räuchern, Weihrauch, ausräuchern, Räucherkohlen,

PERFUMUM
Selbst hergestellte Räuchermischungen für die feinstoffliche Reinigung der "dicken Luft". Alle Produkte der Tiroler Harzmanufaktur bestehen aus reinen Kräutern, Blüten, Blättern (überwiegend kbA), Harzen und eigens erzeugten Harztinkturen....
Dreiheiligenstrasse 3

Good (4.37)

Reliability

Availability

Liebes Perfumum Team!

Ich habe soeben meine Bestellung erhalten und bin schon einmal von dem dekorativen Päckchen positiv überrascht. Normalerweise schmeiße ich die Verpackung weg, doch euer Päckchen samt "Stroh" sieht wie ein Nest aus und es bietet sich an, als Deko.
Euer liebes Kuvert mit der Schokolade ist sehr aufmerksam und eure Räucherprobe zur Energetisierung erfreut mich wirklich sehr! Jetzt kann ich doch alle 3 Räucherdurchgänge durchführen. Die Zange gefällt mir gut, sie ist einfach, robust und handlich. Die Räuschermischung Eventilo riecht scharf, passend zur "Reinigung" - ich bin schon sehr gespannt, wie die Wirkung sein wird. Lebenstraum riecht wunderbar angenehm und auch hier bin ich schon neugierig, auf die Wirkung, wenn sie geräuchert wurde.
Ich freue mich sehr über euer schnelles, aufmerksames und liebevoll, gestaltetes Service - ich habe am 13.03. bestellt und heute am 14.03. halte ich diese schönen Dinge schon in der Hand!

Es tut wirklich gut, dass es noch Shops gibt, die ihre Arbeit von Herzen gerne machen, denn das sieht man deutlich bei euch.

Von Herzen Danke und alles Liebe,

Grüße aus Wien,
Claudia Kazda
03/14/2019Kazda C.
PERFUMUM Comment from PERFUMUM:
Liebe Claudia,

vielen Dank für diese schöne Bewertung von Verpackung bis Räucherwerk.
Das "Stroh" kannst Du ja für ein Osternest verwenden ;)

Viel Freude und gute Energie beim Räuchern.
Herzliche Rauchzeichen aus Innsbruck
Doris
Hier wird man persönlich beraten, man hat ein gutes Gefühl. Die Ware kommt liebevoll verpackt und umweltfreundlich. Auch ist jedesmal ein Geschenk dabei.
Alles in allem ein super Service.
Immer gerne wieder.
02/05/2019A.
Ich hab zwar noch nicht bei euch bestellt und kann daher hierzu nicht keine Bewertung abgeben, jedoch finde ich den Shop sehr ansprechend und werde ihn auf alle Fälle auch weiter empfehlen so wie bald mal bestellen
02/03/2019Angermaier K.
PERFUMUM Comment from PERFUMUM:
Hallo Konni,
danke für Deine Bewertung.
Allerdings fragen wir uns, wie Du zum Beispiel Preis/Leistung bewerten willst, wenn Du noch nie unsere Leistung in Anspruch genommen hast.?
Herzliche Grüße
Doris
Es macht Spaß einzukaufen und die angebotenen Infos zu nutzen .
01/29/2019Anonymously
Produkte, die mit Herz und Seele und mit großer Kompetenz, Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Umfassendes Expertenwissen, daher auch optimale Beratung möglich!
01/27/2019Anonymously
Hier sind echte Experten am Werk! Von der Herstellung und Mischung der exquisiten Räuchermischungen bis zur Beratung ist hier alles vom Feinsten! Als langjähriger Räucherfan bin ich mehr als begeistert!
01/24/2019Michaela K.
Es passt alles perfekt!
01/24/2019Anonymously
Das Räucherwerk ist wunderbar.
Räuchere nicht nur zu den Rauhnächten.
Hab einiges direkt gekauft. Auch eine Schöne Räucher Schale.
01/23/2019G.
Die Produkte sind sehr gut und das Angebot groß. Ich komme immer gerne in das Geschäft und Decke mich für Raucherungen ein. Vielen Dank
01/19/2019Andrea D.
Super Produkte - selbst gemischt - einfach Fantastisch
01/19/2019Anonymously
Nicht nur Produkte, hier kauft man Begeisterung, großes Hintergrundwissen und wenn ich das Räucherwerk verwende dann entfalten sich die Düfte der Welt
01/19/2019I.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Betreiber wissen, was sie tun. Sowohl fachlich als auch menschlich. Großes Lob für soviel Kompetenz.
Es gibt schöne Produkte, die sehr gut zusammen gestellt sind mit entsprechender Information. Die Preise finde ich persönlich etwas zu hoch, dennoch werde ich immer wieder dort kaufen.
01/18/2019A.
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Doris und Ivo.

Die Räuchersachen sind immer frisch und sehr angenehm im Geruch. Vor allem am nächsten Tag liegt in der ganzen Wohnung ein angenehm leichter Räucherduft.

Hier spürt man, dass Menschen Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben!
01/18/2019Simone G.
Die Produkte suchen ihresgleichen; ein unglaubliches Sortiment, informative Homepage, schnelle Lieferung, liebevoll, hochwertig und umweltfreundlich verpackte Produkte. Viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für den wertvollen Beitrag zur spirituellen Weiterentwicklung.
01/17/2019Ljubica V.

03/28/2019

11/05/2019
Callback request

Your message to PERFUMUM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile