohl
02/20/2020M.
Top Versicherungsmakler
02/20/2020C.
Sehr sympathischer Gesprächspartner, der es versteht auf seine Kunden einzugehen und immer gute Lösungen findet

Qualitativ hochwertige Beratung mit sehr guten Ergebnissen in entspannter Atmosphäre
02/20/2020S.
Lieben Dank dafür, dass du immer schnell, kompetent und zuverlässig für uns da bist.
02/20/2020P.
Lieber Herr Schnelle,
vielen lieben Dank für ihre wunderbar Betreuung und Beratung.
Wir haben sie bedenkenlos weiterempfohlen!

Viele liebe Grüße
Familie Hanke
02/20/2020Familie H.
Wenn man Probleme hat gibt man es einfach an Patrick weiter und er kümmert sich darum.
02/20/2020J.
Der persönliche Kontakt ist IMMER zuvorkommend und extrem nett. Sämtliche Anfragen und Anliegen werden zeitnahe und nutzbringend umgesetzt.
Sobald es für Verträge finanzielle Vorteile durch Vertragsänderungen oder Versicherungswechsel gibt, so werden diese automatisch vorgeschlagen und mit größter Untersützung sowie bestmöglicher Beratung sehr schnell umgesetzt.
02/19/2020Thomas G.
Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren und muss mich nicht mit Versicherungen herumärgern.
02/19/2020Anonymously
Mit der Beratung ist nun Ordnung in meinem Finanzchaos und ich weiß, auf welche Weise Sparen und Anlegen Sinn ergibt. Das alles mit einem Rundumpaket abgesichert - verständlich erklärt und immer zuverlässig!
02/19/2020Frau S.
Man kann sich immer auf ihn verlassen,er ist sofort zur Stelle wenn man ihn braucht. Immer wieder gerne
02/19/2020T.
Patrick ist nun seit über 7 Jahren mein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Finanzen geht. Auch nach der (gefühlt) 1.000sten Frage setzt Patrick alle Hebel in Bewegung, um Rückfragen und Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen.

Er hat immer ein offenes Ohr - selbst weit außerhalb normaler Geschäftszeiten.
Patrick ist auf seinem Gebiet erfahren und ehrgeizig. Er hilft mir meine persönlichen Zielen zu erreichen und holt dabei das Maximum an Leistung heraus!
02/19/2020Oliver G.
Fachlich und menschlich einwandfrei. Man fühlt sich verstanden und er geht auf die Wünsche ein und versucht das beste rauszuholen. Sehr schnelle Reaktion.Dafür steht er halt auch mit seinen Namen. 😉😅 Hat mich auch am Samstag zuhause gleich angerufen. Herr Schnelle führte auf Basis meiner bisherigen Police einen Vergleich mit aktuellen Angeboten durch und präsentierte mir ein Angebot mit besseren Bedingungen zu einem günstigeren Preis.
02/19/2020S.
03/24/2021Anonymously
05/14/2020N.

Your message to Patrick Schnelle

All reviews and experiences about Patrick Schnelle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile