Personal-Management-Solutions für jedes Unternehmen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Pentacode ist eine hoch-intuitive, web-basierte und offline-fähige Anwendung, die alle Arbeitszeit-bezogenen Prozesse vollständig automatisiert. Selbst komplexe Dienstpläne lassen sich durch intelligente Schichtvorschläge und Eingabehilfen sehr...

Lindwurmstraße 147
80337 München

Lorenz Strasser

Customer focus

Efficiency

Super Beratung und Kundenservice. Reagieren sehr schnell auf Fragen und haben die richtigen Antworten parat. Nur zu empfehlen.
07/22/2021Tanja F.
Sehr professionelle Software, die die Personalabrechnung und die Dienstplangestaltung sehr vereinfacht.
Kundenservice ist top: schneller Rückruf und Umsetzung von Wünschen, bzw. Klärung von Fragen.
Fazit: absolut empfehlenswert.
07/05/2021Thomas W.
Hallo, ich persönlich bin sehr zufrieden. Es wird schnellstmöglich zurückgerufen, sowie alles sehr gut erklärt bis es auch begriffen wurde. Einfach toll. Vielen Dank. Machen Sie weiter so.
06/24/2021Anonymously
Pentacode hält mir den Rücken frei für meine eigentliche Arbeit. Das Programm gibt mir Sicherheit für eine gesetzeskonforme Gestaltung der Dienstpläne und eine einwandfreie Abrechnung und Führung des Kassenbuches. Es ist beruhigend, mit Pentacode zu arbeiten!
06/17/2021Stefan S.
Ich würde Pentacode uneingeschränkt empfehlen. In unserer Bäckerei arbeiten wir seit einigen Wochen mit der Software und sind total begeistert von der Übersicht und der Bedienfreundlichkeit. Unser Steuerberater freut sich ebenfalls, da er nun alles digital und tiptop vorbereitet von uns übermittelt bekommt. Danke auch an den tollen Support von Pentacode, der uns die Einrichtung so einfach gemacht hat.
06/17/2021M. B.
Das arbeiten mit Pentacode und Pentatime hat uns enorme Zeitersparnis und auch Sicherheit im Umgang mit der Dokumentation gegeben. Durch diese Systeme, wurde auch das arbeiten mit und für unseren Steuerberater um ein vielfaches erleichtert.
06/16/2021Markus T.
Toller Support - Tolle Software!
05/19/2021Anonymously
Wir sind vollkommen überzeugt von Pentacode, denn die Arbeitserleichterung in der Personalabteilung ist enorm. Wir arbeiten zwar erst seit kurzem damit, aber es ist so intuitiv aufgebaut, dass man es sehr schnell beherrscht. Der Support und der Kundenservice ist super. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
05/17/2021Andreas B.
Einfach & Genial; Überraschen immer wieder;
Programm wird laufende Weiterentwicklung
immer ein Ansprechpartner (auch an Feiertagen wird einem geholfen)
auch links und rechts neben dem Tellerrand wird geschaut
Weiter So. Markus
05/14/2021M.
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Lösung der Probleme und sehr kompetente Ansprechpartner
05/11/2021Roland T.
Mit Pentacode haben wir einen zuverlässigen Partner für unsere Zeiterfassung. Dies spart uns Zeit und Aufwand bei der monatlichen Abrechnung und Planung.
05/11/2021Susanne H.
sehr guter und schneller Service mit kompetenten Ansprechpartnern. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut
top für eine Software mit diesem Umfang.
05/10/2021HHS Partnerschaft m.
Sehr guter Service, Ein super Team, und immer engagiert!
Ich bin begeistert, weiter so.
Viele Grüße aus dem Schwabenland.
05/07/2021Georgios T.
Tolle, einfache Handhabung.
Gut einzuspielen auf Datev.
Sehr guter Kundenservice.
Weiter so.👍
05/07/2021Anonymously
Super Kundenservice
05/06/2021Anonymously
Änderungen und Wünsche an das Programm wurden nach Möglichkeit durch das Pentacode Team umgesetzt. Super Service :)
05/06/2021Anonymously
Ich bin begeistert. Endlich habe ich was gefunden, dass die Papierflut im Büro eindämmt und klare Strukturen für alle Beteiligten bietet.
05/05/2021Bürk J.
Pentagone ist für mich eine intuitive Lösung und vor allem durch die Standortunabhängigkeit ein unverzichtbares Werkzeug geworden für meine tägliche Arbeit hier im Betrieb
04/19/2021Anna Lena S.
05/13/2021Deniz C.
05/12/2021Anonymously

03/02/2021

Your message to Pentacode

All reviews and experiences about Pentacode are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2021  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile