Master Personal Trainer

Published:
Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!
Hauptstraße 82
82140 Olching

Sunday CLOSED
Review from 10/22/2019
Methods

Setting goals

Structure

Communication

Unser Firmenfitness, durchgeführt von Frau Christina Loch, erfreut sich von großer Beliebtheit.
Mit einem abwechslungsreichen Programm hält uns Christina fit für den Arbeitsplatz.
Super Kraft - und Dehnübungen ,abgestimmt auf unsere Bürotätigkeit , verschaffen uns wöchentlich
eine tolle Sportstunde. Wir möchten sie nicht mehr missen. Nur zu empfehlen !!!
10/22/2019Anonymously
Endlich schmerzfrei!
10/21/2019Herr M.
Thomas geht sehr individuell auf körperliche Verfassung, Problemstellungen, Ziele, Zeitbudget, etc. ein und vermittelt im Training vor Ort wichtiges Wissen, um auch eigenständig richtig und angemessen trainieren zu können. Die persönliche Atmosphäre (z.B. individuell ausgewählte Hintergrundmusik, Getränke, ... ), fachlich fundierte Gesprächsthemen und ein zuverlässiges Terminmanagement runden das durchweg positive Gesamtbild ab.
10/21/2019Herr M.
Äußerst Kompetent und ein tolles Team!
10/21/2019Herr S.
Super freundlicher Trainer und sehr kompetent.
Das Training ist auf jeden Fall empfehlenswert!
10/21/2019S.
Kein Arzt hat meine Rücken und Knieschmerzen besser in den Griff bekommen !
Ein Personal Trainer der ganz gezielt auf jeden einzeln eingeht!
10/16/2019Mehmet P.
Sehr freundliche Aufnahme als Ersttäter, zudem intensive Betreuung, leider für mich zu teuer. Herzlichen Dank an Fr. Loch

R. Naglazas
10/08/2019N.
Einfach das beste Training, welches man nähe München bekommt. Kompetent, Freundlich, Lustig, und schnelle Erfolge, wenn man sich an die Sachen hält, welche einem gesagt werden.
10/05/2019L.
Begleitung beim Joggen
Gedankliche Klarheit und Training mit der Doppel-S-Form
10/01/2019J.
Genialer Trainer, kann ich nur weiterempfehlen.
Macht immer sehr spaß mit Thomas zu trainieren, trotz der Anstrengung ;)
09/30/2019R.
Durch das Training bei Thomas habe ich keine Schmerzen mehr im Knie, die mich früher vom Joggen abgehalten haben. Auch andere Gelenkschmerzen habe ich durch das systematische Training bei Thomas nicht mehr. Ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
09/27/2019S.
Selbst ich als Physiotherapeut habe mir gerne einen Trainingsplan schreiben lassen! Super Team!
09/25/2019Martin Müller P.
Gezielte und kompetente Betreuung. Lockere und vertrauensvolle Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
09/25/2019S.
Im Herbst 2018 hatte ich nach zwei Bandscheibenvorfällen große Probleme, meine ursprüngliche Fitness zu erreichen.
Herr Loch hat mir durch gezielte Übungen und einem exzellentem Fachwissen sehr geholfen, in kürzester Zeit wieder schmerzfrei und fit zu sein. Sehr gerne empfehle ich Herrn Loch weiter. Gabriele N.
09/23/2019Gabriele N.
Mein Trainer Werner Bauer ist sehr professionell, kann sich ungemein rasch auf die notwendige Situation einstellen (Stressabbau, Rückenbeschwerden, Mimimimiii, Bodyforming), ist stets pünktlich und zuverlässig, sehr kompetent und hat Rückgrat (soll heißen, er sagt mir seine ehrliche Meinung).
Er ist ein Mensch, den man bedenkenlos in sein Comfort-Zone eintreten lassen kann, da er mit viel Gespür und einer gehörigen Portion Energie einen Menschen motivieren kann, diese zu verlassen. Ich kann Werner guten Gewissens nur weiterempfehlen und jedes andere Rating unter der vollen Punktzahl 5 Sterne wäre unangemessen
09/23/2019N.
Ich kann nur positives über das Training und den Kontakt mit Personal Trainer Thomas Loch sagen. Vom Erstkontakt bis zum regelmäßigem Training (Ich trainiere mit Werner Bauer) wird alles sehr professionell und trotzdem mit der notwendigen Lockerheit durchgeführt. Ich freue mich schon auf das nächste Training, denn mit einem Trainer kommt man einfach weiter da man intensiver trainiert und einfach mehr über seine Grenzen geht.
Also raus aus der Komfortzone und rein in den Körper!
09/20/2019K.
Ich kann Thomas Loch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich trainiere seit Anfang 2019 im personal training studio von Thomas Loch unter der kompetenten und stets freundlich und höchst engagierten Anleitung von Christina Loch. Ich bin mehr als zufrieden mit den bisher erzielten Ergebnissen, der Betreuung und dem Preis-Leistungsverhältnis und gehe jedes Mal bestens gelaunt vom Training nach Hause.
09/19/2019Marie M.
Dank der Hilfe vom Thomas und seinem Team, insbesondere von Christina, habe ich es geschaft meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Ich bin hierdurch um eine Operation an der Bandscheibe herumgekommen.
09/19/2019B.
Sehr nette und persönliche Betreuung , massgeschneidertes Training ohne Firlefanz, mit spürbaren Erfolgen ohne stupides Pumpen, flexible Trainingszeiten, Beratung zur Ernährung und Erstelllung von Trainingsplänen für zu Hause. Eine Runde Sache zu einem vergleichsweise fairen Preis.
09/19/2019Anonymously
Besonders gut fand ich den ernährungs und Trainingsplan der mit ohne Zusatzkosten erstellt wurden und persönlich auf mich abgestimmt
09/18/2019W.

12/06/2019

08/01/2019
Callback request

Your message to Personal Trainer Thomas Loch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile