See IT Service - PC Notdienst

PC Reparatur Radolfzell
Computer Service vom Profi.
Erleben Sie den Unterschied....
Datenrettung Radolfzell

Rickelshausenerstr.29/1
78315 Radolfzell

Impressum
info@see-it-service.de
07732/978 99 68
0176 57 68 4444
auf ProvenExpert.com
Ich glaube es gibt meinen besseren Techniker!
Innerhalb von 40 Minuten war er da und das Problem war innerhalb 1,5 Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch meinen privaten Laptop hat er kurz geprüft und ein paar sachen optimiert.
Einfach toll. Vielen Dank
30.08.2016Geschäftskunde
SUPER! Ich stand kurz davor, mein 4-Jahre-altes Notebook zum Schrott zu bringen: es war extrem langsam, hat sich oft aufgehängt, und ich bin andauernd aus dem Internet geflogen… Der letzte Versuch war ein IT-Service. Dank eines anderen Antivirenprogramms, mehr Arbeitsspeicher und anderen Treibern läuft jetzt alles perfekt. Vielen Dank! Die Reparatur erfolgte sehr schnell und der Preis war fair. Ich komme gerne wieder.
21.01.2016Privatkunde
Mit großer Freude habe ich erfahren das Herr Koch, nach über 10 Jahren Berlin aufenthalt, wieder am Bodensee lebt. So habe ich meinen alten und sehr geschätzten Administrator bald wieder an meiner Seite. Schon jetzt vielen vielen Dank! Ihr Malerbetrieb Köhlers
02.12.2015Geschäftskunde

02.11.2016
5 Bewertungen auf golocal

29.11.2016
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden