Versicherung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Anschlußfinanzierung

Published:
Ich bin Finanz- und Versicherungsmakler- unabhängig mit einer Auswahl an 180 Versicherungsgesellschaften. Im Bereich der Finanzierung biete ich Ihnen: Top-Kredite für Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Immobilienfinanzierung,...
Schauenburgerstr.29
25421 Pinneberg

06/22/2019
Egal ob Abends oder am Wochenende, Herr Tranziska nimmt sich jedem Anliegen an. Ab der ersten Sekunde fühlt man sich gut aufgehoben und kann Herrn Tranziska komplett vertrauen. Es wird nicht nur das beste Finanzierungsangebot rausgesucht, sondern persönliche Ratschläge gegeben und somit immer das Optimum erreicht. Wir würden Freunden Herrn Tranzsika sofort weiterempfehlen und finanzieren nicht umsonst unsere zweite Immobilie ebenfalls bei Ihm!
06/22/2019Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Tranziska ist einzigartig. Mit seinen Erfahrungen und persönliche Kompetenzen betreut er uns schon seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit .
05/13/2019Anonymously
Paul Tranziska Comment from Paul Tranziska:
Herzlichen Dank Frau B. aus E. Das ist wirklich sehr nett von Ihnen! Ich freue mich Sie und Ihre Familie als Kunden zu haben.
Viele Grüße,
Paul Tranziska
Kompetente Beratung in allen Lebenslagen.

Vielen Dank für Alles
05/06/2019Anonymously
Paul Tranziska ist der Berater meines Vertrauens. Bei ihm steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Das merke ich jedes Mal, wenn ich mich mit ihm treffe oder am Telefon das Gespräch suche. Seine angenehme und menschliche Art hat von vornherein für ein vertrauensvolles Verhältnis gesorgt. Das, und dass er sein Fach uneingeschränkt beherrscht, schätze ich sehr an ihm. Ich kann ihn daher herzlichst weiterempfehlen.
10/29/2018Anonymously
Wir sind sehr begeistert vom unkomplizierten Umgang, dem netten Kontakt und der schnellen und reibungslosen Bearbeitung unserer Anliegen! Für uns ein deutliches Stück mehr Lebensqualität, sich nicht mehr persönlich mit jeder Versicherung einzeln auseinandersetzen zu müssen! Es geht hier nicht um die günstigste Versicherung, sondern um das individuell beste Preis-/Leistungsverhältnis! Wir fühlen uns als junge Familie gut aufgehoben und werden Paul Tranziska und sein Team uneingeschränkt und gerne zu 100% weiterempfehlen!
10/01/2018Anonymously
Herr Tranziska hat mich in allen Finanz&Versicherungsfragen bestens beraten. Es findet in jeglicher Hinsicht eine Beratung und kein Verkauf statt. Die Betreuung ist sehr intensiv ohne aufdringlich zu sein. Im der Beratung über die betriebliche Altersvorsorge war sein Fachwissen weit über dem Durchschnitt und hat mich begeistert.
allFonds Finanz e.K.
08/01/2018Anonymously
Als meine Krankenkasse sich kürzlich trotz intensiven Dialogs über Monate hinweg weigerte eine Reihe von Zahlungen im vierstelligen Bereich zu übernehmen riet eine Freundin mir Paul zu konsultieren, da mein eigener Versicherungsmakler nicht gewillt oder nicht im Stande war zu helfen.

Gesagt, getan: ich gab Paul meinen Versicherungsvertrag und schilderte ihm die Situation. Er wolle sich darum kümmern, unter der Bedingung, dass er bei Erfolg zukünftig mein Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten werden würde.

Gut eine Woche später hatte ich das komplette Geld auf dem Konto.

Also setzte ich mich wie abgemacht mit Paul zusammen und legte ihm alle Versicherungen dar, die ich abgeschlossen hatte.

Da ich niemanden mit den Details langweilen möchte komme ich direkt zum Resultat:

- Meine Lebens-, Renten- und Haftpflichtversicherung wurden gekündigt und durch andere, besser auf mich zugeschnittene Vericherungen ersetzt
- Mein Ehemann ist nun auch über meine Haftpflichtversicherung versichert
- Zusätzlich schloss ich über Paul eine Rechtsschutzversicherung für meinen Ehemann und mich ab

Trotz dieser Veränderungen zahle ich nun knapp 100 Euro weniger monatlich für die Gesamtheit meiner Versicherungen!

Ich bin kein Freund von Verkaufsgesprächen, hatte bei Paul aber nie das Gefühl, dass er mir etwas aufzwängen wollte.

Seitdem bin ich bereits mehrfach mit Fragen auf Paul zugegangen. Er ist fast immer erreichbar und wenn er es nicht ist ruft er am gleichen Tag zurück und kümmert sich umgehend um jede versicherungstechnische Frage als wäre es sein eigenes Begehren.

Wo ich mich vorher oft hilflos der Bürokratie und dem Wirrwarr aus Gesetzen und Verträgen ausgeliefert fühlte, habe ich nun Klarheit und fühle mich gut beraten und wohl aufgehoben.
07/23/2018Anonymously
Wir würden Herrn Tranziska, in jedem falle weiterempfehlen. Sehr freundlich und erklärt alles sehr ausführlich, dazu kommt das er sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und man sich auch sehr gut Beraten fühlt. Was ich auch erwähnen möchte das er alles sehr Verständlich erklärt und das bis ins Detail.

Vielen Dank für die Nette Beratung! :)
03/01/2018Anonymously
Sehr netter Kontakt sogar am Wochenende
allFonds Finanz e.K.
02/09/2018Anonymously

Your message to Paul Tranziska

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/04/2015  |  Last update: 06/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry
Entrium GmbH
Klassen Finanzierung