ONLINE EMS TRAINING | ERNÄHRUNGSBERATUNG | TRAININGSPLANUNG | KÖRPERANALYSEN

Performance Improvement
Seit 10 Jahren bin ich Performance Fitness und Ernährungscoach für Menschen mit wenig Zeit und viel Verantwortung. Erlebe, wie du als ambitionierte:r Unternehmer:in, Selbständige:r, Führungskraft oder Mensch mit einem prall gefüllten...

Hudeweg 17
33102 Paderborn

Klaudius Breitkopf

Review from 07/09/2024

(last 24 months)

Sport auf einem neuen Level. Effektiver geht es nicht.
07/09/2024Anonymously
Klaudius ist ein großartiger Coach, der genau die richtige Mischung aus "klare Ansage" und Einfühlungsvermögen mitbringt. Ich habe zum ersten Mal gemerkt, was es bedeutet, wenn ein Fitness-Trainer nicht einfach irgendein "0815-Programm" abspult, sondern wirklich individuell auf meinen Körper und sogar meine Tagesform eingeht, um das Beste herauszuholen, egal wie ich mich gerade fühle. Ich habe in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht, was Kraft und Ausdauer angehen und werde in Zukunft sicher weiter mit Klaudius arbeiten. Klare Empfehlung!
06/18/2024Anonymously
Klaudius Breitkopf ist ein erfahrener EMS-Trainer. In seinem Personaltraining lässt er auch Haar- und Blutanalysen erstellen um die Ernährung zu optimieren. Dadurch erziele ich nachhaltig bessere Ergebnisse mit meinem EMS-Training.
06/13/2024Anonymously
Wer in kürzester Zeit flexibel von jedem Ort der Welt aus trainieren möchte, ist bei Performance Improvement genau richtig.
Das EMS Training ist extrem effektiv und das in nur 20min. Die Beratung war sehr gut, sehr kompetent und freundlich. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit Klaudius zu trainieren.

Ich kann es nur jedem empfehlen!
06/11/2024Anonymously
Ich fühle mich hier super aufgehoben.Es wird sehr professionelle Arbeit geleistet, man kann offen und ehrlich kommunizieren und man bekommt eine ordentliche Portion Motivation geschenkt!Genau das ist der Grund, warum ich mich angemeldet habe!Der Ernährungs- & Trainingsplan wird individuell angepasst und somit fällt mir die Umsetzung sehr leicht. Ganz klare Weiterempfehlung!
06/11/2024Anonymously
Super Konzept und ein sehr cooler, empathischer und vor allem sehr kompetenter Coach! Daumen hoch! :-)
06/11/2024Anonymously
Trotz online fehlt mir nie die Motivation für die Ausführung zum EMS/Sport. Auch über online wird man bestens motiviert.
Obwohl ich eine größere Verletzung hatte, konnten mir gute Möglichkeiten zum Muskelaufbau und Training ermöglicht werden.
Ich mache schon lange EMS....aber diese Anzüge und diese Ausführung übertrifft meine Erwartungen absolut. Flexibilität im Einsatz der Anzüge hervorragend. Feedback und Motivation vom Trainer selbst überragend. Bin froh und begeistert dabei sein zu dürfen.
06/08/2024Anonymously
Das Online EMS Training ist persönlich auf mich abgestimmt und zusätzlich bekomme ich eine individuelle Beratung zum Thema Training und Ernährung. Dadurch hat sich mein gesundheitliches Wohlbefinden, meine Ausdauer und Fitness wesentlich verbessert. Ich kann das EMS Training jederzeit weiterempfehlen.
Manfred Ernst
06/07/2024Anonymously
Hervorragendes Konzept, sehr individuell und genau auf mich und meine Ziele abgestimmt.
Eine ganz klare Weiterempfehlung!
06/07/2024Anonymously
Sehr kompetenter und professioneller Coach mit dem ich es geschafft habe in bereits kurzer Zeit nachhaltige Erfolge zu erzielen. Die Trainings und Ernährungspläne sind individuell auf mich abgestimmt. Die Trainingseinheiten werden sehr gut vorgemacht und erklärt und das Ganze dann noch mit viel Humor motiviert mich jedesmal weiter dran zu bleiben. Dieses Trainingserlebnis ist für mich nicht mehr wegzudenken und ich kann es absolut weiterempfehlen!

Your message to Performance Improvement

* All reviews and experiences about Performance Improvement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/07/2024  |  Last update: 07/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Pamela - Lorenz - Coaching
Deutsche Investment Akademie GmbH
Sandra Perlbach

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH