Master Personal Trainer

Published:
Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!
Hauptstraße 82
82140 Olching

Saturday 07:00 am-05:00 pm
10/16/2019
Methods

Communication

Presentation

Setting goals

Kein Arzt hat meine Rücken und Knieschmerzen besser in den Griff bekommen !
Ein Personal Trainer der ganz gezielt auf jeden einzeln eingeht!
10/16/2019Mehmet P.
Sehr freundliche Aufnahme als Ersttäter, zudem intensive Betreuung, leider für mich zu teuer. Herzlichen Dank an Fr. Loch

R. Naglazas
10/08/2019N.
Einfach das beste Training, welches man nähe München bekommt. Kompetent, Freundlich, Lustig, und schnelle Erfolge, wenn man sich an die Sachen hält, welche einem gesagt werden.
10/05/2019L.
Begleitung beim Joggen
Gedankliche Klarheit und Training mit der Doppel-S-Form
10/01/2019J.
Genialer Trainer, kann ich nur weiterempfehlen.
Macht immer sehr spaß mit Thomas zu trainieren, trotz der Anstrengung ;)
09/30/2019R.
Durch das Training bei Thomas habe ich keine Schmerzen mehr im Knie, die mich früher vom Joggen abgehalten haben. Auch andere Gelenkschmerzen habe ich durch das systematische Training bei Thomas nicht mehr. Ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
09/27/2019S.
Selbst ich als Physiotherapeut habe mir gerne einen Trainingsplan schreiben lassen! Super Team!
09/25/2019Martin Müller P.
Gezielte und kompetente Betreuung. Lockere und vertrauensvolle Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
09/25/2019S.
Im Herbst 2018 hatte ich nach zwei Bandscheibenvorfällen große Probleme, meine ursprüngliche Fitness zu erreichen.
Herr Loch hat mir durch gezielte Übungen und einem exzellentem Fachwissen sehr geholfen, in kürzester Zeit wieder schmerzfrei und fit zu sein. Sehr gerne empfehle ich Herrn Loch weiter. Gabriele N.
09/23/2019Gabriele N.
Mein Trainer Werner Bauer ist sehr professionell, kann sich ungemein rasch auf die notwendige Situation einstellen (Stressabbau, Rückenbeschwerden, Mimimimiii, Bodyforming), ist stets pünktlich und zuverlässig, sehr kompetent und hat Rückgrat (soll heißen, er sagt mir seine ehrliche Meinung).
Er ist ein Mensch, den man bedenkenlos in sein Comfort-Zone eintreten lassen kann, da er mit viel Gespür und einer gehörigen Portion Energie einen Menschen motivieren kann, diese zu verlassen. Ich kann Werner guten Gewissens nur weiterempfehlen und jedes andere Rating unter der vollen Punktzahl 5 Sterne wäre unangemessen
09/23/2019N.
Ich kann nur positives über das Training und den Kontakt mit Personal Trainer Thomas Loch sagen. Vom Erstkontakt bis zum regelmäßigem Training (Ich trainiere mit Werner Bauer) wird alles sehr professionell und trotzdem mit der notwendigen Lockerheit durchgeführt. Ich freue mich schon auf das nächste Training, denn mit einem Trainer kommt man einfach weiter da man intensiver trainiert und einfach mehr über seine Grenzen geht.
Also raus aus der Komfortzone und rein in den Körper!
09/20/2019K.
Ich kann Thomas Loch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich trainiere seit Anfang 2019 im personal training studio von Thomas Loch unter der kompetenten und stets freundlich und höchst engagierten Anleitung von Christina Loch. Ich bin mehr als zufrieden mit den bisher erzielten Ergebnissen, der Betreuung und dem Preis-Leistungsverhältnis und gehe jedes Mal bestens gelaunt vom Training nach Hause.
09/19/2019Marie M.
Dank der Hilfe vom Thomas und seinem Team, insbesondere von Christina, habe ich es geschaft meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Ich bin hierdurch um eine Operation an der Bandscheibe herumgekommen.
09/19/2019B.
Sehr nette und persönliche Betreuung , massgeschneidertes Training ohne Firlefanz, mit spürbaren Erfolgen ohne stupides Pumpen, flexible Trainingszeiten, Beratung zur Ernährung und Erstelllung von Trainingsplänen für zu Hause. Eine Runde Sache zu einem vergleichsweise fairen Preis.
09/19/2019Anonymously
Besonders gut fand ich den ernährungs und Trainingsplan der mit ohne Zusatzkosten erstellt wurden und persönlich auf mich abgestimmt
09/18/2019W.
Sehr kompetente, professionelle und freundliche Betreuung
09/18/2019G.
Effektives Training bei individueller Betreuung und mit Spaß!
09/18/2019Raum B.
Extrem professionelles, auf den Trainierenden abgestimmtes, zuverlässiges Training. Die Trainer sind echt klasse!
Mit Eurer motivierenden Unterstützung bin ich jetzt mit fast 50 in sportlich bester Form seit Jahren. Und da geht noch mehr! Bei Euch habe ich genau den Tritt in den A...bekommen, den ich gebraucht habe! Absolut empfehlenswert!
09/18/2019Petra M.
Rundum zufrieden :)
09/18/2019J. R.
Nach mehrjährigen, wiederkehrenden und oftmals sehr
schmerzhafen LWS-Blockaden
(Behandlungen erfolgten beim Orthopäden, Chiropractor und Osteopathen)
bin ich glücklicherweise bei Thomas Loch gelandet.
Nach einer für mich sehr beeindruckenden, umfassenden Eingangsuntersuchung
(= Körperstrukturanalyse) wurde ich in nur 3 Behandlungen (die nicht immer schmerzfrei waren)
und einer sehr sorgfältigen Anleitung für "Zu-Hause-Übungen" wieder fit gemacht.
Man wird nicht nur als "Rücken" betrachtet sondern stets als ganzer Mensch. Die spürbar
große fachliche Kompetenz schafft zudem Vertrauen. Der Umgangston in der Praxis
mit Kunden, Patienten und den Mitarbeitern ist stets sehr freundlich.
Zudem möchte ich noch erwähnen, dass die Räumlichkeiten (für mich auch wichtig)
immer in einem tip top sauberen Zustand sind.
Falls ich wieder mal Hilfe in dieser Richtung benötigen sollte, ist die Praxis
von Thomas Loch und Kollegen auf jeden Fall meine ERSTE Adresse.
Danke Thomas!!
Irmi Englmaier, Olching
09/17/2019E.

10/12/2019

08/01/2019
Callback request

Your message to Personal Trainer Thomas Loch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile