Entrümpelung, Reinigung & Sanierung von Gebäuden

58675 Hemer

Daniela Kusonjic

Efficiency

Creative impulse

Gesucht und gefunden. Es passte einfach alles. Liebe und sehr verständnisvolle Menschen. Immer wieder gerne
04/29/2021Herbert z.
Wir können die Firma Penibel nur empfehlen! Durch die einfühlsame Art des Chefs und dem Team wurde es uns leichter gemacht. Bei der Besichtigung hat man uns genau über den Arbeitsvorgang und was ganz wichtig für uns war, über die Verwertung aufgeklärt. Klasse, viele Dinge kommen genau da an, wo sie gebraucht werden. Das Haus und der Außenbereich wurden extrem sauber und akkurat hinterlassen. Der Name Penibel spiegelt eindeutig ihre Arbeit wieder.
04/15/2021Justin H.
Netter und zuverlässiger Dienstleister!
04/08/2021K. R.
Super diskret und kompetentes Unternehmen! Sowas muss man weiterempfehlen. Nach dem Chaos welches der Ex-Mieter hinterlassen hatte waren wir wirklich sehr dankbar für die schnelle und saubere Entrümpelung der Wohnung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top und empfehlenswert. Durch die schnelle Umsetzung konnte die Wohnung wieder schnell Einzugsfertig gemacht werden. Für diese tolle Leistung bedanken wir uns recht herzlich!
04/02/2021Anonymously
Wir haben die Wohnung meiner verstorbenen Oma ausräumen lassen, das Preis/ Leistungsverhältnis ist top und die Leute sind sehr höflich. Absolut zu empfehlen!
04/02/2021Jennifer K.
Super tolle, fleißige, nette Leute. Hier muss sich niemand für irgendetwas schämen. Jeder braucht mal Hilfe. Professionell und über die Maßen hinaus fleißig und.diskret! Absolut top und uneingeschränkt zu empfehlen!! Preis/Leistung: absolut super! Danke für Alles!!!
04/02/2021Anonymously
„Penibel Entrümpeln“. Wer Zuverlässigkeit, Fleiß und Sauberkeit schätzt, ist hier genau richtig.
Immer wieder gerne!
03/30/2021Petra aus H.
Das Angebot passte 100% mit dem Endpreis zusammen.
Es ist tatsächlich alles entfernt worden, bis zu den Nägeln an den Wänden.
In einem Raum wurden die Fußleisten vergessen. Habe ich erst später bemerkt.
Darum gibt es "nur" 99,5 von 100 Punkten ;-)
03/30/2021Christoph L.
Wieder die richtige Entscheidung
Bereits zum dritten Mal war das Team von Penibel Entrümpeln unserer Familie bei der Auflösung und Verwertung eines Hausstandes behilflich. Von der Beratung über die Planung und die Ausführung hat alles wieder bestens geklappt und wir können das Unternehmen ohne Zweifel weiter empfehlen. Freundliche Kontaktaufnahme, durchdachte Planung und zügige professionelle Ausführung. Man ist hier bei einem sensiblen Thema in guten Händen. Jederzeit wieder.
Klaus Schmelzer aus Düsseldorf
03/30/2021Klaus S.
Wie aus meinen Antworten zu erkennen ist, war ich mit der Arbeit der Mannschaft (5) sehr zufrieden.
Pünktlich, schnell, super sauber.

H. Teuwssen, Meerbusch
03/26/2021Heiner T.
Wir arbeiten seit Jahren zusammen. Immer reibungsloser, unkomplizierter und fairer Ablauf. Kann und werde ich weiter empfehlen!
03/26/2021Bernd W.
Ich konnte mich bei mehreren Haushaltsauflösungen von der guten Qualität und gründlichen Ausführung der Arbeit überzeugen. Immer ohne Beanstandungen und nach Räumung alles besenrein . Gerne wieder👍
03/24/2021Betreuungsbüro A.
Schnell, zuverlässig, professionell und dazu noch preiswert.
03/24/2021Dusan M.
Sehr sehr positiv überrascht. Professionelles vorgehen. Schnell,unproblematisch und effizient. Und preislich auch der beste der Gegend.!Würde sie,sofort bei Bedarf wieder buchen! Vielen Dank für alles.
03/24/2021M.
Die Truppe von Penibel Entrümpeln hat die Wohnung meiner Oma geräumt. Da ich aus beruflichen Gründen nicht zur Abnahme kommen konnte, hat die Chefin sogar alles mit der Wohnbaugesellschaft abgewickelt. Mir wurden Bilder per Email zugeschickt und die Schlüssel sowie die Unterlagen der Abnahme per Post. Das alles ohne Mehrkosten als Serviceleistung. Die Wohnung wurde tip top übergeben und ich bin sehr Dankbar, für diese große Hilfe. Gerne wieder!
03/24/2021S. S.
Schnelligkeit bei Terminierung und bei der Ausführung
03/24/2021Anonymously
Meıne Wohnung und Garage wurde sehr gut geräumt. Alles war leer und sauber.
03/24/2021A.
Ich hatte mit Herrn "Alex" eine Vorortbesichtigung. Der Termin wurde pünktlich eingehalten.
Die Auftragsabwicklung wurde sehr zu meiner Zufriedenheit vorgezogen. Bei der Begehung nach
der Räumung war ich sehr überrascht, wie sauber mir die Wohnung übergeben wurde. Die gesamte
Abwicklung war sehr lobenswert !! Preis/Leistungsverhältnis absolut fair !
03/23/2021Wolfgang D.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unübertroffen. Kostenvoranschläge erfolgen direkt vor Ort, Ausführung der Arbeiten immer sehr schnell und tiptop! Absolut vertrauenswürdige Firma . Sehr Sehr nette Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert!!
03/23/2021Gabriele P.

Your message to Penibel Entrümpeln

All reviews and experiences about Penibel Entrümpeln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2021  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile