Personal Trainer & Life Coach Jessica Gerber

Ich helfe Ihnen gesünder und fitter durch den Alltag.

What's on offer

1:1 Training Ernährungsberatung Meditation Mindsetcoaching

Baienfurter Straße 46/1
88250 Weingarten

Jessica Gerber

Habe alles mögliche vorher schon probiert und nix hat geholfen und immer wieder mit hihi Effekt alles wieder drauf gehabt von Fitness ganz zu schweigen! Aber der erste wirkliche „Aha“-Effekt kam nach ihrer tollen Beratung und professionellen Analyse worauf es tatsächlich ankommt und wie man es richtig angeht...seitdem funktioniert das tatsächlich auch mit dem Abnehmen ohne dass es schwer fällt und das auch noch locker im Alltag mit Kleinkind 💪
12/03/2020Zuzu
Die Liebe Jessica, ist eine tolle Motivation. Mit ihr zu trainieren mach mega viel Spaß weil sie auf alle wünsche eingeht. Kann Sie euch von ❤️ empfehlen
12/02/2020Anonymously
Mit einer der motiviertesten und engagiertesten Trainerinen. Sie geht genau auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Kann ich nur empfehlen!
12/01/2020Anonymously
Ich bin schon immer sehr sportlich und suche aber schon lange nach einer passenden Trainerin, die auf mich eingeht. In meiner Selbstständigkeit muss ich flexibel sein und kann daher nicht immer zu "normalen" Uhrzeiten" trainieren. Das habe ich endlich alles vereinen können mit Jessy: ich kann draußen trainieren, habe eine unfassbar gute Yoga-Trainerin und sie hat zusätzlich einen Trainingsplan für das Fitnessstudio für mich entwickelt, der es mir endlich ermöglicht meine körperlichen Ziele zu erreichen. Es macht mir auf einmal sogar Spaß an Geräten zu trainieren, was ich immer abgelehnt habe. Ich schaffe endlich Burpees und Liegestütze, meine Rückenschmerzen sind fast gar nicht mehr da. AKtuell trainieren wir über Zoom, selbst da überrascht sie mich mit Ihrer Kreativität! Ich bin selber Dienstleister und sehr eigen was Kundenbetreuung betrifft, mich zu begeistern ist sehr schwer - sie hat es geschafft!
11/30/2020Anne-Marie Stein
Jessy ist einfach die Queen! Hab durch das Training mit ihr meinen Körper definiert und sehr viel über gesunde Ernährung gelernt.
11/29/2020Melanie Kristmann
Ich trainiere seit mittlerweile 1,5 Jahren mit Jessi und bin sehr zufrieden. Sie passt ihr Training individuell an meine Wünsche und Tagesform an, ist sehr motivierend und ob in Person oder digital sehr zuverlässig. Ich mag es, dass sie mir Übungen an die Hand geben kann, wenn an einer bestimmen Stelle etwas schmerzt oder mich zu Hochform auflaufen lassen kann, wenn ich mich danach fühle, aber auch eine entspannte Session durchführen kann, wenn ich mal nicht so fit bin. Sie prüft auch die Ausführung der Aufgaben sehr genau. Seit ich mit Jessi trainiere, fühle ich mich fitter. Da ich selbstständig bin, kostet mich jeder Tag, an dem ich nicht arbeiten kann, weil ich krank bin, bares Geld. Daher gibt es für mich nichts wichtigeres als die Investition in meine Gesundheit und dazu gehört auch das Training mit Jessi, gerade in Zeiten von Corona, in der man sich so oder so kaum bewegt.
11/27/2020Ljubow
Durch Jessi habe ich nicht nur abgenommen, sondern auch ein viel positiveres Gefühl zu meinem Körper und mir selbst bekommen!
Sie macht nicht nur ein spitzen Training, sondern ist auch in Sachen Ernährung und Mindset jederzeit ein super Ansprechpartner.
Ich bin froh einen so positiven und ehrlichen Menschen meine Trainerin nennen zu dürfen
11/27/2020Thomas Stein
Ich durfte mit Jessi bereits bei einer Ernährungsberatung und einem Personal Training tolle Erfahrungen machen. Bei beiden Punkten kann ich nur eine ehrliche Weiterempfehlung aussprechen. Ich erhielt eine spezielle, persönliche und tolle Beratung, bei der mir zugehört wurde und auf meine speziellen Probleme mit der Histaminintoleranz eingegangen wurde. Seitdem ich den Plan umgesetzt habe, konnte ich spürbare Erfolge verzeichnen, fühle mich sicher bei meiner Ernährung und mich selbst sehr viel wohler. Für Fragen steht sie immer zur Verfügung, was mir in der Anfangszeit sehr geholfen hat.

Auch das Personal Training war effektiv und motivierend, selbst in einem Gruppen-Training behält Jessi jeden im Auge und sorgt dafür, dass man im Anschluss spürt, was man getan hat. Ich werde weitere Trainings buchen und freue mich schon darauf :-)
11/15/2020Nadine
Sie geht besonders gut auf Problemzonen ein und stimmt jedes Training individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ab. Sie ist super nett und im richtigen Moment streng :). Sie motiviert einen und selbst wenn man den Glaube an sich selbst manchmal verloren hat, hilft sie einem diesen wieder zu finden und durch sie habe ich zusätzlich gelernt immer positiv zu bleiben. Selbstliebe ist der Schlüssel für fast alles.
Ich kann sie von Herzen jedem nur empfehlen.
Mit ihr zusammen habe ich es geschafft 10 Kilo abzunehmen - und mich innerlich wie äußerlich schöner zu fühlen.
11/15/2020J.B
Tolle Beratung zu Training und Ernährung. Hat mir sehr viel gebracht und geholfen. Wirklich zum weiterempfehlen. 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
11/15/2020Anonymously
11/30/2020Helen
11/15/2020Anonymously

Your message to Personal Trainer & Life Coach Jessica Gerber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2020  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile