Hardware Beratung und Computerbau

Veröffentlicht:
Ihr Wunsch Computer nach Maß - Wir bieten Ihnen eine komplett kostenfreie Beratung bei der Zusammenstellung Ihres Office, Gaming oder Multimedia PCs sowie einen professionellen Zusammenbau durch unsere Hardware Experten.
05.11.2015
Der Service von Anfang bis Ende war hervorragend! Weiter so
05.11.2015Privatkunde
Da mein alter PC zu schwach wurde, habe ich mich nach einen neuen umgesehen. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Alles durchgelesen und sofort den Kontakt aufgenommen und wie man sich versieht steht der PC schon vor der Haustüre. Guter Service, schneller und netter Support. 5 Sterne und beide Daumen nach oben.
05.11.2015Privatkunde
Habe mir vor gut einer Woche einem Gaming - PC von ihm zusammen stellen lassen, da er mir von einem Freund empfohlen wurde. Der Computer war bereits nach wenigen Tagen fertig und wurde auch direkt abgeschickt. Der Versand lief reibungslos ab, das Paket war sehr gut geschützt. Nicht nur der Karton selbst war gut geschützt, sondern auch noch der PC: Im Innenraum vom PC waren genügend Polster, welche einem Fall sehr leicht standgehalten hätten.

Nachdem der Computer bei mir ankam, habe ich diesen auch direkt angebaut und ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und bisher sind beim Zocken oder beim Surfen im Internet keine Probleme aufgetreten - Im Gegenteil. Kann damit bisher alle getesteten Spiele in Full HD spielen, ohne auch nur minimale Laggs zu bekommen.

Bei Fragen hat er auch immer sehr schnell und höflich geantwortet und war beim Antworten meiner Fragen sehr geduldig. Kann ihn definitiv weiter empfehlen, hier einzukaufen lohnt sich.

Grüße
Fast/Daniel
10.10.2015Privatkunde
Gewiss, mittlerweile ist er schon bei mir. Habe mich vor ca. 5 Tagen dafür entschieden Krotus anzuschreiben und wurde von ihm mit viel Geduld beraten. Nachdem ich mich selber vom in Anspruch nehmen seines Services überzeugen konnte, bestellte er die von mir gewünschten Komponenten, die nach einiger Zeit schon bei ihm ankamen. Ohne zu zögern schickte er mir Fotos seines Personalausweises und sorgte dafür, dass ich mir keinerlei Sorgen im Bezug auf irgendeiner Art von Betrug machen musste, immerhin musste ich den PC erst bei der Lieferung bezahlen, ergo keinerlei Anzahlung leisten. So wie es ausschaut baute er den PC mit höchster Sorgfalt und Vorsicht zusammen und schickte mir allerlei Rechnungen gleich mit. Selbst nach Eintreffen des PCs hat er mich schnell und kompetent beraten, worüber ich mich sehr gefreut habe. 10/10, nur zu empfehlen.
03.09.2015Privatkunde
sachgerechte Beratung und perfekte Abwicklung bis zum Schluss. Sehr zu empfehlen !
18.05.2015Geschäftskunde
Super Beratung generell.
Durch die Post war der pc beschädigt zwei Tage später hatte ich ein neues Bauteil bekommen.
Generell lief alles reibungslos und schnell zu dem ein freundlicher Kontakt
18.02.2015Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit der Hilfsbereitschaft, auch außerhalb der Zuständigkeit und vor allem mit der allgemeinen Kontaktfreudigkeit :)
13.02.2015Privatkunde
Super freundliche und geduldige Beratung. Knapp 150€ zu anderen Anbietern gespart. Versand verlief reibungslos. Kann ich nur empfehlen!
06.01.2015Privatkunde
Eine gute und sinnvolle Seite für alle die sich einen PC zusammenstellen wollen :)
05.01.2015Privatkunde
Gut
22.01.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
REENU