Versicherung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Anschlußfinanzierung

Paul Tranziska
Ich bin Finanz- und Versicherungsmakler- unabhängig mit einer Auswahl an 180 Versicherungsgesellschaften. Im Bereich der Finanzierung biete ich Ihnen: Top-Kredite für Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Immobilienfinanzierung,...
Schauenburgerstr.29
25421 Pinneberg

Customer requests

Problem comprehension

Availability

Wir sind sehr begeistert vom unkomplizierten Umgang, dem netten Kontakt und der schnellen und reibungslosen Bearbeitung unserer Anliegen! Für uns ein deutliches Stück mehr Lebensqualität, sich nicht mehr persönlich mit jeder Versicherung einzeln auseinandersetzen zu müssen! Es geht hier nicht um die günstigste Versicherung, sondern um das individuell beste Preis-/Leistungsverhältnis! Wir fühlen uns als junge Familie gut aufgehoben und werden Paul Tranziska und sein Team uneingeschränkt und gerne zu 100% weiterempfehlen!
10/01/2018
Herr Tranziska hat mich in allen Finanz&Versicherungsfragen bestens beraten. Es findet in jeglicher Hinsicht eine Beratung und kein Verkauf statt. Die Betreuung ist sehr intensiv ohne aufdringlich zu sein. Im der Beratung über die betriebliche Altersvorsorge war sein Fachwissen weit über dem Durchschnitt und hat mich begeistert.
08/01/2018
Als meine Krankenkasse sich kürzlich trotz intensiven Dialogs über Monate hinweg weigerte eine Reihe von Zahlungen im vierstelligen Bereich zu übernehmen riet eine Freundin mir Paul zu konsultieren, da mein eigener Versicherungsmakler nicht gewillt oder nicht im Stande war zu helfen.

Gesagt, getan: ich gab Paul meinen Versicherungsvertrag und schilderte ihm die Situation. Er wolle sich darum kümmern, unter der Bedingung, dass er bei Erfolg zukünftig mein Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten werden würde.

Gut eine Woche später hatte ich das komplette Geld auf dem Konto.

Also setzte ich mich wie abgemacht mit Paul zusammen und legte ihm alle Versicherungen dar, die ich abgeschlossen hatte.

Da ich niemanden mit den Details langweilen möchte komme ich direkt zum Resultat:

- Meine Lebens-, Renten- und Haftpflichtversicherung wurden gekündigt und durch andere, besser auf mich zugeschnittene Vericherungen ersetzt
- Mein Ehemann ist nun auch über meine Haftpflichtversicherung versichert
- Zusätzlich schloss ich über Paul eine Rechtsschutzversicherung für meinen Ehemann und mich ab

Trotz dieser Veränderungen zahle ich nun knapp 100 Euro weniger monatlich für die Gesamtheit meiner Versicherungen!

Ich bin kein Freund von Verkaufsgesprächen, hatte bei Paul aber nie das Gefühl, dass er mir etwas aufzwängen wollte.

Seitdem bin ich bereits mehrfach mit Fragen auf Paul zugegangen. Er ist fast immer erreichbar und wenn er es nicht ist ruft er am gleichen Tag zurück und kümmert sich umgehend um jede versicherungstechnische Frage als wäre es sein eigenes Begehren.

Wo ich mich vorher oft hilflos der Bürokratie und dem Wirrwarr aus Gesetzen und Verträgen ausgeliefert fühlte, habe ich nun Klarheit und fühle mich gut beraten und wohl aufgehoben.
07/23/2018
Wir würden Herrn Tranziska, in jedem falle weiterempfehlen. Sehr freundlich und erklärt alles sehr ausführlich, dazu kommt das er sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und man sich auch sehr gut Beraten fühlt. Was ich auch erwähnen möchte das er alles sehr Verständlich erklärt und das bis ins Detail.

Vielen Dank für die Nette Beratung! :)
03/01/2018
Sehr netter Kontakt sogar am Wochenende
02/09/2018
Average
ich war zufrieden mit der Beratung und würdde weiterempfehlen.
09/04/2017
Sehr gute Kundenbetreuung! Herr Tranziska ist kompetent, jederzeit erreichbar und absolut menschlich. Ich werde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
07/31/2017
Very friendly, professional, knows his stuff.
07/19/2017
Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Tranziska immer erreichbar war und ist - auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sowie am Wochenende!!! Wir fühlten uns immer sehr gut beraten und fanden den Service super. Herrn Tranziska würden wir immer weiter empfehlen - er genießt unser vollstes Vertrauen! Tolle Zusammenarbeit. Vielen DANK nochmal :-)
07/14/2017
Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Hr. Tranziska viel Zeit genommen hat mir alles auch zweimal zu erklären. Mobil oder per Whatsapp war er auch am Wochenende gut erreichbar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Gerade, als es ein Problem mit der Bank bezüglich der Abwicklung gab, hat er sich für mich eingesetzt und die Finanzierung zum Erfolg gebracht. Ich musste mich um fast nichts kümmern. Sehr empfehlenswert!
05/24/2017
Herr Tranziska hat umgehend auf unsere Anfrage reagiert. Für weitere Nachfragen konnte zügig ein Termin organisiert werden und wir wurden dabei kompetent und ausführlich beraten. Wir fühlen uns bei Herrn Tranziska gut aufgehoben und wissen unsere Versicherungsangelegenheiten bei ihm in guten Händen. Wir können nur sagen: Daumen hoch!
05/09/2017
Der Kontakt ist immer sehr freundlich und professionell. Die Bearbeitungszeit kurz. Von nervigen Werbeanrufen wird auch abgesehen...
Insgesamt finde ich es sehr angenehm mit Paul Tranziska zu arbeiten, da es mich viel Zeit und nervige Recherchen spart und ich den Eindruck habe, in guten Händen zu sein. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen....
02/20/2017
Hr. Tranziska ist jemand, beim man sich nicht überrumpelt vorkommt. Abersicherung ja, aber sinnvoll. Außerdem ist er gut erreichbar. Auch über WhatsApp.
02/20/2017
Sehr gute und seriöse Beratung und schnelle Umsetzung, so wie man es sich eigentlich wünscht. Sehr zu empfehlen.
Großartige Beratung....
Herr Tranziska nimmt sich ausgiebig Zeit und versucht das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Man fühlt sich angekommen und hört neugierig zu, welche Möglichkeiten bestehen.
Ich kann von meiner Seite jedem empfehlen sich mit Herr Tranziska zusammen zu setzen.
02/19/2017
Herr Tranziska hat mich über eine Veranstaltungsversicherung informiert und kompetent beraten.
Für meine Fragen nahm er sich genügend Zeit - besonders im Hinblick auf die Kostenoptimierung der vielzähligen Versicherungsoptionen. Eine Veranstaltungsversicherung ist sehr spezifisch, da sie von vielen Faktoren abhängig ist. Herr Tranziska hat alle wichtigen Sicherheitsaspekte für mein Event beachtet, die sichere Abdeckung , in der Größenordnung war für mich etwas ganz neues und sehr wichtig.

TOP!.
02/18/2017
Wir haben in Herrn Tranziska einen kompetenten und netten Berater gefunden, der uns für unsere Immobilie eine sagenhafte Anschlussfinanzierung verschafft hat! Gleichzeitig hat er unsere Versicherungen auf den Prüfstand gestellt und uns hier eklatante Lücken aufgezeigt! Mit deutlich besserem Versicherungsschutz und der Anschlussfinanzierung können wir nun beruhigter schlafen und können uns von der jährlichen Ersparnis einen kleinen Urlaub gönnen! Wir haben und werden ihn weiterempfehlen.
02/08/2017
Nicht nur seine Kompetenz zeichnet Herrn Tranziska aus, sondern auch seine humorvolle, aber auch ruhige und professionelle Art läßt keine Wünsche offen. Allein die Ersparnisse durch die Zusammenarbeit mit Herrn Tranziska waren sehr überraschend hoch für meine Frau und mich - nachweislich weit im 5-stelligen Bereich! - ... und meine Kinder lieben Ihn. Man merkt schnell, dass er mit Kindern hervorragend umzugehen weiß. Vielen Dank und allerbeste Grüße! :-)
09/04/2015
08/13/2017
02/14/2017
38 reviews on finanzen.de

10/09/2018

Your message to Paul Tranziska

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2015  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile