by Wohnplan: DAS perfekte Schlafsystem

Perfectsleep
Wohnplan GmbH, die individuelle Wohnplanung wurde 2009 gegründet. (www.wohnplan.co.at)
Im erweiterten Angebot befindet sich das perfekte Schlafsystem (www.perfectsleep.at)
Eine Kombination aus abgestimmter Matratze, angepasstem Lattenrost und...

Am Ölberg 2

Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)

The consultation at Perfect Sleep was a thoroughly positive experience. Expert advice in a pleasant and unobtrusive manner that convinced us very much. The sleep system we bought from Perfect Sleep exceeded our expectations. Highly recommended.
Show original
03/07/2023Andreas H.
Super Beratung, welche sich ausreichend Zeit nahm. Die Abwicklung und Lieferung ging unkompliziert und schnell und das Wichtigste : das Produkt erfüllt zu 100% , was es verspricht . Der Service und die Qualität haben uns überzeugt ! Wir sind absolut zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen
03/08/2022Anonymously
Perfectsleep Comment from Perfectsleep:
Vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihre positive Bewertung und das sehr gute Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bettsystem.
Andreas Klaffenböck
Mein Mann und ich fühlten uns sehr kompetent beraten!
03/03/2022Margarete B.
Liebe Familie Bachmann,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben, über die wir uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen weiterhin guten Schlaf.
Andreas Klaffenböck
Vor allem die Wertschätzung als Kunde hat mich sehr gefreut. Man steht mit seinen Problemen - in meinem Fall Rückenschmerzen beim Schlafen - nicht mehr alleine da. Es wird beim Ausmessen und Ausprobiern völlig individuell reagiert und auf einen eingegangen. Die tolle Qualität der Produkte spricht natürlich auch für sich. Es wird sofort angeboten, auch für spätere Änderungen auf das Unternehmen zurückzukommen, um nochmals gemeinsam eine Lösung zu finden!
Bin seit einem halben Jahr sehr begeistert von diesem Bettsystem und gespannt, wie es in den nächsten Jahren weiter geht.
03/02/2022Stefanie L.
Liebe Stefanie,
vielen Dank für das sehr gute Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen weiterhin guten Schlaf.
Andreas Klaffenböck
Das gesamte System inkl. der Beratung ist extrem toll. Ich schlafe trotz meiner körperlichen Veränderung (Gewichtsabnahme von über 50kg in 8 Monaten) sehr sehr gut. Jetzt könnte es jedoch sein dass ich eine weichere Matratze brauchen werde. Dies wird aber auch kein Problem werden ob der kompetenten Beratung.
02/23/2022Andi W.
Lieber Andreas,
vielen Dank für Dein hervorragendes Feedback! Es freut uns besonders, dass wir Dich bei Deinem "neuen Leben 3.0" begleiten dürfen.
Dein
Andreas Klaffenböck
Also tausend Dank an unsere Nachbarin Bettina Sickinger, welche uns Perfect Sleep empfohlen und uns anschließend super beraten hat. Wir schlafen mittlerweile 2,5 Monate in diesem Bettsystem. Wir können mit gutem Gewissen sagen : " Danke, danke für endlich schmerzfreie Nächte !! Es ist ein Traum darin schmerzfrei zu schlafen und auch morgens schmerzfrei aufzustehen!! Wir bereuen diese Investition keine Minute und können es nur wärmstens weiterempfehlen !! lg. Johann & Silvia Lamm
Perfectsleep
02/18/2022Johann & Silvia L.
Liebe Familie Lamm,
vielen Dank für den Einkauf und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Bettsystem schmerzfreie Nächte haben und mehr Lebensqualität genießen.
Andreas Klaffenböck
Kompetente und ausführliche Beratung. Geht auf Kundenanforderungen sehr gut ein!
Seit der Nutzung des neuen Bettsystems von Perfect Sleep habe ich keine Rückenschmerzen mehr!!!
02/18/2022G.
Lieber Günther!
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und guten Schlaf.
Dein
Rating for:
03/09/2022Anonymously
Perfectsleep Comment from Perfectsleep:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank dafür!

Your message to Perfectsleep

All reviews and experiences about Perfectsleep are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2022  |  Last update: 03/11/2022   |  Report profile