räuchern, Weihrauch, ausräuchern, Räucherkohlen,

PERFUMUM
Selbst hergestellte Räuchermischungen für die feinstoffliche Reinigung der "dicken Luft". Alle Produkte der Tiroler Harzmanufaktur bestehen aus reinen Kräutern, Blüten, Blättern (überwiegend kbA), Harzen und eigens erzeugten Harztinkturen....

Dreiheiligenstrasse 3
6020 Innsbruck
Austria

Doris & Ivo Siebenförcher

Thursday 09:30 am-01:00 pm

Reliability

Availability

Bis jetzt bin ich mit Allem zufrieden. Es passt die Ware, die Erklärung , die Lieferung ......die Verpackung finde ich auch sehr originell!
Bitte weiter so!!
04/06/2021Anonymously
Danke für die Bewertung und das gute Feedback. Herzlich Doris & Ivo
Ich bin sehr froh, Doris und Ivo "gefunden" zu haben. Einfach perfekt. Die Lieferung - auch in der stressigen Vorweihnachtszeit - prompt, gut und liebevoll verpackt, kleine Überraschung und Duftprobe ist jedesmal dabei. Auch die Beratund per Mail erfolgt umgehend und verständlich. Das Räuchern hat danach noch mehr Spass gemacht. Würde mich über ein baldiges weiteres Webinar freuen!
01/26/2021Christine Z.
Liebe Christine,
vielen Dank für deine schöne Bewertung und das Lob.
Gerade Ende Jänner hatten wir ein Webinar. Aber es gibt schon wieder neue Termine: im März ein ausführlicher Frühjahrs-Putz- Workshop - vermutlich sowieso als Webinar und im Mai bestimmt ein weiteres Webinar.
Viel Freude beim Räuchern und herzliche Grüße aus dem verschneiten Innsbruck
Doris & Ivo
Ich bin vor 5 Jahren zum Glück auf eure Homepage gelandet und ab diesen Zeitraum Räuchern ich jedes Jahr. Eure Produkte sind sehr Hochwertig. Was mir so imponiert ist, wenn man eine Frage hat, (ich schicke Sie immer per E-Mail), bekommt man am selben Tag spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung, das ist super.
Immer nach dem Räuchern fühle ich mich wohl und es duftet herrlich. Ich bin froh euch gefunden zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch.

Liebe Räuchern Grüße
Manuela Frank
12/08/2020Manuela F.
PERFUMUM Comment from PERFUMUM:
Danke Manuela für die sehr positive Bewertung!
Wir arbeiten ganz nach dem Motto: "Service is our success" ;-)
Ich freu mich immer über Anfragen und beantworte sie gerne.
Eine schöne Adventszeit
Doris
Schon beim öffnen hüpfte mein Herz! So liebevoll verpackt... meine Freundin, die gerade anwesend beim auspacken war, staunte nur so und bestellte sofort (auch für mich nochmals) Hab soo eine Freude mit der Räucherschale und dem Räucherwerk. Und die Anleitung ist toll erklärt. Vielen Dank🥰
12/07/2020Anonymously
PERFUMUM Comment from PERFUMUM:
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. Wir wünschen euch beiden viel Freude beim Räuchern.
Liebe Grüße Doris
Ich habe mich das erste Mal mit Räuchern beschäftigt, und bin so auf eure Seite gestoßen. Die Wirkungsweise der Mischungen sind toll erklärt und für die Anleitung bin ich sehr dankbar. Die Düfte sind wundervoll und man fühlt die Veränderung. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße und vielen Dank für die zusätzlich Probe-Mischung und die kleine Aufmerksamkeit.
10/13/2020B.
Liebe Barbara!
Danke für die schöne Bewertung. Weiterhin viel Freude beim Räuchern.
Sonnige Grüße aus Innsbruck
Sensibel und harmonisch zusammengestellte Räuchermischungen! Ich bin fasziniert. Dank eures Leitfadens habe ich das Haus meiner Eltern gereinigt, harmonisiert und die notwendige Energie hinein geräuchert. Alles war danach so leicht, rein und sicher.
Eventilo + Copal, Schutzengel und Buntspecht habe ich verwendet. Wow! Danke für Zwölftonprobe, die konnte ich daheim wirksam verwenden!
07/03/2020S.
Liebe Susanne!
Vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Räucher-Erfahrung.
Alles Gute und viel gute Energie.
Herzlich Doris & Ivo
Das Online Qui Gong Level 1 war sehr gut. Das Angebot daheim teilzunehmen und die Möglichkeit die Einheiten auch nachher nochmals anzuschauen ist super. Liebe Doris und Ivo - ich habe euch als sehr kompetente Lehrmeister erlebt. Besonders wertvoll fand ich die Erklärungen zu den Wirkungen verschiedener Übungen und das Vormachen in Front- und Seitenansicht durch euch beide - Herzlichen Dank und viel Erfolg mit dieser Form der Vermittlung und fürs "Anstecken" vieler Menschen
Barbara
05/06/2020Anonymously
Liebe Barbara!
Danke Dir für diese schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir Dich mit Qigong "anstecken" konnten.
Weiterüben und am Ball bleiben :)
Herzlich Doris und Ivo
Wir sind langjährige Kunden von Ivo und Doris. Gelegenheit mal "Danke" zu sagen für die konstante professionelle Beratung, die sehr hohe Qualität der Produkte - sie tragen maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Man spürt Leidenschaft und Hingabe auf der ganzen Linie. Hier wird gelebt was man verspricht! Macht weiter so. Mit eurem Laden und euren gesamten Leistungen vom Räuchern über FengShui Beratung & Schulung bis hin zum Praktizieren des Zhineng Qigongs füllt ihr eine ganzheitliche Lücke in Tirol. Herzlichen Dank dafür. Iris und Walter
04/27/2020Iris M.
PERFUMUM Comment from PERFUMUM:
Liebe Iris, lieber Walter!
Danke für diese schöne Bewertung! Wir sehen uns morgen wieder beim Qigong - und hoffentlich bald wieder live!
Herzliche Grüße Doris und Ivo
Hallo Doris, Hallo Ivo,
wir möchten uns für eure Hochwertigen Produkte bedanken.
Wir haben schon mehrmals mit euren Räuchermischungen das Haus gereinigt, Harmonisiert und dann energetisiert. Wir fühlen uns mehr und mehr Wohl in unserem Zuhause. Für uns ist das ein Fortlaufender Prozess. Man spürt schon eine positive Veränderung in einzelnen Räumen. Durch euren großartigen Leitfaden können wir uns an die Bedürfnisse einzelner Räume herantasten. Man erfährt beim Räuchern wirklich die Hochwertige Zusammensetzung eurer Mischungen.
Vielen Dank
Fam. Macharski
02/06/2020Fam. M.
Liebe Familie Macharski,
es freut uns, dass Ihr Euch mit unseren Produkten und dem Leitfaden in Eurem Zuhause immer wohler fühlt. Ja, es ist ein Prozess, der fortwährend eine Veränderung hervorruft, wenn man es erlaubt.
Danke für die Empfehlung und weiterhin viele positive Erfahrungen mit dem Räuchern.
Wir senden herzliche Grüße aus dem winterlichen Innsbruck und wünschen ein schönes Wochenende
Doris und Ivo
Vielen, vielen herzlichen Dank. Die Pakete sind gelandet. Gestern um 11Uhr 50 bestellt. Heute um 11Uhr15 zugestellt. Perfekte Beratung, prompte Lieferung und das Design ist auch sehr ansprechend und schafft schon grosse Freude bevor man die ordnungsgemäss verpackte Ware zu Gesicht bekommt. Danke auch für die kleine Beigaben. Freu mich schon auf die erste Räucherung mit dem neuen Weihrauch Maydi. Werd Euch berichten. Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, aus dem sonnigen Halbturn, Robert Zinkl
12/13/2019Robert Z.
Lieber Robert,
danke für diese schöne Bewertung. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Und JA, lass uns wissen, wie Euch der neue Weihrauch schmeckt - in doppelter Bedeutung ;-)
Liebe Grüße aus dem winterlichen Innsbruck
Liebes Perfumum Team!

Ich habe soeben meine Bestellung erhalten und bin schon einmal von dem dekorativen Päckchen positiv überrascht. Normalerweise schmeiße ich die Verpackung weg, doch euer Päckchen samt "Stroh" sieht wie ein Nest aus und es bietet sich an, als Deko.
Euer liebes Kuvert mit der Schokolade ist sehr aufmerksam und eure Räucherprobe zur Energetisierung erfreut mich wirklich sehr! Jetzt kann ich doch alle 3 Räucherdurchgänge durchführen. Die Zange gefällt mir gut, sie ist einfach, robust und handlich. Die Räuschermischung Eventilo riecht scharf, passend zur "Reinigung" - ich bin schon sehr gespannt, wie die Wirkung sein wird. Lebenstraum riecht wunderbar angenehm und auch hier bin ich schon neugierig, auf die Wirkung, wenn sie geräuchert wurde.
Ich freue mich sehr über euer schnelles, aufmerksames und liebevoll, gestaltetes Service - ich habe am 13.03. bestellt und heute am 14.03. halte ich diese schönen Dinge schon in der Hand!

Es tut wirklich gut, dass es noch Shops gibt, die ihre Arbeit von Herzen gerne machen, denn das sieht man deutlich bei euch.

Von Herzen Danke und alles Liebe,

Grüße aus Wien,
Claudia Kazda
03/14/2019Kazda C.
Liebe Claudia,

vielen Dank für diese schöne Bewertung von Verpackung bis Räucherwerk.
Das "Stroh" kannst Du ja für ein Osternest verwenden ;)

Viel Freude und gute Energie beim Räuchern.
Herzliche Rauchzeichen aus Innsbruck
Doris
Hier wird man persönlich beraten, man hat ein gutes Gefühl. Die Ware kommt liebevoll verpackt und umweltfreundlich. Auch ist jedesmal ein Geschenk dabei.
Alles in allem ein super Service.
Immer gerne wieder.
02/05/2019A.
Ich hab zwar noch nicht bei euch bestellt und kann daher hierzu nicht keine Bewertung abgeben, jedoch finde ich den Shop sehr ansprechend und werde ihn auf alle Fälle auch weiter empfehlen so wie bald mal bestellen
02/03/2019Angermaier K.
Hallo Konni,
danke für Deine Bewertung.
Allerdings fragen wir uns, wie Du zum Beispiel Preis/Leistung bewerten willst, wenn Du noch nie unsere Leistung in Anspruch genommen hast.?
Herzliche Grüße
Doris
Es macht Spaß einzukaufen und die angebotenen Infos zu nutzen .
01/29/2019Anonymously
Produkte, die mit Herz und Seele und mit großer Kompetenz, Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Umfassendes Expertenwissen, daher auch optimale Beratung möglich!
01/27/2019Anonymously
Hier sind echte Experten am Werk! Von der Herstellung und Mischung der exquisiten Räuchermischungen bis zur Beratung ist hier alles vom Feinsten! Als langjähriger Räucherfan bin ich mehr als begeistert!
01/24/2019Michaela K.
Es passt alles perfekt!
01/24/2019Anonymously
Das Räucherwerk ist wunderbar.
Räuchere nicht nur zu den Rauhnächten.
Hab einiges direkt gekauft. Auch eine Schöne Räucher Schale.
01/23/2019G.
Die Produkte sind sehr gut und das Angebot groß. Ich komme immer gerne in das Geschäft und Decke mich für Raucherungen ein. Vielen Dank
01/19/2019Andrea D.
Super Produkte - selbst gemischt - einfach Fantastisch
01/19/2019Anonymously

02/02/2020

04/06/2021

Your message to PERFUMUM

All reviews and experiences about PERFUMUM are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile