Trainer, Soft Skills Seminare, Talententwicklung

People Excellence
Unsere Teilnehmer lernen nicht nur auf unseren Seminaren souverän aufzutreten, wirkungsvoll zu kommunizieren, zuhörerzentriert zu präsentieren, Stories einfach aufzubauen,... sondern integrieren die neuen Skills direkt. Durch Learning-by-doing und...

Julian Hessler

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/28/2018
Methods
Ausgezeichnete, interessante Vorträge mit viel Praxisbezug
Seminare bei People Excellence
08/28/2018Anonymously
Sehr anschaulich dargebrachte Lerninhalte, die der Dozent mit der optimalen Mischung aus Autorität, Charme und Witz den Teilnehmern beibringt. Jedes Thema wird mit dazu passenden Übungen vertieft und somit nochmal behandelt, sodass eventuell aufkommende Fragen auch immer beantwortet werden.
Vielen Dank!
Seminare bei People Excellence
08/28/2018Anonymously
Die Seminare werden sehr praxisorientiert und abwechslungsreich gestaltet. Es wird nie langweilig und man bekommt sehr gute Tipps die man direkt in die Praxis umsetzen kann. Ich würde es jedem empfehlen!
08/23/2018Anonymously
Nach 4 Seminar-Modulen, die alle sehr informativ, abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet wurden, kann ich People Excellence ausdrücklich weiterempfehlen!
Insbesondere die Kombination aus Theorie und praktischen Übungen sowie die nachhaltig informativen Seminarinhalte, welche in einer konzentrierten aber dennoch lockeren Atmosphäre vermittelt werden, haben mich als Seminarteilnehmer begeistert.
Der Trainer schaffte es immer den praktischen Nutzen der Inhalte für die einzelnen Seminarteilnehmer in den Vordergrund zu stellen und unterstützte hierbei durch treffende Beispiele und hilfreiche Praxisübungen.
08/22/2018Anonymously
Die Seminare von People Excellence enthalten eine gute Kombination aus Theorie und Praxis. Gruppenarbeiten und manche schwierige Themen werden sehr gut und interaktiv vermittelt. Auf Fragen wird immer eingegangen und es werden vor allem Rückfragen gestellt, ob wirklich jeder die Thematiken verstanden hat. Gute Aufbereitung und Durchführung der Seminare. Definitiv zu Empfehlen!
08/22/2018Anonymously
Wir hatten sehr abwechslungsreiche und kurzweilige 4 Module. Alle Inhalte wurden uns sehr kompetent übermittelt und waren für uns im Arbeitsalltag einsetzbar. Vielen Dank für die tollen Seminare und wir würden uns auf weitere freuen.
08/22/2018Anonymously
Julian ist ein sehr guter Coach, der alle Fragen beantwortet und auf jeden damit individuell eingeht. Die Lernmethoden sind abwechslungsreich und schaffen damit auch schwierige Themen interessant zu gestalten . Man merkt, dass im Vorfeld gut vorbereitet wurde und damit ein fundiertes Wissen zu den einzelnen Themen vorliegt. Außerdem ist besonders die Nachbetreuung zu loben, was es möglich macht, die Seminare weiter zu verarbeiten und in den Alltag zu integrieren.
08/22/2018Anonymously
Referent war sehr gut vorbereitet und ist immer auf alle Fragen eingegangen.

Sehr guter Nutzen für die Praxis, da viele Anwendungsbeispiele im Seminar aufgeführt werden.
08/22/2018Anonymously
Praxisorientierte Seminare zu verschiedenen Inhalten wurden besucht.
Themen: Mitarbeiterführung, Coaching, Vertrieb.

Besonderes Pluspunkt: Der Referent kann sich auch kurzfristig sehr auf die Interessen und Bedürfnisse der Teilnehmer einstellen und greifbare Inhalte liefern, die durch begleitende Newsletter hohe Lerneffekte möglich machen.
Der Referent hat mehrere Seminare innerhalb der letzten 6 Monate abgehalten. Inhalte konnten sehr gut in den Alltag integriert werden.
Außerdem ist der Referent auch außerhalb der Seminartermine Ansprechpartner gewesen. Er fördert den Prozess, andere Blickwinkel einzunehmen.

Absolute Weiterempfehlung!
08/21/2018Anonymously
08/27/2018Anonymously

Your message to People Excellence

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/15/2018  |  Last update: 05/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
fitbox Berlin Senefelderplatz
Smart2gether