Photovoltaik, Speichersysteme, Energiespeicher, Smart-Home, Solar-Carport

PEC
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Photovotaik-Branche profitieren Sie im Rahmen einer professionellen, unverbindlichen und völlig unabhängigen Energieberatung von den vielfältigen Vorteilen einer Photovoltaik-Anlage.

Überzeugen Sie sich...

Review from 02/24/2021

Surveying

Communication

Problem comprehension

Mit der Beratung von Herrn Holler waren wir überaus zufrieden - nimmt sich Zeit, professionell und kompetent, seriöses Angebot - das beste Beratungsgespräch das wir bisher hatten!

Zu den o.g. weiteren Fragen haben wir noch keine Erfahrung sollten aber Sterne vergeben - das ist faktisch nicht möglich da wir bisher nur das Beratungsgespräch erlebt haben
02/24/2021B.
Die Beratung durch Herrn Simmet war sehr erfreulich.
Er führte diese Online-Beratung sehr freundlich, kompetent und fachlich sehr verständlich durch.
Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02/20/2021Anonymously
02/19/2021Anonymously
Die Vorortberatung durch Herrn Maric war äußerst professionell und kompetent.
Herr Maric ging auf alle Fragen ein und hatte stets eine fundierte Antwort.
Besonders positiv möchte ich herausstellen, dass er auch das Dach mit Ostausrichtung mit in die Planung einbezogen hat und nach Aufnahme aller Parameter ein detailliertes Angebot gefertigt hat, das er in aller Ruhe mit mir durchgegangen ist. Wenn es zum Vetragsabschluss kommt und die Anlage installiert und in Betrieb genommen ist werde ich dazu auch mein Feedback geben.

Schönen Gruß
Werner Wildwasser
02/18/2021W.
Die freundliche sachliche Beratung hat mich sehr überzeugt und wird dazu führen, dass wir uns eine Photovoltaikanlage anschaffen werden.
02/18/2021Robert M.
Sehr freundlich und Kompetent
02/18/2021Gerhard O.
Hr. Holler ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater :-)
02/17/2021Andreas S.
Die Montage lief trotz äußerst ungünstigen Witterungsverhältnissen sehr gut ab . Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und waren sehr höflich . Die Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen .
02/17/2021Herbert O.
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, offensichtlich sehr kompetent und vom Berater sehr engagiert geführt. Ein Idealfall eines Beratungsgespräches.
02/17/2021T.
einige Fragen wurden mir "NEUTRAL" beantwortet, weil (noch) nicht relevant
02/12/2021Hermann S.
War mit der Kompetenz und Sachverstand, des Kundenberaters Herrn W. Heitzer sehr zufrieden
Unter anderem war er sehr freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen.
02/03/2021Peter S.
Unser Berater H. Heitzer war sehr freundlich, sehr zuverlässig und hat uns bei allen Fragen sofort unterstützt. Es hätte keinen besseren Berater für uns geben können! Top!!!
01/28/2021Anonymously
Ich hatte mehrere Anrufe/Gespräche mit anderen Beratern/innen anderen Firmen.
Doch der Anruf von Frau Andrea Waschbichler der Firma PEC war perfeckt, Sie war sehr, sehr freundlich und hatte auf all meine Fragen zur Photovoltaikanlage eine Antwort.
***** Sterne von mir.
Mit meinem Berater Herrn Markus Haslauer war es genauso, sehr nett und freundlich und auf all meine Fragen gab es eine qualifizierte Antwort.
01/16/2021Peter B.
Vom Beratungsgespräch über die Erstellung des Angebotes bis zur Installation der Anlage und dem Antrag auf die Förderung vom Staat wurde alles zu unserer Zufriedenheit aus geführt.
Wir möchte uns bei Herrn Daniel Maric für die kommpetente und sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
01/06/2021Anonymously
Wartezeit auf Beratung war gut. Die Beratung verlief in sehr guter Atmosphäre. Nach der Beratung lag das Angebot wie gewünscht sofort vor.
12/04/2020Anonymously
Wir waren überrascht über die nette, kompetente Beratung, über das schnelle und saubere Angebot.
Am Angebot gab nichts auszusetzen, aber wir haben dann doch beim einheimischen Handwerker abgeschlossen.
12/03/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut. Herr Holler hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Die Beratung selbst verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Auf alle Fragen gab es eine qualifizierte Antwort.
12/03/2020Anonymously
Bedauerlich finde ich das es keine genaue Kostenaufstellung gibt. Vergleichbarkeit ist somit nicht möglich.
Außerdem ist die Bruttosumme und nicht die Nettosumme für den Privatkunden entscheidend. Ob ich mir die MwSt. Wiederhole und wie ich das steuerliche regle bleibt doch immer noch Sache des Kunden. Zum jetzigen Zeitpunkt kostet der Steuerberater mehr wie ich an Vergütung oder UmSt bekommen würde. Somit leider momentan nicht Interessant.
12/03/2020Anonymously
Die Beratung war kompetent und auf meine Fragen wurde immer sehr gut eingegangen.
12/02/2020Marco H.
Tolles Konzept, umfassende Beratung, Installation reibungslos und extrem schnell!
11/25/2020Stefan S.

01/14/2020
93 reviews on KäuferPortal

04/19/2019

Your message to PEC

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile