Vermögensberater, Finanzcoach, Baufinanzierung, Anlageberatung

23554 Lübeck

Review from 03/06/2020

Goal orientation

Customer focus

Sehr zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Service !!!
03/06/2020K.
Es stimmt vor allem auf der Menschlichen Ebene. Man fühlt sich nicht wie in einem klassischen Kunde-Verkäufer Gespräch. Die Faire und kompetente Beratung hat sich für mich vor allem darin gezeigt, dass Patryk nicht versucht um jeden Preis seine eigenen Produkte zu verkaufen, sondern auch anerkennt, wenn andere Anbieter in einzelnen Bereichen eventuell grade etwas besseres im Angebot haben.

Ich würde Patryk daher als Finanzberater jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
03/06/2020M.
Ich war sehr zufrieden!
Herr Pikura hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und zusammen mit mir ein Konzept entwickelt, das perfekt zu mir passt. Schön, jemanden zu haben, den man Alles fragen kann!
03/06/2020S.
Sehr flexibel, zuverlässig und bemüht.
03/06/2020Anonymously
Endlich haben wir mit Patryk einen langfristigen Berater gefunden, mit dem wir voll zufrieden sind und der unsere Erwartungen übertrifft.
03/06/2020Y.
Sehr nett und immer ein offenes Ohr!
03/06/2020Anonymously
Herr Pikura hat mich jederzeit schnell, freundlich und kompetent beraten und hat alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich kann ihn vollstens weiterempfehlen und werde mich weiterhin an ihn wenden.
03/05/2020M.
Patryk Pikura hat sich viel Zeit genommen um zu verstehen, wie meine Situation ist und was mir wichtig ist. Sein Angebot war genau auf mich zugeschnitten, ohne Produkte die ich nicht bräuchte. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das er mir genau zugehört hat und von einer Idee abgeraten hat, da sie momentan noch nicht passend ist und lieber zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden sollte. Das hat mir gezeigt, das für ihn die zu beratende Person im Mittelpunkt steht.
03/05/2020A.
Patryk hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um unsere Ziele und Wünsche zu verstehen und uns dabei zu unterstützen. Er war eine große Hilfe beim Verstehen der Finanzsprache. Bei dringenden Terminen unsererseits war er sofort parat und hat sogar Hausbesuche getätigt, um uns Terminstress zu ersparen.
03/05/2020Anonymously
Patryk hat mir bei meinem beruflichen Werdegang mit positiver neutraler Sichtweise wertvolle Tips über potenzielle Aufstiegsmöglichkeiten gegeben.
03/05/2020M.
Patryk hat sich sehr gut auf unseren Termin vorbereitet und ist auf all meine Anliegen mit hoher Professionalität eingegangen. Er konnte mir selbst kleinste Details Laien - freundlich erklären und hat all meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet. Die Atmosphäre während des Beratungsgesprächs war sehr angenehm. Auch im Nachgang an unser Gespräch konnte ich ihn bei Fragen sofort erreichen und er hat sich Zeit genommen, diese ausführlich zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als meinem Berater und kann ihn herzlich weiterempfehlen!
03/05/2020A.
Tolle persönliche und individuelle Beratung.
02/10/2020T.
Super individueller Beratungsprozess, bei dem ich mich zu jeder Zeit passend informiert gefühlt habe. Ich habe für jede Entscheidung ausreichend viel Zeit gehabt, sodass ich auch Erfahrungen Dritter einholen und diese im Anschluss mit Patryk diskutieren konnte. Alles in Allem fühle ich mich top beraten.
02/06/2020L.
Patryk Pikura Ist sehr engangiert und bestrebt den Mitmenschen in seinem Umfeld zu unterstützen. Er gibt gerne sein Wissen weiter und ist zuverlässig. Durch seine Beratung, habe ich vieles neues über den Finanzmarkt erfahren. Die Gespräche mit ihm sind Locker und entspannt, so als ab man beim Kaffee und Kuchen über Gott und die Welt spricht.
02/04/2020W.
Ich habe mich bei Herrn Pikura von der ersten Minute an wirklich Willkommen gefühlt. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und das beweist er vor allem im persönlichen Gespräch. Er ist absolut unvoreingenommen und geht mit vielen Fragen und Erklärungen sehr strukturiert vor, so dass auch ein völliger Laie ihm folgen kann. Herr Pikura zeigt anhand der eigenen, derzeitigen Situation individuelle Lösungen auf, wie man die finanzielle Situation langfristig verbessern kann und geht dann gemeinsam in die Umsetzung. Ich kann Herrn Pikura bedingslos weiter empfehlen!
02/03/2020Simon B.
Patryk ist eine extrem zuverlässiger und vertrauensvoller Berater.
Er denkt mit und nimmt proaktiv Kontakt mit seinen Kunden auf wenn es bei den Produkten seiner Einschätzung nach noch Erklärungen bedarf.
Chapeau!
02/02/2020K.
Wir haben Herrn Pikura als hochkompetenten und engagierten Berater empfunden und empfehlen ihn gerne weiter. Herzlichen Dank.
02/02/2020Nils & T.
Lieber Patryk, ich bin sehr froh das ich bzw. wir durch einen Zufall in den Kontakt gekommen sind. Gerade jetzt zum Start meiner Selbstständigkeit, hast du nicht nur mit maßgeschneiderten Produkten für meine aktuelle Situation, sondern auch als Freund unterstützt. Du bist sehr geduldig und nimmst dir wirklich die Zeit, einen kennenzulernen und immer auf der wichtigsten Basis, nämlich dem Vertrauen, passende Möglichkeiten zu zeigen. Kompetent in allen Bereichen der Finanzberatung... auch darüber hinaus.
Du bist endlich ein Berater, den ich wirklich wärmsten Herzens an jeden empfehlen kann! Ich bin dir sehr dankbar und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/01/2020Samantha S.
Das war eine optimale Erfahrung, besser geht's nicht.

Herr Pikura hat sich zunächst viel Zeit genommen, um unsere Situation ausgiebig zu analysieren. Danach hat er uns gut verständlich beraten und war in der Lage, alle unsere Fragen detailliert zu beantworten. Er hat uns maßgeschneiderte neue Produkte angeboten, die genau unseren Vorstellungen entsprechen und darüber hinaus bereits vorhandene Produkte überraschend gut optimiert.

So eine geballte Kompetenz, Transparenz und Seriosität habe ich in dieser Branche noch nicht annähernd erlebt. Vielen Dank nochmal dafür!!! Most Proven Expert Ever!!!
01/31/2020A.
Er nimmt sich Zeit, um auf die konkreten Bedürfnisse seiner Kunden individuell einzugehen.
11/06/2019Fabian H.

08/29/2018

09/08/2019
13 reviews on WhoFinance

08/29/2018

Your message to Patryk Pikura

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 03/06/2020   |  Report profile