Photovoltaik, Speichersysteme, Energiespeicher, Smart-Home, Solar-Carport

published (99 %)
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Photovotaik-Branche profitieren Sie im Rahmen einer professionellen, unverbindlichen und völlig unabhängigen Energieberatung von den vielfältigen Vorteilen einer Photovoltaik-Anlage.

Überzeugen Sie sich...

Review from 10/23/2021

Problem comprehension

Communication

Surveying

Herr Haslauer ist super nett und er kennt sich wahnsinnig gut aus. Er berät sehr praxisorientiert und nachhaltig.
10/23/2021Stefan K.
Es war eine rundum gute bis sehr gute, professionelle Beratung. Nach der Beratung wurde sofort das Angebot präsentiert.
10/22/2021Anton S.
Hr. Julien Simmet war sehr freundlich und kompetent und konnte auf Rückfragen stets schnell und situationsbezogen richtig antworten.
10/20/2021O.
Schnelle Angebotserstellung. Sehr kompetente Beratung ohne Produktbindung.
10/15/2021Anonymously
Das Gespräch mit Daniel Maric
Gebietsverkaufsleiter
PEC GmbH & Co. KG
war Ausgezeichnet
10/14/2021Anonymously
Hr. Holler hat ein sehr interessantes und zielführendes Beratungsgespärch geführt.
Meine Fragen wurden beantwortet.
Ich bin zufrieden.
10/14/2021Miesbacher H.
Herr Fanga,
ist ein ausgesprochen kompetenter zuvorkommender
Mitarbeiter, mit Sicherheit eine Bereicherung für das Unternehmen?!
Einfach Klasse
10/13/2021R.
Die verwendete Technik, umfangreiche Beratung und Hilfestellung
10/13/2021Anonymously
Herr Beck ist ein Berater, wie man ihn sich nur wünschen kann. Wir waren sehr zufrieden mit dem Gespräch und am Ende blieben keine offenen Fragen mehr. Wir können PEC beratungstechnisch uneingeschränkt empfehlen. Ein Update zum Rest erfolgt nach Auftagserteilung bzw. Fertigstellung.
10/09/2021C.
Mr. Reichhardt is competent technically and financially.
10/07/2021Anonymously
Wir fühlen uns sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert.
10/01/2021K.
Herr Maric hat mich gut beraten - waren gute Gespräche mit vielen Informationen
10/01/2021Anonymously
Herr Senyer war kompetent und für Nachfragen oder Problemlösungen immer erreichbar.
Die Montage der Anlage durch den Subunternehmer wurde im vorgesehenen Zeitraum realisiert.
Die Einweisung in die Anlage durch das Montageteam war dürftig und nicht nicht optimal ( Verweis auf die Bedienungsanleitung )
Beim EVU wurde die Anlage zeitnah angemeldet.
Eine Dokumentation über die tatsächlichen Leistungsparameter der Anlage fehlt mir trotz Nachfrage bis heute.
09/30/2021E.
Das gestrige Gespräch mit Herrn Kress hat uns in unserer Entscheidungsfindung sehr viel weiter gebracht.
Er hat uns unter Berücksichtigung der örtlichen Verhältnisse ein gutes Angebot unterbreitet. Im Gegensatz zu einigen anderen Beratern ging es ihm nicht um den raschen Verkauf, sondern um die wirtschaftlichste Lösung für den Kunden.
09/30/2021Anonymously
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Super erklärt. Werde ich weiter empfehlen. Danke. Peter D.
09/28/2021Peter D.
immer wieder gerne
09/20/2021Anonymously
Die Beratung und die folgende Klärung von Details für meine spezifische PV-Anlage hat Herr Philipp Reichhardt hervorragend durchgeführt. Dies, wie auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich auch zum Auftrag bewogen. Aber auch nach der Beauftragung steht Reichardt für Fragen oder der Klärung offener Themen weiterhin tatkräftig zur Verfügung.
Ich kann PEC somit nur weiterempfehlen
09/19/2021Steffen R.
Die Beratung durch Herrn Fenga war umfassend, kompetent und sehr freundlich. Insgesamt eine außerordentlich angenehme Erfahrung. Letztlich wurde der Auftrag anderweitig vergeben, was allerdings ausschließlich an einem etwas günstigeren Preis für die spezifische Komponentenkonfiguration begründet lag. Ich würde PEC stets ohne Bedenken weiterempfehlen.
09/17/2021T.
Sehr nett alles gut erklärt das Projekt ist auch sehr interessant mal schauen wo der Weg noch hin führt mit freundlichen Grüßen Necati Yesil
09/17/2021Anonymously
Erster persönlicher Kontakt, Besprechung, Sondierung der individuellen Situation hervorragend.
Alles weitere kann noch nicht beurteilt werden.
09/16/2021Sebastian B.

10/16/2021
93 reviews on Aroundhome

04/19/2019

Your message to PEC

* All reviews and experiences about PEC are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 10/23/2021   |  Report profile