Peter Salomon

Konzepte und Strategien für Unternehmer!

Peter Salomon
Ich helfe meinen Kunden dabei, Struktur und Ordnung in Ihr Unternehmen und Ihre privaten Finanzen zu bringen.
Dadurch erhalten sie mehr Klarheit und mehr Transparenz sowie eine bessere Grundlage für künftige Entscheidungen - um Fehler zu vermeiden...
Unternehmercoaching Salomon
Bahnhofstr. 22
82418 Murnau

Action recommendations

Explanations

Customer requests

Ich habe Herrn Salomon im Rahmen meiner betrieblichen und privaten Liquiditätsplanung kontaktiert, da ich sicherstellen wollte, dass meine derzeitige finanzielle Situation auch im Ruhestand noch genügend Möglichkeiten für mich bereithält.
Besonders beeindruckt hat mich die sehr große Kompetenz, die Herr Salomon im Finanzbereich aufweist sowie seine vertrauenswürde und klare Art.
Herr Salomon erklärte mir in Ruhe und sehr detailliert die verschiedenen Optionen und den damit verbundenen Konsequenzen für die Zukunft sowie Optimierungsmöglichkeiten in den Bereichen „Absicherung“ und „Finanzierung“.
Zusätzlich kümmerte er sich auf meinen Wunsch hin im Anschluss um die Umstrukturierungen direkt mit meiner Bank.
Ich empfehle Herrn Salomon aus vollem Herzen all denjenigen, die sich jetzt schon darum kümmern möchten, dass sie im Alter sehr gut versorgt sind.
05/27/2019Susanne S.
Ich habe Herrn Salomon in unser Unternehmen (15 Mitarbeiter) geholt, weil es über die Jahre immer Abläufe im laufenden Geschäftsbetrieb gibt, die es zu verbessern gilt. Durch die Einbindung aller Mitarbeiter (mittels eines auf meine Firma zugeschnittenen Fragebogens durfte jeder Anregungen oder auch Kritik anonym loswerden), konnte ein großes Ideen- und Optimierungspotenzial erarbeitet werden.
Resümee: Nicht einmal sechs Monate später sind die Mitarbeiter durch die erfahrene Wertschätzung noch engagierter, die Geschäftszahlen sind gestiegen und ich freue mich, weil ich jetzt weiß, dass ich als Chef sehr geschätzt werde.
Anonym, Murnau
08/31/2018Anonymously
Peter Salomon hat mich effizient in der Ausrichtung und Optimierung meiner selbständigen Tätigkeit als Musiker-Mentaltrainer unterstützt. Seine professionelle zielführende Art empfand ich als sehr kompetent und angenehm. Absolute Empfehlung!
04/05/2018Christian O. - Puremind Musiker-Mentaltraining
Im Gespräch mit Peter Salomon konnte ich wirklich die Magie des Sich miteinander Beratens erleben. Sein prägnantes, weises und kompetentes Feedback zu meinen Gedanken und Fragen habe ich wie einen glasklaren Spiegel empfunden, der mir meine eigenen Antworten widerspiegelte, wodurch sich augenblicklich Klarheit über meinen Weg, die Strategie und meine nächsten Schritte einstellte.

Peter Salomon habe ich als einen kompetenten und erfahrenen Berater erlebt, der ein gutes Gespür für Menschen und Situationen hat und dessen Klarheit, Intuition und Punktgenauigkeit eine schnelle und effektive Hilfe darstellen, um die eigenen Ziele und den Weg dahin zu klären. Herzlichen Dank und eine klare Empfehlung für alle, die sich Zeit und unnötige Umwege ersparen wollen.
02/05/2018Anonymously
Peter Salomon ist sehr einfühlend auf meine Fragestellungen eingegangen. Er hat einen sehr klaren Blick auf Dinge und gibt wertvolles Feedback, das ich sofort umsetzen konnte.
12/12/2017Anonymously
Ich habe zum Thema „Energie folgt der Aufmerksamkeit“ durch Peter sehr gute Erfahrungen machen können, die meinen Erfolg mehr als verdreifacht haben. Es hat bei mir so gut geklappt und bin froh, dieses "Werkzeug" täglich bei mir zu haben und anzuwenden.
06/28/2017Anonymously
Herr Salomon hat mir, grössten Teils durch Selbstreflexion, sehr geholfen meine beruflichen sowie persönlichen Umstände auszubauen und zu verbessern. Durch den ausgewogenen Mix aus Beratung, Feedback und Strategien konnte ich sehr schnell selber die richtigen Lösungen für meine Lebenssituation finden.
06/12/2017Stephanie F.
Herr Salomon hat sehr treffend und mit erstaunlich geringem Zeitaufwand die für mich relevanten Fragen herausgefunden. Er konnte mir sehr einfühlsam und genau neue Denkweisen und Wege aufzeigen.
Hilfestellung zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Art.
06/09/2017Marie S.
Peter ist u.a. sehr gut, die Essenz herauszufinden und komplexe Dinge einfacher werden zu lassen. Seine strukturierte und gleichzeitig intuitive Art des Arbeitens fand ich klasse!
Peter Salomon
06/05/2017Anna M. (321 Xing Kontakte)
06/06/2017Anonymously
06/04/2017Anonymously
06/04/2017Anonymously
Callback request

Your message to Peter Salomon

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 05/27/2019   |  Report profile