Dienstleistungs-, Beratungs- und Investmentunternehmen im Immobilienbereich

Paul & Partner Immobilien
Seit über 30 Jahren haben wir uns auf die Vermittlung von Anlageimmobilien im mittel- und süddeutschen Raum spezialisiert. Ob Kapitalanlage, Eigenheim oder eine Kombination aus Beidem. Mit der richtigen Strategie gelangen wir gemeinsam an Ihr Ziel.

Bahnhofstr. 50
70734 Fellbach

Sunday CLOSED

Customer requests

Objectivity

Communication

Allgemein macht der Makler ein tollen Eindruck! Gerade bei Herrn Gottschick habe ich eine super Beratung zum Kauf meiner ersten Immobilie genossen. Er hat sich dafür sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich dabei immer sehr wohl und nie unter Druck gesetzt gefühlt. Auch der Service nach dem Kauf ist sehr beeindruckend. Für Investoren auch schon im jungen Alter sehr zu empfehlen.
03/28/2021Anonymously
Ich fühle mich jeder Zeit kompetent und qualitativ hochwertig beraten. Die Mitarbeiter sind immer gut erreichbar und nehmen sich Zeit für die Beratung. Meine Anliegen werden schnell und sorgfältig bearbeitet, sodass der Immobilienerwerb zügig abgewickelt werden kann. Paul und Partner Immobilien überzeugen durch Professionalität und ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
02/27/2021Frau Lippmann
Wir haben unsere Immobilie über P. &P. verkauft und sind sehr dankbar für die professionelle und schnelle Abwicklung. Der Makler war immer erreichbar, pünktlich und sehr engagiert. Das gibt es heut zu Tage nur noch selten. Somit würde ich P. & P. jederzeit weiter empfehlen. S. Geigle
02/02/2021Anonymously
Für unsere erste Kapitalanlage hätten wir uns keinen besseren Ansprechpartner als Paul & Partner aussuchen können. Dieser Service und diese Kundenorientierung haben meine Freundin und ich so noch nie erlebt. Da können sich die meißten Dienstleister auf dem Markt eine Scheibe abschneiden. 100% weiter Empfehlung! VG
11/07/2020Markus B.
Ich habe selten eine so zuverlässige und kompetente Beratung von einem Immobilienmakler erhalten. Herr Daubner wie auch seine Mitarbeiter sind stets erreichbar und kümmern sich innerhalb kurzer Zeit und mit Geduld um die persönlichen Anliegen. Vielen Dank!
10/06/2020E. Lammert
Ich bin sehr dankbar, dass es das Team von P&P gibt, die mir meine erste Immobilie vermittelt haben (und bestimmt nicht die letzte!). Strukturierte und verständliche Beratung und toller Service ist an dieser Stelle lobend erwähnt.
10/05/2020Adeline Brendian
Tolle Beratung!Herr Daubner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und hat sehr große Fachkenntnisse.
Uneingeschränkte Empfehlung. A.G.
08/13/2020A.G.
Super Service. Super schnelle Immobilienbewertung und sehr netter Kontakt.
08/12/2020FK
Wir waren auf der Suche nach einer Immobilie für die Familie. P&P ist auf alle Fragen und Wünsche schnell und kompetent eingegangen. Durch ihre Hilfe konnten wir auch schnell die passende Immobilie im Preisrahmen finden.

Wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

Marco C.
08/11/2020Anonymously
Ich bin zu Paul und Partner durch die Empfehlung von einem meiner Freunde gelandet, der seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Firma hat. Diese Eindrücke kann ich bestätigen, sowohl bei der Beratung als auch der Vermittlung von Immobilien. Man wird hier sehr freundlich, kompetent und vor allem ehrlich beraten. Nach dem Kauf kann man sich immer an jemanden wenden und man hat eine super Betreuung. Daher volle fünf Sterne von mir!
08/11/2020H. Ö.
Ein toller und kompetenter Makler der sich von den "üblichen" Makler abhebt. Attraktive Angebote durch Off-Market Objekte, reibungslose und stressfreie Kaufabwicklung. Die Betreuung geht auch nach der Beurkundung professionell und effektiv weiter. Sind bei Paul & Partner Wiederholungstäter :-)
07/23/2020Tobias Maile
Kompetente und freundliche Beratung, gute Erreichbarkeit. Gerne zukünftig wieder.
07/02/2020Anonymously
Junges dynamisches Team mit Erfahrung und Engagement für den Kunden auch über den Kauf hinaus.
Vielen Dank, Familie G.
06/30/2020Anonymously
Besonders gut ist der Kundenservice, es gibt keine Frage die man nicht stellen darf. Rundum eine tolle Betreuung.
06/30/2020Anonymously
Kompetente Beratung und jederzeit schnelle Rückmeldung.
06/30/2020Anonymously
Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin zu Paul & Partner gekommen und habe mich einfach mal unverbindlich beraten lassen. In diesem Jahr möchte ich meine zweite Immobilie über diese Firma kaufen. Meine erste Wohnung ist top und die Beratung ist wirklich seriös und umfangreich. Das Besondere an dieser Firma ist eindeutig der Service, welcher über den Kauf hinaus stattfindet. Ich konnte sogar mit meiner Nebenkostenabrechnung zu meinem Berater gehen und mir wurde auch hier wieder kostenlos geholfen. Ich kann diese Firma guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/26/2020Fam. D.
Ich habe alle meine Kapitalanlagen bei Paul und Partner gekauft. Der Service ist gut und empfehlenswert.
06/26/2020Anonymously
Bei Paul und Partner kann man sich darauf verlassen einen kompetenten Partner an seiner Seite zu haben der durch seinen schnellen und guten Service immer bereit ist zu helfen. Die Beratung, Abwicklung und Unterstützung beim Kauf einer Immobilie war sehr zuvorkommend und ist wärmstens zu empfehlen.
Immer wieder gerne!
06/26/2020Ulla Heilemann
Sehr nette und kompetente Beratung.
Auch nach dem Kauf kann man sich jederzeit melden wenn es Fragen gibt.
06/23/2020Mona G
03/22/2021Anonymously

03/23/2021

Your message to Paul & Partner Immobilien

All reviews and experiences about Paul & Partner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2020  |  Last update: 03/28/2021   |  Report profile