Ergänzungsfutter, Hund, Katze, Tryptophan, Natürlich

01069 Dresden

Diana Hagemann

Friday 09:00 am-05:00 pm

Payment processing

Die Produkte sind von guter Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und der Hund nimmt sie gern an.
07/19/2021Melanie E.
Hat die Epelepsie abgeschwächt, Zeitabstände der Anfälle haben sich verlängert von 3 Wochen auf knapp
3 Monate!
07/19/2021Bernhard S.
Immer sehr schnelle Lieferungen, die Produkte werden gut angenommen und vertragen. Bei Problemen oder Nachfragen schnelle Hilfe! Ich bin sehr zufrieden!
07/19/2021Claudia S.
Sehr nette kompetente Berater:innen.
05/13/2021Bettina K.
Mein vierjähriger Wohnungs-Kater war bisher extrem nachtaktiv. Seitdem er abends regelmäßig "purapep Comfort" erhält, ist er spürbar ruhiger geworden und schläft nachts mindestens fünf Stunden. Deshalb kann ich das Pulver absolut weiterempfehlen. Der Kater (7 kg) liebt Nassfuttersoße, in die ich einen Meßlöffel am Abend unterrühre. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die 100g Dose exakt für einen Monat reicht. Ich bin froh, dass der Kater sich nachts endlich entspannen kann. Deshalb werde ich, nach vergeblichen Versuchen mit anderen Nahrungsergänzungsmittel, auf jeden Fall bei purapep bleiben.
05/13/2021Elli B.
Bei vielen hat es geholfen, nicht bei allen, aber ich finde es ist ein Versuch wert 😉
05/13/2021N.
Als Hundetrainer der Hundeschule-Edersee kann ich die Purapep-Produkte im Bereich der Verhaltenstherapie sehr empfehlen, da sie tatsächlich dem Hund - in Verbindung mit einem dementsprechend unterstützenden Training - auf natürliche Weise dabei helfen, Stresssituationen besser zu meistern, indem sie ihn überhaupt erstmal in eine grundsätzlich ruhigere und aufnahmebereite Lernposition bringen (können).
05/11/2021Markus D.
Rundrum zufrieden! Hochwertige Produkte zu akzeptablen Preisen! Schnelle Erfolge, ich empfehle Purapep in meiner Praxis gerne weiter!
05/07/2021Anonymously
zu teuer!
05/06/2021Anonymously
Ich kaufe Nahrungsergänzungen für mich, warum also nicht auch für die Gesundheit meine Katze?! Mir gefällt es, Molly zusätzlich mit wertvollen Wirkstoffen zu unterstützen, auch bis ins hohe Alter. Deswegen habe ich purapep probiert. 5 Sterne für die gute Qualität!
04/26/2021Anja S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und empfehle es deswegen gerne weiter.
04/25/2021M.
Hallo Leute,

meine vierjährige Hündin Jolande wird jedes Jahr aufs Neue scheinschwanger. Das an sich ist nicht das Problem. Aber im Laufe der Scheinschwangerschaft und vor allem noch mindestens drei Wochen danach beginnt sie sich überall permanent zu juckeln und zu kratzen. Sie hat dann eine ganz trockene Haut und beginnt sich das Fell wegzukratzen. Ein Arbeitskollege hat mir purapep empfohlen, da sein Hund wohl ein viel besseres Fell bekommen hat, seitdem er das Pulver ins Futter mischt. Etwa vier Wochen vor Jolandes letzter Scheinschwangerschaft habe ich purapep regelmäßig ihrem Fressen beigemischt. Die Kratzerei ist definitiv weniger geworden. Aber das muss ich noch genau beobachten. Aber da ihre Haut nicht mehr so trocken ist und das Fell wieder richtig glänzt, werde ich ihr purapep weiter füttern.

Euer Günter
03/25/2020Günter S.
Ich habe einen schon recht betagten Kater. Aber er ist immer noch ein Haudegen. Und dann habe ich noch eine wenig sozialisierte Katze, die ich aus dem Tierheim geholt habe. Leider machte mein Kater der Katze das Leben schwer, weil diese ihn bei jeder Gelegenheit anfauchte und er sich das aber nicht gefallen ließ. In meiner Verzweiflung bin ich durch Internetrecherche auf purapep gestoßen und habe mir das probehalber mal bestellt. Seit einigen Wochen bekommen die beiden purapep ihrem Futter beigemengt, was überhaupt kein Problem war, denn es scheint ihnen gut zu schmecken.

Seit etwa 10 Tagen kann ich nun sagen, dass beide sich besser vertragen. (Noch) nicht so gut, dass sie zusammen spielen würden, aber es gibt keine Kämpfereien mehr. Es ist keine Aggression mehr erkennbar. Ich bin sehr erleichtert. Und wenn ich zur Arbeit gehe, brauche ich die zwei nicht mehr in getrennt Zimmer sperren.
Ich kann das Pulver von Comfort also guten Gewissens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Dagmar
03/21/2020Dagmar A.
Unsere Katzen mögen es. Der Kater wurde ruhiger, die Katze kommt etwas mehr aus sich heraus. Beide sind jetzt merklich ausgeglichener.
03/19/2020S.
Wir haben einen Kater und eine Katze zuhause. Beide verstehen sich gut, aber die Katze ist von ihrem Wesen her eher nervös. Sie ist wenig zutraulich und Besucher in unserer Wohnung sind oft Stress für sie. Es reicht aus, wenn jemand an unserer Tür klingelt - sie schaltet in ihren Alarmmodus und verkriecht sich. Seit 4 Wochen geben wir ihr purapep abends ins Nassfutter und ich muss sagen: sie ist viel entspannter. Sie hat es auch von Anfang an akzeptiert und verträgt es gut.

Letztens hat sie sich sogar von Besuchern streicheln lassen. Und oft liegt sie nun entspannt mitten im Raum herum. Abends miaut sie noch, aber deutlich weniger. Wir werden ihr auf jeden Fall weiter purapep ins Futter mischen.
03/17/2020Manuel H.
Ich habe das Produkt bei den beiden Katzen meiner Eltern (kamen als Kätzchen mit 10 Jahren Altersdifferenz zu uns und konnten nicht einmal miteinander im selben Raum sein) ausgetestet und nach zwei Wochen haben die beiden Katzen, die sich bis dato gehasst haben, friedlich auf einem Bett im Haus geschlafen. Dabei lag weniger als ein Meter Distanz zwischen Ihnen..

ich persönlich bin von dem Produkt begeistert, auch wenn es bei meinem Hund (sehr jung und aktiv) bisher keinen Effekt hatte.
02/27/2020K.
Das Pulver ist leicht mit dem Nierendiät-Nassfutter vermischbar. Meine kleine Katze frisst es ohne Probleme seit nun 2 Wochen. Bisher läuft alles prima. Sonstige Beobachtung: Der Juckreiz wegen häufiger Trockenheit in den Ohren ist etwas zurück gegangen, das könnte aber auch Zufall sein.
02/18/2020E.
Seitdem zwei meiner Katzen Purapep bekommen, haben sie sich im Verhalten deutlich zum positiven verändert: Sie sind ruhiger geworden, sind nicht mehr so ängstlich, nehmen mehr an unserem Leben teil, sind verspielter, bei unserem IBD Patienten sind die kahlgeschleckten Stellen weg... es ist einfach noch schöner mit unseren Samtpfoten geworden :-)
12/03/2019Melanie S.
Für meine Hündin, die seit April 2019 bei uns ist und sehr unsicher war, war ich auf der Suche nach einem Präparat um sie zu unterstützen und trainierbar (sie war in manchen Situationen nicht mehr ansprechbar) werden zu lassen. Bei meiner Recherche bin ich auf das Nahrungsergänzungsmittel von purapep gestoßen. Sie bekommt es jetzt seit Mitte Oktober und es hat vieles verbessert. Sie ist ruhig und entspannt, in Stresssituationen ist sie ansprechbar und man kann mit ihr trainieren, Hundebegegnungen funktioniert nun meistens (95%) ohne auszuflippen und als Nebeneffekt hat sich ihre Inkontinenz auch erledigt (diese war stressbedingt). Sie verträgt das Präparat sehr gut, zu keinem Zeitpunkt gab es Probleme mit dem Fressen oder Verdauen.
12/03/2019Katharina B.
07/29/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

11/08/2019

Your message to Peptrition GmbH

All reviews and experiences about Peptrition GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile