NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Persönliche und individuelle Finanzberatung

Paul Beranek
Mit cleveren Strategien zur Finanzierung, Vorsorge, Absicherung und zum Vermögensaufbau biete ich meinen Kund*innen alles rund um das Thema persönliche Finanzplanung. Mit einer individuellen Finanzanalyse erarbeite ich maßgeschneiderte...

Kanalstraße 18A
23970 Wismar

Friday 07:00 am-08:00 pm

Websites

Review from 09/12/2022

(last 24 months)

Rund um die Uhr für uns da, total sympathisch und ehrlich.
Herzensempfehlung, vielen Dank!
09/12/2022Anonymously
Wir sind mehr als begeistert von der Zusammenarbeit mit Paul. Von Anfang an war der Kontakt sehr angenehm und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass uns etwas aufgezwungen wird. Paul war zu jeder Uhrzeit (auch am Wochenende) erreichbar und hat stets kompetent, ehrlich und schnell Fragen beantwortet. Da es unser erster Wohnungskauf war hatten wir besonders viele Fragen und waren oft verunsichert. Paul hat uns durch seine souveräne und angenehme Art schnell unsere Verunsicherung genommen und wir hatten durchweg ein super Gefühl. So kam es dann, dass wir in kürzester Zeit eine für uns passende Finanzierung aufgestellt haben, die leider durch die unterirdisch schlechte Arbeit und unangenehme Art des Maklers hinausgezögert wurde. Es handelte sich bspw. um Unterlagen die wir für die finale Einreichung der Finanzierung benötigten, der Makler aber nicht bereit war uns diese zu geben. Paul hat sich darum gekümmert und war stets professionell dem Makler gegenüber, hat uns in jeden Schritt und jede Mail einbezogen. Letztendlich hatten wir alle Unterlagen zusammen, konnten die Finanzierung offiziell anfragen und haben nach kurzer Zeit die glückliche Nachricht von Paul bekommen, dass die Finanzierung bestätigt wurde. Somit konnten wir uns mit der maximalen Sicherheit auf den Weg zum Notar machen und haben nun den Kaufvertrag für unsere erste Wohnung unterschrieben.
Wir sind unendlich dankbar, dass Paul bei der ganzen Sache an unserer Seite war und legen es jedem ans Herz, gemeinsam mit Paul eine Immobilienfinanzierung durchzuführen.
08/02/2022Anonymously
Ein super Service und ein sehr netter Berater !
05/07/2022Anonymously
Paul Beranek hat sich für uns viel Zeit genommen, und hat für uns ein sehr gutes Angebot gefunden. Er war immer erreichbar, und hat schnell auf unsere Fragen geantwortet. Wir würden ihn als kompetenten und engagierten Berater weiterempfehlen.
04/21/2022Anonymously
Der Herr Beranek ist sehr kompetent in seinen Beruf.
Wir als Unternehmen waren erstaunt über sein hohes fachliches Wissen.
Vom ersten Tag an ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie
zu 100% umgesetzt.
Wir bedanken uns bei ihnen Herr Beranek und kommen gern auf ihre weitere
Unterstützung zurück.
In Fragen rund um die Immobilie ist Herr Beranek für uns die beste Wahl
03/28/2022Anonymously
Herr Beranek war stets für Rückfragen zu erreichen. Erklärung zum Vorgehen waren selbst für Unerfahrene wie mir absolut Nachvollziehbar. Vielen Dank
02/17/2022Anonymously
Herr Beranek kann ich nur empfehlen, unser Beratungsgespräch war sehr freundlich, er hat sich alles angehört und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Er führt verschiedene Möglichkeiten auf um ans seinen Wunsch zu gelangen. Ich werde in Zukunft bei evtl Immobilienfinanzierungen seinen Rat hinzuziehen....
02/01/2022Anonymously
Herr Beranek überzeugt durch fundiertes Wissen und kundenorientierten Engagement.
Er ist jederzeit für seine Kunden da und gibt Hilfestellung die außerhalb seines eigentlichen Pflichtteils liegen.
Sehr zu empfehlen, hier versteht jemand seinen Job und engagiert sich auch darüber hinaus.
02/01/2022Anonymously
Ich habe selten so einen kompetenten Berater gesehen, er erklärt und zeigt mehrere Wege auf um an mein/sein Ziel zu gelangen. Was ich sehr positiv empfinde das man das ganze am Laptop per Videoschalte durchführen kann. Und so auch einen "persönlichen Eindruck" bekommt von seinem Gegenüber.

Es war ein sehr nettes Gespräch.

Gerne wieder.

Und vielen Dank
01/13/2022Anonymously
Herr Beranek können wir aufgrund unser Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ihm wärmstens empfehlen! Als Finanzierungsspezialist hat er uns bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für unsere Traumimmobilie sehr kompetent, vertrauensvoll, freundlich, ehrlich und besonders schnell geholfen. Er war für Fragen jederzeit (auch am Wochenende) telefonisch erreichbar und hat sich für unsere Belange sehr viel Zeit genommen. Dabei müssen wir hervorheben, dass wir in der Zusammenarbeit gemerkt haben, dass es ihm nicht um den eigenen Profit sondern wirklich um unsere Belange und die Erfüllung unserer Wünsche ging – eine wahre Seltenheit!
In seiner Arbeit und seinen Auswertungen für uns war er sehr genau und ist stets auf unsere Wünsche (auch wenn diese nicht trivial waren) eingegangen. Die Finanzierung für uns Haus hatten wir in einer rekordverdächtigen Zeit von zwei Wochen stehen – dank seiner Hilfe und seiner überaus effizienten Arbeitsweise. Er war immer ehrlich und transparent - das hat dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit ihm schnell auch freundschaftlich war. Etwas Vergleichbares haben wir tatsächlich noch nie erlebt und möchten ihn wirklich jedem, der auf der Suche nach einer passenden Finanzierung ist und dabei kompetenten Sachverstand braucht sehr empfehlen!
Über die Finanzierung hinaus hat er uns auch beim Verkauf unserer Eigentumswohnung geholfen und das auch in gewohnter Weise kompetent, mit viel Zeit und Energie für uns als seine Kunden.

Herr Beranek ist für uns ein echter Experte, dem wir gerne auch in Zukunft vertrauen und auch im Freundes- sowie Familienkreis ruhigen Gewissens weiterempfohlen haben.
01/11/2022Anonymously
Sehr gute, vor allem bedarfsgerechte, Beratung, Fragen werden beantwortet und bei Problemen wird schnell gehandelt. Sehr zu empfehlen.
11/09/2021Anonymously
Sehr freundliche, geduldige und fachlich kompetente Beratung.
11/08/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung und ein super Service!
Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼
08/05/2022Anonymously
11/02/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Paul Beranek

* All reviews and experiences about Paul Beranek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/02/2021  |  Last update: 09/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Prinzfinanz
HFS-Finanzservice GmbH