Master Personal Trainer

Published:
Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!
Hauptstraße 82
82140 Olching

Saturday 07:00 am-05:00 pm
09/20/2019
Methods

Exemplification

Communication

Presentation

Ich kann nur positives über das Training und den Kontakt mit Personal Trainer Thomas Loch sagen. Vom Erstkontakt bis zum regelmäßigem Training (Ich trainiere mit Werner Bauer) wird alles sehr professionell und trotzdem mit der notwendigen Lockerheit durchgeführt. Ich freue mich schon auf das nächste Training, denn mit einem Trainer kommt man einfach weiter da man intensiver trainiert und einfach mehr über seine Grenzen geht.
Also raus aus der Komfortzone und rein in den Körper!
09/20/2019K.
Ich kann Thomas Loch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich trainiere seit Anfang 2019 im personal training studio von Thomas Loch unter der kompetenten und stets freundlich und höchst engagierten Anleitung von Christina Loch. Ich bin mehr als zufrieden mit den bisher erzielten Ergebnissen, der Betreuung und dem Preis-Leistungsverhältnis und gehe jedes Mal bestens gelaunt vom Training nach Hause.
09/19/2019Marie M.
Dank der Hilfe vom Thomas und seinem Team, insbesondere von Christina, habe ich es geschaft meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Ich bin hierdurch um eine Operation an der Bandscheibe herumgekommen.
09/19/2019B.
Sehr nette und persönliche Betreuung , massgeschneidertes Training ohne Firlefanz, mit spürbaren Erfolgen ohne stupides Pumpen, flexible Trainingszeiten, Beratung zur Ernährung und Erstelllung von Trainingsplänen für zu Hause. Eine Runde Sache zu einem vergleichsweise fairen Preis.
09/19/2019Anonymously
Besonders gut fand ich den ernährungs und Trainingsplan der mit ohne Zusatzkosten erstellt wurden und persönlich auf mich abgestimmt
09/18/2019W.
Sehr kompetente, professionelle und freundliche Betreuung
09/18/2019G.
Effektives Training bei individueller Betreuung und mit Spaß!
09/18/2019Raum B.
Extrem professionelles, auf den Trainierenden abgestimmtes, zuverlässiges Training. Die Trainer sind echt klasse!
Mit Eurer motivierenden Unterstützung bin ich jetzt mit fast 50 in sportlich bester Form seit Jahren. Und da geht noch mehr! Bei Euch habe ich genau den Tritt in den A...bekommen, den ich gebraucht habe! Absolut empfehlenswert!
09/18/2019Petra M.
Rundum zufrieden :)
09/18/2019J. R.
Nach mehrjährigen, wiederkehrenden und oftmals sehr
schmerzhafen LWS-Blockaden
(Behandlungen erfolgten beim Orthopäden, Chiropractor und Osteopathen)
bin ich glücklicherweise bei Thomas Loch gelandet.
Nach einer für mich sehr beeindruckenden, umfassenden Eingangsuntersuchung
(= Körperstrukturanalyse) wurde ich in nur 3 Behandlungen (die nicht immer schmerzfrei waren)
und einer sehr sorgfältigen Anleitung für "Zu-Hause-Übungen" wieder fit gemacht.
Man wird nicht nur als "Rücken" betrachtet sondern stets als ganzer Mensch. Die spürbar
große fachliche Kompetenz schafft zudem Vertrauen. Der Umgangston in der Praxis
mit Kunden, Patienten und den Mitarbeitern ist stets sehr freundlich.
Zudem möchte ich noch erwähnen, dass die Räumlichkeiten (für mich auch wichtig)
immer in einem tip top sauberen Zustand sind.
Falls ich wieder mal Hilfe in dieser Richtung benötigen sollte, ist die Praxis
von Thomas Loch und Kollegen auf jeden Fall meine ERSTE Adresse.
Danke Thomas!!
Irmi Englmaier, Olching
09/17/2019E.
Thomas ist ein sehr freundlicher und kompetenter Trainer. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und unterstützt. Sein Engagement ist vorbildlich. Seit ich bei Thomas trainiere sind meine Rücken und Nackenprobleme fast gänzlich verschwunden. Danke!Top!
09/17/2019D.
Thomas qualifiziert sich und sein Team durch kontinuierliche Weiterbildung.
Er trainiert unter Berücksichtigung der individuellen Konstitution.
09/16/2019Sabine S.
Als langjähriger Kunde schätzte ich das sehr individuell zugeschnittene Training, welches auch die tagesabhängige Form berücksichtigt. Lange Jahre war ich zuvor in Fitnessstudios, allerdings ohne Besserung meiner körperlichen Beschwerden. Bereits nach wenigen Trainingseinheiten bei Thomas konnte ich eine wesentliche Verbesserung feststellen. Hinzu kommt die Option auf EMS-Training, Lauftraining, Ernährungsberatung, uvm.. Schade, dass ich jetzt aus beruflichen Gründen (meine Firma hat den Standort gewechselt) keine Zeit mehr für das Training habe.
09/16/2019B.
In iner Zeit in der sich jeder dahergelaufene Sportwissenschaftsstudenten auf einmal PT nenen kann, macht Thomas einfach den Unterschied. Jahrelange und und profunde Erfahrung auf den Gebieten Körper & Geist machen sich sofort bemerkbar. Natürlich hat Qualität auch ihren Preis, aber wenn man nicht gewollt ist in seinen Körper zu investieren sollte man sich so oder so den Anruf bei Thomas und seinem Team sparen.
Klare Empfehlung: TOP!
09/16/2019F.
Thomas ist ein sehr kompetenter und motivierender Trainer, dem man seine Leidenschaft für seinen Job direkt ansieht.
Das Training ist sehr abwechslungsreich und fordernd, wenn man in der richtigen gesundheitlichen Verfassung dazu ist, wenn man das mal nicht ist, wird das Training angepasst.
Es geht nicht nur ums Training, sondern auch um Ernährung und Gesundheit im Ganzen.
Ich habe wenig Zeit und möchte diese möglichst mit einem planvollen und effektiven Training nutzen... und da bin ich hier in den besten Händen und mache große Fortschritte. Bin begeistert!
09/13/2019C.
Habe einen Trainingsplan für das Fitnessstudio angefragt und auch einen richtig guten Plan erhalten, mit dem ich nun immer fleißig im Gym Trainiere 💪🏻💪🏻
Vielen Dank nochmal, komme gerne wieder 😊
09/13/2019M.
Das kompetente Training und die einfühlsame, motivierende Unterstützung von Thomas Loch haben mir geholfen nach einer Knie OP wieder voll einsatzfähig und belastbar zu sein. Vielen Dank!
09/13/2019Margherita H.
Thomas kann sehr gut mit Menschen agieren und auf sie eingehen.
09/12/2019P.
Thomas ist ein hervorragender Trainer, Motivator und auch Ernährungsberater. Er ist so gut geschult, kleinere und auch größere Wehwehchen weiß er mit den richtigen Übungen weg zu trainieren. Mit Thomas macht mir das Training nach Jahren immer noch Spaß. Danke!
09/07/2019C.
Durch das 1 zu 1 Training kann und wird sofort auf akute gesundheitliche Veränderungen/Probleme/Schmerzen des Bewegungsapparats eingegangen. Durch Thomas vielseitige Interessen und seinen Ehrgeiz sich stets fortzubilden um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, bietet Thomas Beratung in praktisch allen Lebenslagen an. Thomas Leidenschaft für Sport, Ernährung und alle Themen die sich um Gesundheit drehen, gibt er genauso leidenschaftlich an seine Kunden weiter. Seine Art zu motivieren ist glaubhaft und eine Stunde mit ihm vergeht wie im Flug, auch wenn ich immer rudern muss😜. Vielen Dank Thomas das ich heute da bin wo ich bin, ohne Dich hätte ich das nicht geschafft und wäre daher ziemlich sicher bereits auf dem ein oder anderen OP Tisch gelandet.
09/07/2019S.

11/05/2018

08/01/2019
Callback request

Your message to Personal Trainer Thomas Loch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile