Anlageberatung, Versicherungsvermittlung, Baufinanzierung, Kapitalanlagen

Patrick Schötz
Schötz & Partner Finanz- und Versicherungsmakler kombiniert passgenaue Finanz- und Versicherunglösungen und fundiertes Wissen mit unserem Onlineberatungsprinzip. Für den besten Weg in Ihre sichere Zukunft bieten wir die Lösungen in den Bereichen Altersvorsorge, Risikovorsorge und Finanzplanung.

Kleiner Hoorn 20
27383 Scheeßel

Impressum
E-Mail senden
04263-300120
0177-2035255
04263-30012-29
Herr Schötz hat mir im Detail erklärt ,wie meine Altersvorsorge aussehen kann und wie sie sich zusammensetzt. Diese ,für mich, neue Form der Kommunikation über das Internet war mich neu und hat mich beeindruckt. Vielen Dank
31.07.2016Privatkunde
Herr Schötz hat mich kompetent und verständlich beraten. Jetzt habe ich eine Versicherung ganz nach meinen Vorstellungen. Ich würde Herrn Schötz auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.07.2016Privatkunde
Ich bin bis jetzt im vollen Umfang mit der Arbeit und Leistung von Patrick Schötz und seinen Partnern zufrieden! Und kann, habe und werde sie weiterhin weiter empfehlen.
15.03.2016Privatkunde
Sehr sachliche und kompetente Beratung, außerdem freundlich und zuvorkommend.

Absolut weiter zu empfehlen.
05.02.2016Privatkunde
Herr Schötz hat durch seine aktive Onlineberatung alle Details und Wünsche bei der Versicherungsleistung verständlich erklärt. Durch das persönliche Gespräch konnten alle Vorstellungen einer geeigneten Versicherung umgesetzt werden und somit die Beste gefunden werden. Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden und würde bei einem weiteren Bedarf einer Versicherung Herrn Schötz wieder in Anspruch nehmen.
10.01.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Kontakt, flexibel was Zeit und Ort der Beratung angeht. Breite Palette an Versorgungsangeboten...
27.12.2015Privatkunde
19.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Robert Barth Versicherungsvermittlung