Speaker, Experte für modernes Financial Planning

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Schuhgröße 42, 176cm groß, 75kg leicht, Vater einer Tochter namens Lotta, Feuerläufer, leidenschaftliche Hobbys: Backen & Kochen.

In 20 Jahren über 2.000 durchgeführte Einzelberatungen, Klienten aus über sechs Ländern, weit über 1.000 gelesene Bücher und Publikationen, ausgezeichneter TopCoach, von Kunden empfohlen in ... 2020, 2021.

Blochmannstr. 2
04105  Leipzig

Availability

Flexibility

Super Typ, super Vortrag. Kompetent, kurzweilig und überzeugend.
11/26/2021Katharina Adari-von K.
Sehr sympathischer, authentischer Vortrag! Das war eine echte Bereicherung des Abends!
11/26/2021Nicole L.
Patrick Schnelle, vielen Dank, für diesen Vortrag.
Financial Planning, hat sich für mich noch nie so spannend und wichtig angehört. Mit deiner Bühnenpräsenz und deiner Ausstrahlung hast du alle in deinen Bann gezogen.
Jederzeit würde ich dich weiter empfehlen.
11/26/2021Lisa B.
So leuchtet die Notwendigkeit eines ausgewogenen Portfolios ein! Ein überzeugender Vortrag!
11/25/2021Elke S.
Vielen Dank für den wertvollen Input.
11/25/2021Rainer S.
Herr Schnelle betreut uns als FinanzCoach seit Februar 2002.
In diesem Zeitraum haben wir mit seiner Hilfe vom Suchen einer guten und günstigen Krankenversicherung über Altersvorsorge bis zur Hausfinanzierung alle vertraglichen Angelegenheiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigen können.

Sein kompetentes und freundliches Auftreten möchten wir nicht mehr missen.

Herr Schnelle bleibt zum Einen diskret im Hintergrund, ist aber sofort zur Stelle, wenn von unserer Seite Fragen oder andere Belange rund um unsere Verträge aufkommen oder wir von Veränderungen profitieren können.

Im Dschungel der Berater freuen wir uns darüber ihn an unserer Seite zu haben und bedanken uns für seine bisherige Tätigkeit.
Patrick Schnelle
11/25/2021Manuela & Thomas R.
Herr Schnelle informierte uns gründlich, verständlich und umfassend über die angebotenen Möglichkeiten der Altersvorsorge sowie deren Notwendigkeit.
Durch diese Information erhielten wir einen besonderen Überblick über den Weg zu einer vernünftigen Altersvorsorge. Dabei wurde durch Herrn Schnelle eine faire und ehrliche Beurteilung der bestehenden Verträge vorgenommen.

Im Ergebnis wurde Sinnvolles weitergeführt und punktuell Besseres abgeschlossen. Somit wurde das gesamte Vorsorgepaket aller Familienmitglieder effizienter gestaltet.
Dafür vielen Dank.
Patrick Schnelle
11/25/2021Renate & Horst W.
Patrick ist einfach super. Er ist immer kompetent, super schnelle Rückmeldung und Lösung von Problemen. Weiter so!
11/25/2021Katja K.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit die Gelegenheit wahrnehmen, mich über die Arbeit von Herrn Patrick Schnelle ganz besonders zu bedanken.
Anruf genügt, alles wird schnell und professionell erledigt, dazu immer freundlich und nett.

Bitte weiter so!
11/25/2021Renate H.
Vielen Dank, das war Top!
Patrick Schnelle
11/25/2021Jens Schlichting | P.
Ich kann Patrick nur weiterempfehlen.
11/24/2021Adrian M.
Lieber Patrik, vielen dank, dass Du so Aufmerksam und zugewandt bist.
Mega Kompetenz und absolut zu empfehlen.
11/24/2021H.
Er ist spontan und flexibel, wenn man ein Anliegen hat.
Wir fühlen uns von ihm gut beraten bzw. bei ihm gut aufgehoben.
Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
11/24/2021M.
Patrick Schnelle besticht durch seine hohe Kompetenz und seine motivierende Art. Sehr zu empfehlen!
11/24/2021Martin S.
Herrlich frischer Vortrag. Mir ist ein Licht aufgegangen sehr interessanter Inhalt.
11/24/2021Patrick K.
Wunderbarer, inspirierender Vortrag, herzlichen Dank!
11/23/2021Lothar H.
Eine wunderbare Sicht zum Thema Finanzen. Klasse Vortrag!
11/22/2021Marion M.
Absolut empfehlenswert herzlichen Dank und liebe Grüße U. Wulfert
11/22/2021Ute W.
Ich durfte zuletzt einem Vortrag von Patrick beiwohnen. Patrick schaffte es in kurzer Zeit das Publikum für sein Thema zu begeistern und den Zuhörern wichtige Impulse mitzugeben. Ich kann daher nur jedem empfehlen, Patricks Vorträge zu besuchen und jedem Unternehmer ans Herz legen, ihn für eine Speech oder Beratung zu buchen.
11/22/2021Tim W.
Sehr guter Speaker hat mich überzeugt. Ich konnte Patrick auf der Bühne erleben es war sehr beeindruckend.
11/21/2021Christoph S.

Your message to Patrick Schnelle

All reviews and experiences about Patrick Schnelle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2020  |  Last update: 11/26/2021   |  Report profile