Drucklufteffizienz-Seminar

Peter Otto
Key-Note-Speaker in Sachen Drucklufteffizienz. Halten von Fachvorträgen und -Seminaren zum Thema Drucklufteffizienz.

Postberg+Co. GmbH
Emilienstraße 37
34121 Kassel

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

External conditions

Expertise

Problem solving expertise

Sehr angenehme Atmosphäre im Seminar. Auf Fragen wird sehr im Detail eingegangen. Die Seminarunterlagen sind sehr gut aufbereitet.
01/20/2022Lars K.
Sehr kompetent und sehr anschaulich referiert.
Etwas zuviel Formeln und Zahlenwerk für mich als Aussendienstmitarbeiter.
11/26/2021Andreas A.
Das Thema Leckagen, die Einsparpotenziale sind enorm. Das war mir vorher nicht so bewusst. Die Praxisbeispiele haben mir sehr gut gefallen.
11/25/2021Anonymously
Ein umfassender Einblick in das Thema Druckluft und Drucklufteffizienz inkl. passenden Tools und Mitteln, die einem direkt mit an die Hand gegeben werden.
06/28/2021C. Le G.
Es war eine sehr informative und sehr freundliche Veranstaltung unter konsequenter Einhaltung der Corona-Richtlinien.
01/28/2021Alexander B.
Trotz fehlender Präsenz vor Ort konnte ich das Seminar per Video sehr gut mitverfolgen. Das liegt unter anderem an sehr guten Unterlagen, die im Vorfeld schon zur Verfügung gestellt wurden.
01/21/2021Anonymously
Sehr gut verständliches Seminar was nie langweilig wurde.
10/01/2020Anonymously
Zum Thema Druckluft-Expertise ist man bei Peter Otto an der richtigen Stelle, egal ob als Einsteiger in diesen Themenbereich oder mit langjähriger Erfahrung. Eine angenehme Vortragsart, ein hoher Anteil an der Vermittlung von Praxiswissen und ein Rahmenprogramm in guter Atmosphäre machen Druckluft-Seminare bei Postberg / Peter Otto zu einer rundum empfehlenswerten Fortbildung.
09/30/2020Daniel B.
Hohe Fachkompetenz des Referenten.
09/23/2020Anonymously
Die Veranstaltung Seminar&Praxisworkshop von POSTBERG lohnt sich sehr.
Auch mit langjähriger Erfahrung in der angewandten Drucklufttechnik bekommt man was vermittelt.
Komplexe Themen werden sehr anschaulich dargestellt, Hintergründe und andere Blickwinkel werden vermittelt. Tolle Organisation und nettes Team. Ich komme wieder.
Gunnar Kruckenberg
06/19/2020Gunnar K.
Innovative Ideen angesprochen
Allgemeine Richtgrössen vermittelt
Meine 2 Wunschthemen behandelt
06/18/2020Steffen H.
Sehr gute Unterlagen, ein sehr kompetenter Dozent, man merkt nach kurzer Zeit das er über sehr viel praktische Erfahrung und Fachwissen zu dem Thema verfügt.
12/14/2019T.
Peter Otto machte stets einen kompetenten Eindruck. Er vermittelte die Lerninhalte mit Ruhe und klarer Struktur. Auf Fragen wurde eingegangen und anhand von Beispielen wurden Problemstellungen behandelt. Das im Seminar verwendete Berechnungstool wurde uns Teilnehmern im Anschluss zur Verfügung gestellt, sodass wir in Zukunft selbständig und einfach Berechnungen und Auswertungen machen können.
Alles in Allem ein sehr gutes Seminar bei dem ich sehr viel Lernen konnte.
11/19/2019Anonymously
Das Drucklufteffizienzseminar in Lippstadt war sehr gut. Absolut empfehlenswert.
05/18/2019Thomas s.
War mit dem Seminar sehr zufrieden.
03/28/2019Anonymously
Sehr fundiertes Theorie- & Praxiswissen, 100% Anwendnungs-relevant, klare Sprache, sehr angenehmer Kontakt.
03/22/2019G. O.
Herr Otto hat viele Praxisnahe Möglichkeiten aufgezeigt. Wir werden das Einsparpotential bei uns auf jeden Fall umsetzen.
02/21/2019Anonymously
Danke für das Seminar,
es war sehr aufschlussreich und der weitere geplante betriebliche Ablauf wird die Wirksamkeit zeigen.
02/15/2019Uwe M.
Die fachkompetenz von Herrn Otto hat das Seminar sehr kurzweilig gemacht. Es war eine sehr interessante Veranstaltung. Ich habe viele Informationen mit genommen.
11/20/2018Patrick R.
Herr Otto hat sowohl den Praktiker, Berater als auch den Profis in Sachen Druckluft alles super interessant herüberbringen können. Leider gibt es nur 5 Sterne!!!
11/19/2018Arnd N.

Your message to Peter Otto

All reviews and experiences about Peter Otto are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile