Vermögensberater, Finanzcoach, Baufinanzierung, Anlageberatung

Bei der Lohmühle 7
23554 Lübeck

Customer focus

Efficiency

Er nimmt sich Zeit, um auf die konkreten Bedürfnisse seiner Kunden individuell einzugehen.
11/06/2019Fabian H.
Super Erfahrung und netter Kontakt. Empfehlenswert! :)
11/06/2019L.
Bei Patryk hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er seinen Beruf aus vollkommener Überzeugung und von Herzen ausübt. Die Beratungskompetenz und der Umgang mit unseren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen ist ganz anders, als das was wir bisher erlebt haben. Im Büro herrscht eine familiäre Atmosphäre und es ist sehr gut erreichbar, auch mit dem Auto, da es genügen Parkplätze gibt.
11/05/2019K.
Lieber Patryk, ich danke dir für deine ausgezeichnete Beratung meiner Finanzen. Du bist ein absoluter Fachmann auf deinem Gebiet und hast einen großen Erfahrungsschatz. Ich komme immer sehr gerne zu euch ins Büro und empfehle dich guten Gewissens an meine Freunde und Familie weiter! Danke und auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
10/28/2019N.
Kompetent in Beratung und geht vor allem auf Interessen und Wünsche ein.
10/13/2019J.
Eine umfangreiche Beratung mit hilfreichen Tipps und guter fachlicher Umsetzung.
Sehr freundlich, kompetent und vor allem zuverlässig.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
10/12/2019S.
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Patryk. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Schaden. Mein Handy ist die Treppe runter gefallen und mein Display war total kaputt. Patryk kümmerte sich schnell und die Versicherung zahlte den Schaden ohne Probleme. Ich bin froh sie abgeschlossen zu haben, dadurch habe ich mir die Kosten der Reparatur erspart!
09/26/2019Leonard F.
Ich stand vor der Entscheidung mich privat versichern zu lassen oder weiter in der gesetzlichen Krankenversicherung zu bleiben… Patryk hat sich die Zeit genommen mir die Vor- und Nachteile beider Seiten zu erklären. Patryk hat viel Hintergrundwissen und kann auch einem Laien wie mir alles nachvollziehbar erklären. Wir haben gemeinsam entschieden, dass die beste Option für mich in der gesetzliche zu bleiben ist. Ich Danke dir Patryk für deine Hilfe!
Durch diese positive Erfahrung betreut mich Patryk nun in allen finanziellen Angelegenheiten.
09/24/2019Jan L.
Nachdem wir bei diversen Bankgesprächen wegen unserer Baufinanzierung gewesen sind, wurde uns von Freunden Herrn Pikura empfohlen. Wir haben sofort gemerkt, dass dort eine andere Stimmung herrscht und haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und alles verständlich erklärt. Nun haben wir das Thema endlich richtig verstanden und eine gute Lösung für uns gefunden! Danke..
09/17/2019Marina & T.
Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht für unser Kind sinnvoll zu sparen, Patryk hat uns mehrere gute Möglichkeiten erklärt, wir haben uns für ein Konzept entschieden, bei dem wir sogar für eine Berufsunfähigkeit unserer Tochter vorgesorgt haben. Mittlerweile regeln wir alle unsere Finanzen über Patryk und sind mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung.
09/17/2019Familie P.
Patryk ist seit langer Zeit ein sehr guter Freund. Deshalb liegt es nahe, dass ich sofort zu ihm gewechselt bin, als er sich für den Beruf des Vermögensberater entschieden hat.
Er ist sehr zuverlässig, ehrlich und gewissenhaft, daher kann ich Ihn als Berater nur jedem empfehlen.
Da man die Zuverlässigkeit und Qualität der Produkte natürlich gänzlich nur bewerten kann, wenn man Versicherungen in Anspruch nehmen musste, habe ich hier Einschränkungen in der Bewertung vorgenommen, da ich dies aktuell nicht bewerten kann.
09/03/2019M.
Ich kann Hr. Pikura sehr empfehlen, da er mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
09/03/2019K.
Herr Pikura nimmt sich viel Zeit für eine persönliche Beratung. Auch nach Abschluss aller Verträge ist er immer für alle Probleme ansprechbar und sehr bemüht mir bei allen Fragestellungen weiterzuhelfen- auch über seinem eigentlichen Aufgabengebiet hinaus!
09/02/2019B.
Das Erstgespräch war sehr professionell und wurde vorab und währenddessen persönlich angepasst. Man wird sehr freundlich, ausführlich und verständlich beraten, sodass insbesondere auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen werden kann. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten !
08/28/2019L.
Herr Pikura ist sehr kundenfreundlich, sehr sachlich und kompetent, bietet individuelle Lösungen, bei schwierigen Problemen gibt nicht nach.
08/27/2019Frau S.
Sehr zu empfehlen. Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen und ggf. Alternativen aufgezeigt. Bei Fragen wird direkt reagiert und es ist alles verständlich formuliert. Die Leistungen waren bisher immer perfekt auf mich abgestimmt und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut.
08/27/2019A.
Herr Pikura hat sich für unsere Lebensverhältnisse und Ziele interessiert und diese ins Zentrum der Finanzplanung gestellt. Die Simulationen von Lebensereignissen hat uns geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.
08/27/2019Benjamin B.
Patryk hat uns immer in unserem Sinne beraten und stets auf uns zugeschnittene Lösungen präsentiert.
Bei Problemen hat er uns bisher immer schnell und unbürokratisch weitergeholfen.
08/27/2019L.
Patryk is a open minded, open hearted and reliable person.
He is very trustful and tries everything to receive the best possible deal for you.
08/27/2019M.
Herr Pikura ist eine sehr offene herzliche Persönlichkeit.
Besonders nennenswert sind die wertungsfreie Analyse und der wertungsfreie Umgang mit dem Anliegen selbst. Auch schwierige Situation werden von der positiven Seite aus beleuchtet, sodass auch bei "Unmöglichkeiten" kein negativer oder bitterer Nachgeschmack zurückbleibt. (Im Sinne von: man könne sich nicht erlauben an so etwas zu denken/ von so etwas zu träumen).
Herr Pikura handelt stets professionell, drängt zu keinen Abschlüssen und nimmt Ablehnung von Vorschlägen nicht persönlich.
Eine klare Empfehlung für diesen Berater!
Patryk Pikura
08/27/2019Dajana von der H.

08/29/2018

09/08/2019
13 reviews on WhoFinance

08/29/2018
Callback request

Your message to Patryk Pikura

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile