Master Personal Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!

Hauptstraße 82
82140 Olching

Wednesday 07:00 am-09:00 pm

Customer focus

Sehr nettes Team, gute Betreuung, nette Trainer, gute lokation.
07/08/2021Anonymously
Super Trainer - weiß genau was zu tun ist um sich fit zu machen👍🏻
06/30/2021Anonymously
Thomas verbindet Spaß am Sport, Motivation und Fachwissen... für mich der Beste 👍🏻
06/24/2021Silke M.
Thomas macht ein super effektives Training und noch viel mehr - Beratung und Coaching in jeder Lebenslage. Sehr angenehmes Umfeld und top Ausstattung!
06/19/2021Fanny J.
Absolutes Kompetentes Team. Das Training ist effektiv, macht absolut Spass und bringt mich jedes mal ein Stück weiter um meine Fitness und Körper aufzubauen. Thomas Loch und sein Team kann ich nur weiter empfehlen.
06/18/2021Werner B.
Zum reinen Krafttraining kann ich nicht allzu viel sagen, da mir der Vergleich fehlt. Allerdings bekomme ich von Freunden feedback, dass meine Muskeln seit dem Training viel definierter seien.
Mein Thema war vielmehr das Essen. Hatte mich um Diäten bemüht, dann wieder schleifen lassen. Ewiges Ping-Pong seit 20 Jahren, 15kg Übergewicht. Genau da half und hilft mir Thomas ungemein: Er nahm im Erstgespräch kein Blatt vor den Mund, hatte die richtigen Worte gewählt, welchen einen Bewußtseinsschock in mir auslösten, wie sehr ich mir selber im Weg stehe und gleichzeitig wiederum die richtigen Worte, um hochmotiviert die Mission Hüftspeck-Weg zu starten.
Nach 3 Monaten mußte ich mittlerweile Hosen mit 3 Nummern kleiner nachkaufen!
Der Weg bis dahin war nicht einfach, weil ich auch im privaten wie beruflichen Umfeld gerade einiges an Ballast mitschleppe, aber Thomas ging und geht (auch pro-aktiv) auf mich zu und motiviert mit genau den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt.
Bisher bin ich mit den Ergebnissen und der Zusammenarbeit echt super happy, auch wenn das Studio am A*** der Welt liegt ;) Aber das ist natürlich sehr relativ.
Beste Grüße
Boris
06/18/2021Boris N.
Thomas ist ein Spezialist auf seinem Gebiet! Er weiß genau was er tut & wie er einen ans Maximum bringen kann. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihm & er begleitet mich schon meine ganze Fußballkarriere!
06/18/2021Tim R.
Absolut Kompetent! Das Training ist immer wieder ein Highlight macht Spaß und bringt mich jedes mal wieder ein Stück weiter um fitter und besser auszuschauen!
06/18/2021Werner B.
Ich wollte meine Fitness verbessern und vor allem vom reinen Kraftsport den ich bis dahin betrieben hatte auf etwas mehr Ausdauertraining umstellen. Nach einigen Messungen habe ich ein perfekt auf mich abgestimmtes Training erhalten und einige weitere hilfreiche Tipps auch bezüglich Ernährung etc. Ich würde es jedem empfehlen zu Thomas zu gehen, es lohnt sich einfach einen individuellen Trainingsplan, sowie einen ständigen Ansprechpartner zu haben der einen wirklich gut motivieren kann! Schon nach ein paar Wochen konnte ich deutliche Ergebnisse an mir aber auch in den Messungen sehen. Disziplin und die richtigen Übungen zahlen sich dann eben doch aus :)
06/18/2021Veronika R.
Hoch professionelles und absolut kundenspezifisches Training. Thomas nutzt die wenige Zeit, die ich habe, perfekt aus und hilft mir körperlich und geistig immer auf dem höchsten Niveau zu agieren.
06/18/2021Anonymously
Top Team! Überzeugen mit Qualität und Fachkenntnis und stellen sich optimal auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein. Absolute Empfehlung!!!
06/16/2021R.
Super freundlicher Trainer und sehr kompetent.
Das Training ist auf jeden Fall empfehlenswert!
06/11/2021Anonymously
Seit dem ich bei Thomas bin hat sich alles in meinem Leben positiv verbessert!!
Ich habe 8 Kilo in kurzer Zeit verloren und viel mehr Freude an meinem Leben.
Ich fühle mich so gut wie seit langem nichtmehr.

Man merkt sofort, dass es Thomas wirklich sehr am Herzen liegt dich in deine beste Form zu bringen damit es dir äußerlich und vor allem auch innerlich gut geht!
Zu Thomas zu gehen war die beste Entscheidung

Zudem sind alle anderen ein unglaublich sympathisches Team bei dem man sich sofort Zuhause fühlt.
06/10/2021Anonymously
sehr professionelles Training, das flexibel an die eigenen Ziele angepasst wird.
04/22/2021M.
Mein Personal Trainer Lukas geht auf meine individuellen Wünsche ein, die Übungen führen zu eine deutlichen Verbesserung meiner Bewegungsfähigkeit in der Schulter.
04/19/2021Manfred W.
Das Training ist auf meine persönliche Situation perfekt ausgelegt. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre
trägt neben der Qualität des Trainings zu dem gewünschten Erfolg bei. Ich kann das Training bei Herrn Loch uneingeschränkt weiterempfehlen, allerdings mit einem weinenden Auge, da die Terminmöglichkeiten für mich vielleicht schwieriger werden. Weiterhin viel Erfolg für das Team.
04/15/2021Rudolf S.
Ich habe in kurzer Zeit ein sehr gutes Ergebnis erreicht und bin sehr zufrieden mit dem Personaltraningsstudio Thomas Loch
04/12/2021Frau C.
Für den Anfang sehr zufrieden.ich fange ja erst an,hoffe weiterhin auf den Erfolg.
03/25/2021Herr KH P.
Immer freundlich und nett... keine Fragen bleiben offen!
12/04/2020Weinholzner C.
Jederzeit erreichbar, super Unterstützung und viele hilfreiche Tipps. Zudem ist das Angebot sehr vielseitig (Training mit Geräten, ohne Geräte, Lauftraining, BIA, Laktat-Test ...). Zudem erhält man Infos zu Ernährung und Übungen für zuhause. Vor allem aber wird man motiviert, dran zu bleiben und sich stetig zu verbessern. :-)
11/18/2020Fridolin G.

08/20/2018

07/17/2021

Your message to Personal Trainer Thomas Loch

All reviews and experiences about Personal Trainer Thomas Loch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile