Bezirksleiter Zertifizierter Baufinanzierungsspezialist Vertriebscoach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Baufinanzierung nach Maß.

Seit über 10 Jahren begleite ich meine Kunden in Ihren Zielen und Wünschen zum Thema Immobilie.. In dieser Zeit habe ich tausende Beratungsgespräche mit meinen Kunden und deren Familien geführt und hunderte Menschen in...

Stuttgarter Str. 9-11
71665 Vaihingen an der Enz

Goal orientation

Schnelle Reaktion, solide Beratung. Ehrlicher Kundenumgang.
04/20/2021Katja L.
Sehr kompetente Ausführung und Erklärungen in pukto Beratung
03/21/2021Anonymously
Er ist einfach Spitzenklasse.
Er bekommt von uns in allen Bereichen Prädikat:,, Besonders Wertvoll!!!
03/08/2021Heiko S.
Schnelle Reaktion auf das Gewünschte. Angenehme Atmosphäre während des Gesprächs. Für mich ist das menschliche wichtig. Nicht immer kann eine Antwort positiv sein, aber es kommt darauf an wie man sie bekommt.
03/08/2021S.
Herr Siekmann ist kein Closer. Er ist auf direkte, langfristige und serviceorientierte Kundenbindung aus. Das ist echt angenehm!
02/23/2021Manuel R.
Sehr kompetente Beratung und das schon seit vielen Jahren. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin und die Abwicklung ist extrem schnell und zuverlässig. Fühle mich bei Herrn Siekerman und der LBS gut aufgehoben.
01/11/2021Rainer S.
Ich wurde bei meiner Finanzierung sehr gut beraten. Danke Herr Siekerman!
11/30/2020L.
Sehr professionel und zuvorkommend.
11/30/2020T.
Top Beratung und Umsetzung. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Herr Siekermann 1a
11/29/2020Stefan R.
Herr Sieckermann hat Kredit super gemacht für Haus
11/29/2020Nermin T.
Ich wurde lange schon nicht mehr so gut beraten man kann ihn einfach nur weiter empfehlen sympathisch freundlich nicht aufdringlich einfach ein tolles Gespräch wäre schön wenn sich einige Beispiel daran nehmen würden
11/26/2020Sandra S.
Patrick Siekermann ist kompetent und hat mich individuelle beraten. Die Angebote waren bestmöglichste auf mich angepasst. Er war felxibel mit den Terminen und hat mir komplexe Sachverhalte geduldig erklärt. Auch die Nachbetreuung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich würde mich immer wieder für eine Finanzierung bei ihm entscheiden. Dank ihm ist unser Traum vom Haus Wirklichkeit geworden. Vielen Dank!
11/26/2020K.
Die Beratung war kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank!
11/26/2020T.
Wir wurden bei unserer Finanzierung sehr gut beraten. Herr Siekerman hat auf Anhieb verstanden was wir uns wünschen/benötigen. Seine Angebote waren verständlich und leicht nachvollziehbar. Bei Rückfragen war Herr Siekerman immer erreichbar und hat schnell geantwortet. Vielen Dank!
11/26/2020A.
Kompetente, freundliche und transparante Beratung
11/24/2020Anonymously
Patrick Siekerman ist kompetent ergebnisorientiert
Zielstrebig und integer.
11/17/2020Jan s.
Sehr nett! Hervorragende Beratung und Betreuung in allen Fragen und Anliegen. Rückfragen werden sofort beantwortet. Kompetent und professionell. Sehr empfehlenswert!!!
11/15/2020Anonymously
Ohne vorherigen Kontakt hatte er einen Vorschlag zu unserem, seit Jahren laufenden, Darlehen.
Resultat: eine sofortige monatliche Ersparnis + eine um zwei Jahre frühere Tilgung des Darlehens. Wenn das kein Kundenservice ist! Ansonsten immer sehr freundlich, absolut kompetent und immer hilfsbereit. Auch geduldig 😁.
Bei Bedarf sehr gerne wieder!
11/15/2020Dorothea K.
Wir waren bei Herr Siekermann wegen unseres Finanzierung weil wir unser Haus umbauen wollen. Hat alles super geklappt! Vielen Dank sehr nett 👍🏻
11/15/2020Bilgür B.
Hab mich bestens aufgehoben gefühlt, mit den Konditionen und Beratung meiner Umschuldung absolut zufrieden.
Zudem rasche und professionelle Abwicklung .
11/15/2020Sarah J.

03/02/2021

03/02/2021

Your message to Patrick Siekerman

All reviews and experiences about Patrick Siekerman are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2020  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile