Anlageberatung, Versicherungsvermittlung, Baufinanzierung, Kapitalanlagen

Patrick Schötz
Schötz & Partner Finanz- und Versicherungsmakler kombiniert passgenaue Finanz- und Versicherunglösungen und fundiertes Wissen mit unserem Onlineberatungsprinzip. Für den besten Weg in Ihre sichere Zukunft bieten wir die Lösungen in den Bereichen Altersvorsorge, Risikovorsorge und Finanzplanung.

Kleiner Hoorn 20
27383 Scheeßel

Execution
Herr Schötz hat mir im Detail erklärt ,wie meine Altersvorsorge aussehen kann und wie sie sich zusammensetzt. Diese ,für mich, neue Form der Kommunikation über das Internet war mich neu und hat mich beeindruckt. Vielen Dank
07/31/2016
Herr Schötz hat mich kompetent und verständlich beraten. Jetzt habe ich eine Versicherung ganz nach meinen Vorstellungen. Ich würde Herrn Schötz auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/20/2016
Ich bin bis jetzt im vollen Umfang mit der Arbeit und Leistung von Patrick Schötz und seinen Partnern zufrieden! Und kann, habe und werde sie weiterhin weiter empfehlen.
03/15/2016
Sehr sachliche und kompetente Beratung, außerdem freundlich und zuvorkommend.

Absolut weiter zu empfehlen.
02/05/2016
Herr Schötz hat durch seine aktive Onlineberatung alle Details und Wünsche bei der Versicherungsleistung verständlich erklärt. Durch das persönliche Gespräch konnten alle Vorstellungen einer geeigneten Versicherung umgesetzt werden und somit die Beste gefunden werden. Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden und würde bei einem weiteren Bedarf einer Versicherung Herrn Schötz wieder in Anspruch nehmen.
01/10/2016
Sehr freundlicher Kontakt, flexibel was Zeit und Ort der Beratung angeht. Breite Palette an Versorgungsangeboten...
12/27/2015
08/19/2016

Your message to Patrick Schötz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2015  |  Last update: 08/19/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Markus Conrad