Ansprechpartner für hochwertige Fotografie für Unternehmen und Selbstständige

Paul Kuchel
PYKADO ist Ihr Ansprechpartner für hochwertige Unternehmensfotografie aus Dresden. Seit mehr als 9 Jahren unterstützen wir Firmen und Selbstständige mit modernen Medien bei der Selbstvermarktung. Unser kreatives Zentrum befindet sich im PYKADOMietstudio (Dresden Strehlen) wir sind aber auch Deutschlandweit für Sie im Einsatz.

August-Bebel-Straße 15
01219 Dresden

PYKADO Unternehmensfotografie

Efficiency

Creative impulse

Wir waren als Unternehmen bei Paul und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, dementsprechend ist auch der Preis. Aber das lohnt sich, wenn man ein Auge fürs Detail hat.
Immer gerne wieder!
Teamfotos für simply timber solutions GmbH | Lukas Jahn
01/29/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Paul ist super, er ist zuverlässig, sehr strukturiert und seine Art ist sehr, sehr angenehm. Er nimmt Leuten die nicht so oft vor der Kammer stehen direkt die Angst und lockert auch angespannte Situationen auf. Die Qualität der Videos hat uns bisher immer sehr überzeugt und wir arbeiten gern wieder mit ihm zusammen.
Videoproduktion für IPROconsult GmbH | Christin Löffler
01/28/2021Christin Löffler
Für die mehr als korrekte Ausführung meines Auftrages zur Erstellung von Fotos und Videos für meine Website, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Bisher hatte ich vor der Kamera immer kein gutes Gefühl und die Ergebnisse waren für mich in der Vergangenheit sehr unbefriedigend.
Ganz anders bei Pykado!
Die Vorbereitungsgespräche, geprägt durch Empathie und Interesse, gaben mir nicht nur Sicherheit, sondern weckten auch Talente und Fähigkeiten, die ich von mir nicht kannte. Durch Sie wurde eine Selbstverständlichkeit vermittelt, die sich bei der Arbeit vor der Kamera und den erzielten Ergebnissen sehr positiv niederschlug.
Da der erste optische Eindruck in unserer schnelllebigen Zeit für die Akquise immer wichtiger wird, bin ich durch Ihre Unterstützung, gut aufgestellt für die Herausforderungen die noch vor mir liegen.
Vielen Dank!
Interviewvideos und Businessportraits für "Der Führungshandwerker“ | Dietmar Genzel
01/28/2021Dietmar Genzel
Sehr professionelles Fotograf mit sehr guten Ideen und einer wunderbaren Umsetzung.
Auch das Tempo seiner Arbeit ist bemerkenswert.
Wir werden die nächsten Fotos definitiv wieder von ihm machen lassen.
Produktfotografie für "Hofladen Altkö" | Stephan Reiche
01/26/2021Stephan Reiche
Wir haben die Dienste von Paul Kuchel und seinem Team bereits mehrfach für Firmenfotos oder Videos genutzt. Wir sind jedesmal von der Qualität, Pauls Blick für das perfekte Bild, seinem Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit auch den schüchternsten Kollegen vor der Kamera locker zu machen begeistert. Paul ist für uns der beste Fotograf in und um Dresden. Wir werden ihn und sein Team immer sehr gern wieder beauftragen und weiterempfehlen. Absolute Spitzenklasse.
Teamfotos für Leitwerk Unternehmensberatung | Anja Lipp
01/25/2021Anja Lipp- LEITWERK Unternehmensberatung
Wir haben Businessportraits von uns bei Pykado anfertigen lassen und sind mehr als zufrieden. Paul ist extrem emphatisch und man fühlt sich sofort verstanden und entspannt vor der Kamera. Die Qualität der Fotos ist überragend und die komplette Abwicklung lief sehr unkompliziert und freundlich.
Teamfotos für EVERS DESIGN | Dominic Evers
01/25/2021Dominic Evers
Die Zusammenarbeit mit PYKADO, insbesondere Herrn Kuchel war ein Erlebnis. Vom ersten Telefongespräch, über das Shooting bis hin zur Vollendung einfach Spitzenklasse. Immer wieder gern...
Katrin Töpfer
Mitarbeiterfotos, Interieur- & 360Grad-Fotografie für Optiker "Eyesdiele" | Katrin Töpfer
01/25/2021Katrin Töpfer
Paul von Pykado ist der vorausschauendste Mediagraph den wir kennen.

Auf jede Situation ist er mit Leichtigkeit und Geschmeidigkeit vorbereitet. Er und sein Team haben das magische Auge besondere Momente einzufangen und vor einzigartigen Kulissen zu präsentieren.
Fotos, Emotionen, Videos und Momente zu erfassen sind ein absolutes Must Have im digitalen Zeitalter.

Wir sind alles nur Menschen.
Menschen kaufen von Menschen.
Menschen stellen Menschen ein und
Menschen arbeiten gern mit Menschen.

„Der wichtige erste Eindruck für den man bekanntlich nur eine Chance hat“ Zitat Will Rogers, wird hier perfekt in die Realität umgesetzt.

Danke Paul für viele Jahre Support. Dank deiner Bilder nennen Kunden unteranderem heute die KSI International GmbH den Servicechampion, e-Commerce Unternehmen zum Anfassen, wo persönliche Betreuung von festen Ansprechpartnern groß geschrieben wird.

Umsetzungen: B2B | B2C | Human 2 Human.
Business Fotos, Firmenfotos Hochzeitsfotos, Imagevideos, Pressefotos, Produktfotografie, Firmenfeiern, Drohnenvideos, Hochzeitvideos, Podcast, Businesslunch!

Danke Paul: weiter so!
State of the Art Kunst in und aus Sachsen / Dresden!
Mitarbeiterportraits für KSi Werbeartikel | Danilo Schmidt
01/25/2021Danilo Schmidt
Hochprofessionelle und sehr flexible Zusammenarbeit- Toller Ideengeber.
Fünf Sterne Weiterempfehlung!
Herzlichst grüßt Jana Jünke & Team von www.business-ausstatter.de
Produktfotografie für Business-Ausstatter.de | Jana Jünke
01/24/2021Jana Jünke von Business-Ausstatter.de
Der Tag mit Paul hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Mit den Ergebnissen waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Unsere Räumlichkeiten wie auch die Mitarbeiter hat Paul sehr authentisch getroffen. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Wir konnten schon während des Shootings die Fotos anschauen und weitere Perspektiven ausprobieren. Wir waren zu 100% zufrieden und empfehlen Paul und sein Team immer gerne weiter.
Interieurfotografie im Hotel "Haus am See" | Jasmin Menk
01/24/2021Jasmin Menk
Herrn Kuchel haben wir als einen professionellen, kundenorientierten und sympathischen Fotografen kennengelernt, den wir gern wieder anfragen und weiterempfehlen.
Mitarbeiterportraits, Interieur- & Drohnenfotografie für Bildungsgut Schmochtitz Sankt Benno | Sebastian Kieslich
01/24/2021Sebastian Kieslich
Paul hat mit uns an einem Social Media Projekt bezüglich Imagefotografie zusammengearbeitet. Er hat unseren Auftrag perfekt und zuverlässig umgesetzt und unser Kunde war mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf nächste gemeinsame Projekte und können Paul und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Beste Grüße,

Miriam Hofer von hart & hoeflich
Imagefotografie für Agentur "hart & hoeflich" | Miriam Hofer
01/24/2021Miriam Hofer
Die persönliche Annahme und die Anleitung im guten Shooting waren Spitze. Was Paul an Persönlichkeit der Protagonisten in die Bilder zaubert, hat uns alle begeistert. Es war außerdem eine gute Zeit im Studio.
Mitarbeiterportraits für die "Baugrubenmanager" | Thomas Fröhner
01/23/2021Thomas Fröhner
Ich bin im letzten Jahr extra von Berlin nach Dresden gefahren, um mich von Paul shooten zu lassen. Ich hatte mir vorher ein paar Beispielbilder auf seiner Webseite angeschaut und hatte sofort das sichere Bauchgefühl, dass es super passen würde. Um es kurz zu machen: Ich wurde nicht enttäuscht und hatte ein entspanntes Shooting in seinem Atelier. Kein Knipsen von der Stange, sondern eine professionelle Session, die zu Top-Ergebnissen geführt hat. Ich bin stolz auf meine Bilder und bekomme immer wieder positive Resonanzen aus meine beruflichen und privaten Umfeld dazu. Lieben Dank dafür, Paul.
Businessportraits für ShakingTrees | Marko Lasnia
01/23/2021Marko Lasnia
Wir sind damals durch eine Empfehlung auf Pykado gekommen. Er arbeitet sehr professionell, ist zuverlässig und die Bilder sind der Hammer! Wir bleiben stets im Kontakt und falls mal da und dort Projekte mal anstellen sollen, werden wir wieder zu dir kommen.
Food- & Interieurfotografie im Restaurant "Vegan House" | Vu Le Khanh
01/23/2021Vu Le Khanh
Meine Erfahrungen mit Paul Kuchel waren stets ausgezeichnet. Mit den Produktfotos für meinen online Shop bin ich absolut zufrieden. Schnelle Bearbeitung, hervorragende Arbeit, top Service. Ich kann Paul und sein Team nur empfehlen. Danke für alles ! Oliver F.
Produktfotografie für Barbertools.de | Oliver Funke
01/23/2021Oliver F.
Für mich der beste Fotograf ever!!! Du hast den Blick und das Gespür Situationen, Menschen und Produkte auf Bildern oder Videos einzufangen und optimal zu präsentieren. Bei euch spürt man, dass ihr euren Job liebt. Danke Paul!!!
Produktfotografie & Videoproduktion für RGenau Medical | Rico Genau
01/23/2021Rico Genau von RGENAU Medical GmbH & Co.KG
Großartige Beratung und eine sehr professionelle Umsetzung des Besprochenen. Mehr geht nicht.
Preis ist bei dieser Leistung total anständig.
Businessportraits für Deutsche Bank | Robert Zernisch

02/01/2021

02/16/2021

Your message to Paul Kuchel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2021  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile