Systemischer Empowerment Coach

Paulina Klecha
Meine Mission? Dich zu empowern und das, was in dir steckt, sichtbar machen!

Hi✌️ich bin Paulina!

Schwalbenweg 7
88285 Bodnegg

Review from 11/12/2023

Im Rahmen der Mentoring-Plattform FeMentor durfte ich Paulina kennenlernen, die mir als Mentorin sehr hilfreich zur Seite stand. Als Berufseinsteigerin ist es oftmals gar nicht so leicht, den richtigen Weg für sich zu finden. Hier kam Paulina ins Spiel, von der ich viel (über mich) lernen durfte und die mich sehr mit ihrem Weg sowie ihrem Wissen inspirierte.

Mit ganz unterschiedlichen Methoden wie dem IKIGAI-Modell, Human Design oder einer GAP-Analyse haben wir viel wertvollen Input erarbeitet. Paulina hat den Input nach jeder Stunde super zusammengefasst und aufbereitet - so ist ein Workbook entstanden, dass man sich auch in Zukunft jederzeit zur Hand nehmen kann. Paulina ist sehr gründlich, bedacht und motiviert und hat eine sehr angenehme Art, mit ihr zusammenzuarbeiten! Auch zwischenmenschlich haben wir uns sehr gut verstanden und ergänzt.

Sie unterstützt Frauen dabei, den eigenen Weg zu finden und sich weiterzuentwickeln. Zudem liegt ihr das Thema Personal Branding (auf LinkedIn) sehr am Herzen und sie gibt hier sehr gute Tipps, wie man die eigene Brand ausbilden kann. Allgemein hat sie einen wirklich großen Erfahrungsschatz was Female Empowerment, Personal Branding und Personal Development angeht.

Paulina hat mir sehr auf meinem Weg geholfen und ist eine bereichernde Mentorin. Ich konnte meine persönlichen Stärken und Ziele visualieren und besser verstehen. Zudem habe ich meine Personal Brand auf LinkedIn aufgebaut (bzw. damit begonnen) und gelernt, wie man mit der Plattform zielbringend arbeiten kann. Sie steht einem jederzeit mit offenem Ohr zur Seite und hat eine sehr angenehme, hilfsbereite Art.

Ich empfehle Paulina auf jeden Fall weiter, wenn man an seinen eigenen Zielen arbeiten möchte! :)
11/12/2023Larissa
Die Arbeit mit Paulina ist für mich eine unglaubliche Bereicherung und bringt mich auf dem Weg zur Selbstständigkeit enorm voran.
Jedes Treffen mit ihr bringt neue Inspiration und wertvolle Anregungen. Sie teilt ihr praktisches Wissen mit großer Begeisterung. In jedem Moment spürt man, dass sie liebt was sie tut und dass sie mit Hingabe bei der Sache ist. Das ist ansteckend und motiviert mich so sehr immer mehr meiner Intuition zu vertrauen und zu folgen. Paulina vermag konkretes Wissen, beispielsweise zum Personal Branding, auf geniale Art und Weise mit moderner Spiritualität zu kombinieren.
Ich lerne so wahnsinnig viel von ihr und über mich. Das ist ein großes Geschenk und ich würde ohne zu zögern sofort wieder mit ihr arbeiten!
Embodiment-Session (eine Mischung aus Meditation, Achtsamkeitsübungen + Arbeit mit dem Unterbewusstsein und Nervensystem)
05/15/2023Nadine
Paulina Klecha Comment from Paulina Klecha:
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es ist eine Freude, dich auf deinem Weg zur Selbstständigkeit zu unterstützen :)
Ich kann Paulina zu 100% weiterempfehlen. Unsere Chemie hat sofort gepasst. Ich hab nicht nur Plan B sondern auch Plan C bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hab mich super umsorgt gefühlt. Das Workbook und die anderen Hilfsmittel begleiten mich auch nach dem coaching weiter, danke dafür!
03/09/2023Ricarda
Hallo Ricarda,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich riesig. :) Es hat so Spaß gemacht dich zu begleiten und zu sehen, welche grandiosen Schritte du gemacht hast.

Paulina
Ich habe die liebe Paulina als sehr herzlichen Menschen wahrgenommen der sich in-/ und außerhalb der Sessions viel Zeit für jemanden genommen hat. Sie hat immer an mich und meine Ziele geglaubt und hat mir verschiedene Sichtweisen sowie Lösungsansätze für meine berufliche Neuorientierung aufgezeigt. Da ich ein sehr emotionaler und sensibler Mensch bin, habe ich mich immer sehr von meinen Mitmenschen und meinen nähren Umfeld leiten lassen. Dies hat dazu geführt, dass ich beruflich sehr unzufrieden war. Jetzt kenne ich meinen Weg & bin bereits dabei die ersten Schritte zu gehen. Dank des mitgeschickten digitalen Workbooks, weiß ich auch was zu tun ist, wenn es mal nicht so gut laufen sollte und es gibt mir eine super Schritt für Schritt Anleitung vor. Ich empfehle sich persönlich zu 100% darauf einzulassen und sich fallen zu lassen. Dadurch konnte ich mit Paulina zusammen mein bestmögliches Potenzial entfalten. Ich danke Dir nochmal Liebe Paulina für deine Zeit und liebevolle Mühe auch in meiner persönlichen Entfaltung. Mach weiter so! :-)
01/05/2023Pia Lisa Wolski
Paulina ist Potenzialentfalterin aus Leidenschaft! Abgesehen von ihrer Erfahrung und ihrem breitgefächerten Wissen hat mich ihre emphatische Art sofort verzaubert.

Ich wusste bereits, dass ich meinen Job kündigen werde. Jedoch fehlte mir der Mut, diesen Schritt zu gehen. Ich war verunsichert, ob es die richtige Entscheidung ist und ob ich denn mit einem Jobwechsel überhaupt glücklicher sein werde.

Die Zusammenarbeit mit Paulina hat mich in meiner Entscheidung gestärkt und mir Klarheit darüber gebracht, wie meine nächsten beruflichen Schritte aussehen. Noch während des Coachings habe ich das Gespräch mit meinem Vorgesetzten gesucht. Es war nicht einfach für mich, aber Paulina hat mich auf dieses Gespräch gut vorbereitet, sodass ich selbstbewusst ins Gespräch gehen konnte. Das Ergebnis war eine pure Erleichterung.

Das Coaching mit Paulina war strukturiert, voller Energie und auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Eins der wichtigsten Erkenntnisse war für mich: Sei neugierig neue Wege zu gehen, setze dir Ziele und tue jeden Tag etwas, um sie zu erreichen.

Herzlichen Dank dafür, Paulina.

Ich kann jeder Frau, die sich eine berufliche Veränderung wünscht, Paulina als Expertin empfehlen. Sie war selbst mal in dieser Situation und in ihrer Arbeit steckt so viel Leidenschaft.
11/02/2022Annalena
Paulina Klecha Comment from Paulina Klecha:
Lieben Dank Annalena :) Es war einfach nur unglaublich schön zu sehen wie du aufgeblüht bist.
Meine Herausforderung bezüglich meiner Berufung lag darin, dass ich sehr viele Dinge im Kopf hatte, die ich gerne umsetzen wollte und darin war viel Chaos. Ebenfalls war mir nicht klar, wie meine ersten Schritte bezogen einer Umsetzung sein könnten. Also wo soll ich anfangen und welche mögliche Berufung umsetzen? Und wie sehen die ersten Schritte dafür aus?
Mir gefiel an der Zusammenarbeit mit Paulina am meisten, dass sie einerseits sehr gründlich und strukturiert, andererseits auch sehr empathisch war: Kompetenzen die sich gut ergänzen. Die Methoden, die Paulina verwendet, anhand von spezifischen Fragen und Tools, haben bei mir viel gebracht in Hinblick auf Nachhaltigkeit und Wirkung. Als sehr angenehm empfand ich, dass Paulina auf die inhaltliche Qualität sehr viel Wert gelegt hat: sie erklärte alles sehr genau, ging auf jedes Thema, jeden Gedanken von mir professionell und auch genügend ein (die Themen hatten genug Raum) und sie war ebenso geduldig mit mir. Ebenfalls gefiel mir, dass Paulina empathisch war, aber eben in ganz klaren Worten genau zusammenfassen konnte, was ich mit vielen Worten umschrieben hatte und sie zielgenau sagte, was bei mir los sein könnte. Das traf es dann auch.
Das Ergebnis war, dass ich einen Perspektivwechsel bekam, indem ich den Fokus von anderen (äußeren Faktoren) hin zu mir (nach Innen) vollzog und ich überhaupt gespiegelt bekommen habe wo ich feststecke und dass ich eben selbstverantwortlich bei mir innerlich daran arbeiten kann. Ebenso bekam ich Geduld und Vertrauen mitgegeben, dass sich die ersten Schritte in naher Zukunft bezüglich meiner Berufung ergeben werden, denn die Dinge brauchen Zeit um sich zu transformieren.
Eine massive Veränderung ist in den 2 Sessions noch nicht eingetreten, aber ich habe einen großen Perspektivwechsel (den ich oben beschrieben habe) erlebt, der mir sehr gut tut und mich gerade sehr wachsen lässt.
Im Coaching mit Paulina habe ich mich gewertschätzt, gesehen und gehört gefühlt. Sie nahm mich ernst und ließ sich komplett auf mich als Persönlichkeit und mit meinen Anliegen ein. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Paulina zu sprechen und die ganzen Themen zu beleuchten. Ich empfand viel Freude, Paulina ist allgemein auch eine Gesprächspartnerin, die viel Wissen hat und von der man einiges lernen kann.
Weshalb ich Paulina als Coach empfehlen würde ist, dass ich mich bei ihr in sicheren und professionellen Händen aufgehoben gefühlt habe. Sie weiß was sie tut, sie weiß wie sie mit den unterschiedlichsten Themen umgehen kann und bei einem etwas bewirken kann mit professionellen Methoden, die wirken. In kurzer Zeit kann sich durch das Coaching mit Paulina etwas in einem selbst verändern und in Umsetzung kommen und das ist wundervoll!
Ansonsten möchte ich Paulina von Herzen Danke sagen für das Geschenk und das für mich tolle Ergebnis der beiden Sessions!
10/26/2022Anonymously
Paulina Klecha Comment from Paulina Klecha:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es war mir eine Freude dich auf deinem Weg begleiten zu können.
Paulina arbeitet sehr professionell und ist immer gut vorbereitet!
Bevor wir gestartet sind, gab es einen Kennenlerncall, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Das finde ich sehr wichtig und gut.
Bei uns passte alles und es ging los!
Hinter mir liegt ein Coaching voller wertvoller Erkenntnisse, Dank Paulina!
Ich habe mich darauf eingerissen und wurde belohnt!
Besonders hervorheben möchte ich, dass ich alle Erkenntnisse durch Paulina aufbereitet für die Zeit danach habe und so immer darauf zurückgreifen kann!
Du hast mir geholfen Licht und Dunkel zu bringen, 1.000 Danke dafür!!!🙏
08/09/2022Danie Steffen
Paulina hat eine sehr verständnisvolle, ruhige und nahbare Art, in ihrer Gegenwart fühlte ich mich direkt wohl und konnte mich sehr gut auf unsere Coaching Sessions einlassen. Ich konnte im Coaching tolle Erkenntnisse gewinnen und dadurch meinen Selbstwert stärken. Außerdem hat sie mir mit ihren Erfahrungen und Wissen geholfen, meinem Ziel näher zu kommen und meine Businessidee umzusetzen. Danke für die tolle und erkenntnisreiche Zeit. 🫶🏻 Sonnige Grüße Jenna🌼
08/07/2022Anonymously
Paulina Klecha Comment from Paulina Klecha:
Liebe Jenny, ich danke dir vom Herzen für das grandiose Feedback. Doch vor allem will ich mich bei dir für deine Offenheit und das Vertrauen bedanken.
Bevor ich mit Paulina in das Coaching gestartet bin, fehlte mir Klarheit und Strategie für meinen weiteren beruflichen Weg. Ich wusste zwar ungefähr die Richtung, welche ich einschlagen will, aber mir fehlten einige Puzzleteile, um weiterzugehen. Paulina verfügt über eine große Expertise, gepaart mit Intuition und viel Liebe zum Detail. Dank der gemeinsamen Zusammenarbeit, weiß ich nun welche nächsten Schritte notwendig sind. Das Coaching hat mir definitiv einen Perspektivenwechsel ermöglicht und mich gleichzeitig in meinen Wünschen und Visionen gestärkt. Ich kann Paulina und ihre Arbeit wärmstens empfehlen, weil sie in meinen Augen ein weiser und wertvoller Mensch ist.
07/25/2022Aline Heller
Paulina hat bei mir durch ihre absolut emphatische Art sofort Klarheit & Fokus in mein Herzensbusiness gebracht. Ich habe mich bei ihr auf Anhieb super wohl gefühlt und konnte mich sofort öffnen. Was die Arbeit mit ihr noch viel schöner gemacht hat, ich habe soviel AHA-Momente mitgenommen und weiß nun genau wie meine nächsten Steps aussehen. Absolut empfehlenswert! 🫶
07/17/2022Steffi
Paulina Klecha Comment from Paulina Klecha:
Vielen Dank Steffi. Es war mir eine Freude dich bei deinen beruflichen Visionen zu begleiten.

Your message to Paulina Klecha

* All reviews and experiences about Paulina Klecha are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/26/2022  |  Last update: 12/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Best4Business GmbH
Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris