Master Personal Trainer

Personal Trainer Thomas Loch
Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!

Hauptstraße 82
82140 Olching

Wednesday 07:00 am-09:00 pm

Review from 11/18/2020
Methods

Communication

Presentation

Structure

Jederzeit erreichbar, super Unterstützung und viele hilfreiche Tipps. Zudem ist das Angebot sehr vielseitig (Training mit Geräten, ohne Geräte, Lauftraining, BIA, Laktat-Test ...). Zudem erhält man Infos zu Ernährung und Übungen für zuhause. Vor allem aber wird man motiviert, dran zu bleiben und sich stetig zu verbessern. :-)
11/18/2020Fridolin G.
Christina und ich haben eine super Zeit zusammen und ich bin jetzt wesentlich fitter :)
11/11/2020Dirk S.
Angefangen von der Beratung, über die Analyse des Körpers, bis hin zum eigentlichen Training war alles sehr professionell und es wurde perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
Ein tolles Team, mit dem es Spaß macht zu trainieren und schnelle Fortschritte mit sich bringt.
Ich würde Personal Trainer Thomas Loch und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
10/02/2020Herr Phillipp S.
Endlich den richtigen Personal Trainer gefunden. Ich muss mich nicht mehr aufraffen zum Training, denn er motiviert mich mächtig! Ich fühle mich besser und die körperl. Erfolge sprechen für sich. Es ist hart aber auch sooooo gut. Dreimal Daumen hoch !!! Gregor N.
09/29/2020Gregor N.
Ich habe seit einem halben Jahr Schmerzen in der unteren Rückenhälfte, durch ein paar Übungen, die mir gezeigt worden sind, waren die Schmerzen fast weg, das bereits nach 3x Übungswiederholungen. Prima, ich bleibe dabei!Sehr sehr freundliches Personal und regelmäßige proaktive Rückfragen vom Trainer,..💪🏻👍
09/26/2020N.
Weil bereits nach relativ kurzer Zeit ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde.
09/25/2020Detlef O.
Sehr lösungsorientiert und flexibel bzw. eben persönlich, mein Sportprogramm wurde optimiert und die Tipps bzgl. Ernährung waren für mich sofort umsetzbar. Auch die Unkompliziertheit fand ich sehr schön! Ich durfte mein Essenstagebuch täglich zu senden, worüber ich dann Feedback erhielt.
08/21/2020C.
Seit ich bei TL trainiere habe ich keine Rückenschmerzen mehr. TL ist ausgezeichnet ausgebildet und für mich der EINZIGE und BESTE. Er verdient das Prädikat herausragend.
08/21/2020Anonymously
Die professionelle Art in allen Bereichen (Training, Ernährung etc.) abgestimmt auf meine persönlichen Bedürfnisse, hat bei mir zu einer Leistungssteigerung und Körperästhetik geführt, die auch im "fortgeschrittenen" Alter für mich absolut beeindruckend ist.
08/17/2020Herr R. B.
Frau Loch geht sehr flexibel auf die persönliche Situation ein und findet einen sehr guten Weg für ein "ambitioniertes" und nachhaltiges Herangehen.
Personal Trainer Thomas Loch
08/14/2020Klaus von der O.
Top Figur nach der Schwangerschaft in kurzer Zeit erreicht! Die beste Adresse in und um München.
Jasmin
08/05/2020J.
Thomas erkennt bei mir immer die aktuelle Tagesform und gestaltet abhängig davon das Training.
Joe
08/05/2020J.
Personal Training wie es sein muss! Es wird individuell auf die Person eingegangen und an allen möglichen Stellschrauben gedreht. Man bekommt hier die Basis erklärt und kriegt Antworten auf alle Fragen rund um Sport und Ernährung. Das Training macht sehr viel Spaß mit den Coaches!
08/05/2020Frau L.
Sehr gute kompetente Beratung und toller motivierender Trainingsaufbau
07/24/2020Anonymously
Die besondere Wertschätzung meiner Wünsche und Vorstellungen finde ich unheimlich toll! Christina ist sehr rücksichtsvoll und passt das Training an meine Bedürfnisse und Rahmenbedingungen an. Ich fühle mich wohl und inhaltlich und persönlich gut betreut.
07/17/2020Frau D.
kompetente Beratung , genaue Analyse des Problems, zielgerichteter und vor allem umsetzbarer Ernährungs-und Trainingsplan der nicht nur Erfolge verspricht sondern hält.
Einfach nur Top!!!
07/10/2020Herr W.
Mein verspätetes Feedback.
Vielen Dank für das herunterladen des Ernährungsplans. Ich fand ihn sehr einfach und gut erklärt. Die 3 Suppentage habe ich durchgehalten. Ich habe mich auch sehr gut gefühlt. Leider bin ich , wir haben ein Cafe mit einer süßen Kuchentheke, Tag für Tag der Versuchung ausgesetzt. Leider habe ich noch nicht das richtige Konzept für mich gefunden. Den Ernährungsplan habe ich als Gedächnisstütze am Küchentisch liegen, um mich immer wieder an die gesunde Ernährung zu erinnern. Liebe Grüße Carola Ganser
Ernährungsplan
05/21/2020Frau G.
Der Ernährungsplan ist sehr strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. Die Rezepte sind gut. Das einzige was man verbessern könnte, mehr fleischlose Alternativen
Ernährungsplan

04/06/2020Herr G.

08/20/2018

10/26/2020

Your message to Personal Trainer Thomas Loch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile