Coaching und Workshops

Perfomentum
Perfomentum bietet Unternehmen und Privatpersonen Workshops und Coachings aus den Themenfeldern der mentalen Gesundheit (Stressbewältigung, Resilienz, Achtsamkeit) sowie Trainings zu Kommunikation und Kooperation.

Die Formate sind interaktiv, auf Augenhöhe und haben dich als Teilnehmer·in im Fokus.

Schlaatzstraße 21

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Uns hat es recht spontan auf einen Impuls-Workshop ins Waldraum Café in Borkheide verschlagen, bei der wir einen Einblick in die Arbeit von Marius und seine ungeheure Empathie bekommen durften. Da mein Mann und ich zuvor keinerlei ähnliche Veranstaltung besucht haben, waren wir zwar sehr offen für alles, hatten aber auch keinerlei Erwartungen. Doch der Abend hat uns mit unheimlich viel Gesprächsstoff, neuen Erkenntnissen und reflektierten Gedanken nach Hause gehen lassen. Sowohl die Atmosphäre als auch der Aufbau des gesamten Workshops waren großartig und jede Sekunde wert. Wir würden es jedem weiterempfehlen und freuen uns auf weitere augenöffnende Momente mit Performentum!
03/08/2024Anonymously
Perfomentum Comment from Perfomentum:
Vielen Dank für deine Wertschätzung und das herzliche Feedback!
Marius Busch hat mich mit seinem Stress Coaching erfahren lassen, dass ich mein eigener größter Stressfaktor bin und hat mir kompetent und einfühlsam den Weg zu meiner inneren Ruhe gezeigt. Damit kann ich in meinem Beruf wieder volle Leistung bringen.
Danke Marius
10/17/2023Anonymously
Perfomentum Comment from Perfomentum:
Es freut mich sehr, das zu lesen - vielen Dank für das Feedback und weiterhin alles Gute!
Der Workshop, den ich besucht habe, hat mir sehr sehr gut gefallen. War ein super Mix aus Interessanten Denkanstößen und spannenden Übungen, die zur Selbsteflexion und zu mehr Achtsamkeit geführt hat. Kann ich nur weiterempfehlen und rate für jeden mit einem stressigen Alltag und der mal Zeit für ein bisschen Weiterentwickelung gönnen will.
10/10/2023Anonymously
Ich war bei einem Workshop von Marius und ich würde es immer wieder machen und es sehr empfehlen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Marius hat ein Talent, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen und nahbar zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass er ein sehr kompetentes und professionelles Coaching durchgeführt hat, was mir auch wirklich geholfen hat. Am Ende bin ich mit mehr Klarheit und Struktur rausgegangen, was mir viel Motivation gegeben hat.
10/09/2023Anonymously
Ich fand die vorgestellten Methoden zum gelassener sein sehr effektiv und vor allem verständlich erklärt und veranschaulicht durch eine übersichtliche PowerPoint und Schaubilder. Das Workbook hat mir sehr geholfen mich selbst zu reflektieren und meine Gedanken zu sortieren. Ich habe bezüglich Stress und Gesundheit viel dazugelernt und kann den Workshop sehr empfehlen. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und eine geführte Mediation hat den Workshop noch ergänzt. Mir gefiel auch sehr, dass sofort eine positive Atmosphere geschaffen wurde. Niemand musste sich beteiligen oder die Lücken im Workbook ausfüllen. Es war einem komplett selbst überlassen, was man ausfüllen möchte und ob man seine Gedanken mit anderen teilen möchte. Ich kann es wirklich sehr empfehlen und bin sehr dankbar diesen Workshop gemacht zu haben.
06/17/2023Anonymously
Perfomentum Comment from Perfomentum:
Vielen Dank für das herzliche Feedback und die Wertschätzung.
Hilfreiche Tools und Zusammenfassungen von nützlichen Modellen. Klar und leicht vermittelt, das hat mir gefallen.
06/13/2023Anonymously
Schöne Impulse und ein hilfreicher Perspektivwechsel, der mir alleine nicht so leicht gelungen wäre
05/21/2023Anonymously
Die Offenheit in Diskussionen und differenzierten Betrachtungsweisen haben mir in der Veranstaltung sehr gefallen. Vielen Dank!
05/20/2023Anonymously
Perfomentum Comment from Perfomentum:
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback!
Verlässliche und professionelle Zusammenarbeit. Der Workshop vermittelte viel Wissen - kurzweilig und humorvoll. Vielen Dank!
05/12/2023Anonymously

Your message to Perfomentum

All reviews and experiences about Perfomentum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2023  |  Last update: 03/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christian Reich
Mario Lüddemann