IT-Consulting, Softwaredevelopment, Programmierung, Beratung, IT, EDV, Support

1 Review
Unser Unternehmen entwickelt bereits seit vielen Jahren individuelle Softwarelösungen für unsere Kunden und Standard-Software für die breite Masse.
Zu unseren Klassikern gehören der "PCT-Einmaleins Trainer" und der "PCT-Vokabeltrainer". Diese...
Weichselstr. 49
41366 Schwalmtal

Pascal Christian Thiede

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Execution
1 Review
Ich habe bei PCT-Software eine Lizenz für den PCT-Einmaleins Trainer erworben und bin sehr zufrieden. Vom Ablauf her habe ich im Internet nach einem guten Einmaleins Trainer für meinen kleinen Bruder gesucht. Dann bin ich auf PCT-Software gestoßen und habe einfach eine E-Mail gesendet und eine Lizenz bestellt. Obwohl dies schon spät gewesen ist, habe ich die Lizenz innerhalb weniger Minuten erhalten. Mittlerweile gibt es sogar einen Shop, wo man bestellen und gleich mit PayPal bezahlen kann. Hilfe bei der Installation benötigte ich nicht. Die schriftliche Kommunikation ging aber sehr schnell. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
02/20/2017

Your message to PCT-Software

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 02/21/2017   |  Report profile
Other experts in IT services
8 ratings