Persönlichkeitscoaching mit Leichtigkeit

Ihr individueller Weg zu mehr Klarheit & Erfolg
Mein Persönlichkeitscoaching zeigt Ihnen auf, wie Sie es in wenigen Schritten schaffen, selbst in schwierigen Situationen, inneren Druck in Klarheit & Erfolg zu verwandeln.
Kasseler Straße 1
35418 Gießen / Buseck

Oliver Lilienthal

Saturday CLOSED

Diligence

Leadership

Atmosphere

Herr Lilienthal hat eine besondere Gabe, schwierigen Situationen und Konflikten auf den Grund zu gehen und ungeahnte Erkenntnisse möglich zu machen.
08/14/2018Private customer
Oliver ist ein sehr feiner, freundlicher und aufmerksamer Mensch.
Die Arbeit mit Ihm macht großen Spaß und hilft mir besonders dabei, meinen Zielen erheblich näher zukommen. Seine Ansätze sind immer wieder sehr spannend und interessant.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Er versteht was von seiner Arbeit :)
05/23/2018Private customer
Es war ein wunderbares und sehr sensibles Coaching!
Durch Herrn Lilienthals einfühlsames und gleichzeitig kraftvolles Lenken und Führen war ich oft verblüfft über die überraschenden Wendungen und Offenbarungen, die sich für mich ergeben haben. Ich habe mich jederzeit in meiner Situation annehmend wahrgenommen und beherzt begleitet gefühlt. Klare Entscheidungen haben sich für mich ergeben und visionäre Herzens-Wege eröffnet. Fünf Sterne plus!!!
05/22/2018Private customer
Ich kann Herrn Lilienthal nur jedem weiter empfehlen! Das Coaching ist eine absolute Bereicherung für mein Leben. Es hat eine Zeit gedauert bis ich den Mut zur Veränderung hatte, aber dann ging es fast von alleine.
Vielen Dank Herr Lilienthal, ich freue mich auf die weiteren Termine.
01/15/2018Private customer
Ich habe bei Oliver Lilienthal ein Telefoncoaching absolviert.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich habe grossartig von seiner Kompetenz und Erfahrung profitieren können. Aber, von nix kommt nix. Will man was erreichen, muss man sich auch engagieren und dann kann man mit ihm nur gewinnen.
12/19/2017Private customer
Herr Lilienthal ist ein außergewöhnlicher Coach. Auf seinem Gebiet kennen ich niemanden, der eine vergleichbar gute Leistung bringt. Absolute Weiterempfehlung.
12/15/2017Business customer
Besonders zufrieden bin ich mit der Ruhe, Gelassenheit und Professionalität,mit der Herr Lilienthal mir gegenüber tritt. Bei einem Termin waren wir auf dem Golfplatz; hier haben sich Seine Interventionen besonders deutlich bemerkbar gemacht. Meine Wahrnehmung auf dem Golfplatz hat sich seitdem gravierend verändert und verbessert. Gerade der Golfsport ist bekannt für den Einfluß der mentalen Komponente, die Effekte sind sofort spürbar. Ich kann die Arbeit von und mit Herrn Lilienthal sehr empfehlen.
11/27/2017Business customer
Es geht nicht darum Fortschritte zu machen und besser zu werden. Es geht um den Weg, das Tun selbst. Dadurch dass der Anspruch an Verbesserung, die Zielerreichung reduziert wird,wird man wirklich gut.

Oliver war mein Akrobatiktrainer ohne wirklich zu wissen, wie Akrobatik funktioniert.
Was er gemacht hat ist, meine Partnerin und mich darin zu schulen, miteinander im Kontakt zu sein, den Atem als Energiequelle zu nutzen und im Moment zu sein. Sich auf den Körper zu verlassen und Gedanken loszulassen, mit Auftrittsangst umzugehen und herauszufinden wer ich bin.

All meine Erfahrungen aus dem Training mit ihm lassen sich nicht von meinem Alltag trennen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Auftritt und einer Klausur in der Uni? Oder einem Vorstellungsgespräch? Ich muss auf Knopfdruck Leistung bringen. Das hat er mich gelehrt.
Heute bin ich selbst Trainerin, er macht seine Klient_innen nicht abhängig von sich, er befähigt sie.
11/20/2017Private customer
Herr Lilienthal bietet, neben dem Coaching, auch Seminare zur dynamischen Interaktion an.
Die jeweiligen Seminare sind in ihrer Struktur einmalig. Gemeinsam haben sie jedoch, dass Herr Lilienthal mit seiner Persönlichkeit, seiner Freude am jeweiligen Prozess und seiner Empathie einen Raum schafft, der alle Teilnehmenden nachhaltig bereichert. Der logisch strukturierte Aufbau zeugt von hoher Kompetenz und langjähriger Erfahrung und bildet, gemeinsam mit der spürbaren Authentizität und dem stetigen Kontakt zur Gruppe und zu jedem Einzelnen, einen hervorragenden Rahmen für die eigene Präsenz.
Die Seminare geben mir in erheblichem Maße Kraft für den Berufsalltag und Tiefe für mein eigenes Leben.
Ich danke Herrn Lilienthal von Herzen und freue mich bereits auf weitere Seminare mit ihm.
Elisabeth J.
Schulleitung
11/19/2017Private customer
Das sollte jeder machen! Eine absolute Bereicherung und zielführende personale Weiterentwicklung durch Besinnung auf die wesentlichen elementaren und individuellen Menschseinsfaktoren, die im Rausch der modernen Schnelllebigkeit verdrängt werden. Die Maßnahmen und Bewußtseinsübungen tragen somit zur Gesundung bei. Sehr feinfühlige und kompetente Arbeit eines echten Profis, der seiner Berufung nachgeht!
11/14/2017Private customer
Herr Lilienthal ist sehr einfühlsam und erkannte rasch, worum es bei mir wirklich ging. Seine an mich gerichteten "unangenhemen" Fragen waren Volltreffer und gaben mir wertvolle Impulse . Einige meiner inneren Themen konnte ich mit seiner Begleitung selbst entdecken und hierdurch Selbsterkenntnisse gewinnen, die nachhaltig wirken.
11/14/2017Private customer

Your message to Persönlichkeitstraining Lilienthal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile