Motivator und Umsetzungsexperte! Gesundheit, Fitness, Mindset Coach

PATRICK SCHOPA COACHING
DEIN MOTIVATOR UND UMSETZUNGSEXPERTE!

Ein altes Sprichwort besagt: „Zwischen Reden und Handeln liegt das Meer!"
Willst Du ins Handeln kommen, bleibt der Sprung ins Wasser nicht aus! ...
Luxemburger Str.
50674 Köln

Patrick Schopa

Availability

Independence

Ich habe Patrick während meiner Ausbildung zum Personal Trainer kennengelernt. Als mein Dozent habe ich ihn als einen sehr sympathischen und coolen Typen wahrgenommen. Auch nach der Ausbildung steht der Kontakt und man tauscht sich aus. Er besitzt ein umfangreiches Wissen, welches er einfach und anschaulich rüberbringt. Seine Kunden können sich glücklich schätzen, ihn als Trainer zu haben. Und wer noch kein Kunde ist, sofort Kontakt aufnehmen. Mach weiter so Patrick...
07/07/2019B.
An Informationen und Inhalte ranzukommen, ist heute einfacher als jemals zuvor. Der Inhalt von Vorträgen ist also die eine Sache. Viel wichtiger ist der Rahmen, also in diesem Fall der Vermittler von Informationen.
Ich habe Patrick in einem 4 tägigen Seminar kennengelernt und kann behaupten, dass er jegliche Kompetenzen mit sich bringt. Sowohl die intellektuelle, als auch die (in meinen Augen wichtigere) emotionale Intelligenz! Somit wurden die Inhalte des Seminars sehr gut übermittelt, mit Anekdoten aus der eigenen Erfahrung geschmückt und unterstrichen und sehr viel Interaktion betrieben.
So sollten meiner Meinung nach Kompetenzen und Informationen vermittelt werden!
Vielen Dank Patrick!
06/28/2019Rojan H.
Sehr kompetent, viele neue Ansichten bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
06/12/2019A.
Er kann sehr gut vermitteln, hat eine gesunde Vorstellung des selbst und ist ein sehr guter Motivator wenn nicht sogar einer der besten , die bis jetzt kennen lernen durfte.
05/24/2019Sebastian J.
Patrick schafft es eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Nachdem ersten Seminar bei ihm, habe ich mich auf jedes nächste Seminar gefreut, er vermittelt die Dinge in einem ganz anderen Still und sorgt dafür, dass man die Dinge, die man bei ihm lernt, versteht und dadurch behält. Ich habe das Seminar motiviert und mit einer neuen Strategie verlassen. Sehr empfehlenswert!
05/22/2019Katja B.
Super Dozent & Coach! Weiß genau was er tut!
In seinen Seminaren habe ich viel gelernt und dabei hat man bei ihm auch noch wirklich viel Spaß!
05/22/2019Anonymously
Sehr empathischer und sympathischer Mensch. Sehr gerne weiterempfohlen!
05/22/2019K.
Geiler Typ macht mega spaß mit ihm sich zusammen weoterzubilden!
05/22/2019D.
Ich habe Patrick im Rahmen eines Coaching Seminars als Dozent kennen lernen dürfen. Dabei habe ich einige wertvolle Tools für mich mitnehmen können. An dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmal herzlich bei dir bedanken, Patrick! Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, wenn sich unsere Wege nochmals kreuzen! Viele Grüße aus der (aus Kölner Sicht) "verbotenen Stadt"! :-)
05/21/2019Stephan H.
06/30/2019Anonymously

09/02/2019

05/22/2019
Callback request

Your message to PATRICK SCHOPA COACHING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 09/03/2019   |  Report profile