Marketing Automatisierung mit Klick-Tipp

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Klick-Tipp zertifizierter Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung helfe ich Ihnen zu signifikant mehr Neukunden bei gleichzeitig niedrigeren Kosten und weniger Arbeitseinsatz.
Als Online-Marketing-Manager für Performance-Marketing...

meii.de GmbH
Backhorn 3
33100 Paderborn

Saturday CLOSED

Project success

Creative impulse

Extrem fundiertes Wissen welches gut vermittelt wurde. Herr Baining versteht es komplexe Inhalte verständlich zu machen. Seine Beratung und Schulungen sind daher ein Gewinn und sehr zu empfehlen.
03/31/2020Michael M. - Marketing mit Autopilot
Ein absoluter Fachmann in Sachen Automatisierung und Recruiting. Peter Baining hat neben seinem einmaligen Fachwissen auch die Struktur, komplexe Ideen und Prozesse sehr schnell in die Realität umzusetzen. DER Fachmann für alle, die mit Ihrem Unternehmen im Onlinebereich mehr in die Sichtbarkeit kommen wollen, um z.B. die richtigen Mitarbeiter anzuziehen.
03/30/2020Norman G.
Peter Baining Comment from Peter Baining:
Vielen Dank Norman, für Deine warmen Worte. Bis demnächst mal wieder....
Peter
Die digitale Transformation ist nicht immer leicht zu erfassen. Ein Überangebot an Beratern trifft auf verunsicherte Unternehmen. Die einzige Antwort hierauf sind Berater, die ihren Kunden zunächst einmal Orientierung und dann in einem zweiten Schritt konkrete Hinweise geben. Davon gibt es leider nur wenige Berater. Und Peter Baining gehört zu ihnen. Ich habe ihn zuletzt bei einem Vortrag erlebt, bei dem er auf Wunsch des Veranstalters bis nach Mallorca gekommen ist, um den Zuhörern Orientierung zu geben. In den Bereichen automatisierte Mitarbeiter-Gewinnung und automatisierte Mitarbeiter-Onboarding gehört er mit Sicherheit zu Deutschlands Topberatern. Das hat er mit seinem tollen Vortrag unter Beweis gestellt. Ich schließe mit der Feststellung: Peter Baining ist immer eine Reise wert, auch wenn sie uns nach Mallorca führt.
03/30/2020Stephan G.
Peter Baining Comment from Peter Baining:
Vielen Dank Stephan, für Deine warmen Worte. Bis demnächst mal wieder....
Peter
Er hat sich persönlich sehr für meine Belange eingesetzt.
02/13/2020Manfred S.
Supertoller Trainer mit viel Fachkompetenz
02/10/2020N.
Peter Bainings Expertise im Recruiting ist bemerkenswert und mit seinen Tools spart er einem richtig viel Zeit und Geld. Meine Empfehlung!
02/10/2020Thomas L.
Peter gibt sein sehr umfangreiches praxisorientiertes Wissen und seine Erfahrungen gerne weiter. So offen das Wissen weiter zu geben was wirklich funktioniert findet man sonst sehr selten.
02/10/2020Marc K.
Die Erwartungen wurden weit übertroffen - jederzeit wieder und meine unbedingte Empfehlung.
02/10/2020Rainer M.
Wir haben viel gelernt. Danke Peter.
02/10/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Baining ist super professionell, ich habe selten jemanden erlebt der einem auch komplexe Situationen beispielhaft erklären kann und auch Taten foolgen lässt. Herr Baining bekommt eine 100% ige Weiterempfehlung von mir.
02/10/2020S.
Peter ist für mich „der“ E-Recruiting Experte!
02/10/2020Heinz D.
Sein Fachwissen, Kompetenz und Begeisterung für das Online Recruiting sind sensationell. Ich konnte sehr viel von ihm lernen, und bin begeistert über seine ausführliche und präzise Arbeit und Präsentation. Ich kann Peter jedermann der im Recruiting und Onboarding Herausforderungen hat absolut empfehlen!
02/08/2020Thomas S. - Marketing Autopilot
Die gesamte Abwicklung und Beratung war unglaublich gut! Er hat zu individuellen Wünschen eine passende Lösung und setzt diese genauso um. Es macht sehr viel Spaß mit Herrn Baining zusammen zu arbeiten. Absolute Empfehlung, vielen Dank!
12/10/2019Steffen B.
Das Seminar "Connectoor in Verbindung mit Klick-Tipp einsetzen" war SUPER. Ich konnte sehr viel vertiefen, relvante Fragen stellen (habe sehr hilfreiche Antworten erhalten) und einen Blick über den Tellerrand werfen. DANKE an Peter für dieses Zielführende Seminar.
11/15/2019Klassiker-Restaurierung B.
Ich kann Peter Baining ausdrücklichst empfehlen als Vorreiter und Experte in Sachen Automatisierung von Recruiting- und Onboardingprozessen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Marketing bringt er den notwendigen anderen Blick mit für die aktive Werbung um engagierte Fachkräfte und anpackende Mitarbeitet. Und mit offenem Interesse und hoher Umsetzungskompetenz integriert er schnell, souverän und verlässlich innovative Tools zum Vorteil für den mittelständischen Kunden. Danke!
11/15/2019S.
Peter Baining ist für mich einer der besten Experten im Bereiche Digitalisierung von Prozessen. Mit seinen Lösungen trifft er ins Schwarze und liefert die erarbeitet Konzepte vor der Timeline ab. Dabei stehen die Kosten und Nutzen in einem sehr ausgezeichnet Verhältnis
10/01/2019Stefan F.
Peter Baining Comment from Peter Baining:
Danke, Stefan für Dein Feedback :-)
Strukturierte und fokussierte Vorgehensweise.
Die Ergebnisse und Einsparungen übertreffen die Prognosen und machen den Wert seiner Arbeit deutlich.
Herrn Beining empfehle ich sehr gerne weiter!
09/21/2019Alexander G.
Peter Baining Comment from Peter Baining:
Danke für die lieben Worte, Alexander :-)
Peter Baining ist einfach ein absoluter Spezialist im e-Recruiting! Mit seiner praxisbezogenen Art und Weise sorgt er für viele gute Bewerbungen und schlanke und automatisierte Prozesse. Absolut empfehlenswert.
09/17/2019Autima ®.
Ich kann nur Gutes über Peter sagen. :)
09/16/2019Corwin von K.
Peter Bainig ist ein sehr sympathischer Unternehmensberater und versteht sein digitales Handwerk. Danke für den sehr bereichernden Austausch.
09/12/2019Christian G. - AUTIMA® - Marketing Automation

Your message to Peter Baining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2017  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile