Unternehmensberatung, Seminare & Training, Finanzplanung, Sanierungsgutachten

Unternehmensberatung Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

Peter Schaaf & Managementpartner GmbH ist ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen aus der Region Köln-Bonn. Spezialisiert auf die mittelständige Wirtschaft haben wir uns auf...

Unterstr. 5
53859 Niederkassel

Sunday CLOSED

Review from 05/17/2022

The seminar on assessing typical weak points in medium-sized companies was very practical, well structured and gave me many tips and hints for my work as a corporate client advisor.
Show original
05/17/2022Udo O.
I attended a two-day seminar with Mr. Schaaf and am completely satisfied: nice mix of practice and theory. I was able to take away many valuable impulses.
Many thanks again.
Show original
05/17/2022Janine B.
Sehr interessante Seminarreihe. Inhalte wurden anschaulich vermittelt.
04/03/2022Sascha B.
Tolle Seminare :-) viel Inhalt für die Praxis!
03/18/2022Florian W.
Sehr anschauliche Erläuterungen und durch Praxisbeispiele sehr gut untermauert!
03/18/2022Philipp S.
Sehr praxisnah mit aktuellen Fällen aus dem täglichen Geschäft.
03/11/2022Robert B.
Sehr interessantes, strukturiertes und professionelles Seminar. Vielen Dank dafür.
02/17/2022Anonymously
Ich habe an einem Seminar über die Sparkassen-Akademie teilgenommen zum Thema "Existenzgründungsvorhaben" , war top, super, ich habe einen guten Überblick erhalten...
Das Seminar fand Online statt...war mein erstes Online-Seminar überhaupt, ich war begeistert :-)
02/17/2022Daniela W.
Sehr erfahrener und kompetenter Referent. Das Seminar war strukturiert aufgebaut und sehr interessant!
02/17/2022Anonymously
Hervorragende Dozent, er nimmt sich Zeit für Fragen und Anmerkungen. Ich hatte bisher viele Dozenten im Rahmen der Weiterbildungen gehabt. Herr Schaaf ist ganz weit vorne.
02/17/2022Marcel T.
Sehr gut strukturiertes Online-Seminar, die Lerninhalte wurden verständlich und in abwechslungsreicher Weise vermittelt. Hilfreiche Tipps für den Berufsalltag.
02/16/2022Anonymously
Mein Online-Seminar "Interpretation von Ertrags- und Finanzplanungen hat mir als Firmenkundenberaterin einer Sparkasse sehr geholfen, bei meinen Kunden die richtigen Themen nachzufragen und eingereichte Planungsunterlagen zu verstehen und ggf. Unplausibilitäten zu erkennen.
02/16/2022Bettina K.
Als Mitarbeiterin einer Sparkasse durfte ich das Seminar bei Herrn Schaf besuchen. Durch die gute technische Ausstattung, die interaktive Gestaltung des Seminars und der Durchführung von Fallbeispielen in Gruppenarbeiten kann ich das Seminar nur weiterempfehlen da ich einige hilfreiche Tipps und Informationen für meinen beruflichen Alltag erhalten habe.
02/04/2022Anonymously
Umfangreiche und praxisorientierte Schulung. Nachvollziehbare und verständliche Schulungsmethoden und Aussagen. Wahnsinnig gut und nur zu empfehlen!
01/28/2022J. H.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch in Form eines Online-Seminars bzw. Webinars die Inhalte sehr gut vermitteln konnte.
12/07/2021Anonymously
Sehr praxisnahes Online-Seminar und sehr gute Hinweise für den beruflichen Alltag.
Peter Schaaf & Managementpartner GmbH
11/24/2021Matthias Daum (Sparkasse D.
Tooles praxisnahes Seminar mit profunden Tipps
11/24/2021Peter L.
Hallo Herr Schaaf,

normalerweise gebe ich bei Bewertungen nie die volle Punktzahl ab, da dies bedeuten würde, dass es einfach nicht besser geht. Das wäre langweilig, da dies zur Folge hätte, dass keine Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden sind.
Mir haben die beiden und die vorherigen Seminartage jedoch so viel Spaß gemacht und diese waren sehr sehr praxisrelevant, weswegen ich mich zu dieser herausragenden Bewertung habe "hinreißen lassen" :-).

Danke und viele Grüße

Niklas Merschbrock
11/12/2021Niklas M.
Die Seminartage waren im Rahmen einer Fortbildung sehr hilfreich, interaktiv und vor allem praxisorientiert. Es konnten viele Tipps mitgenommen und Erfahrungen von Herrn Schaaf aufgenommen werden. Sehr gute Veranstaltung, trotz digitaler Durchführung.
11/12/2021Anonymously
Ich habe Herrn Schaaf im Rahmen einer Seminarreihe der Sparkassenakademie als Dozent kennengelernt. Durch Corona leider nur online, aber dennoch sehr interessant. Fakt ist, Herr Schaaf verfügt über viel Expertise. Die Inhalte waren sehr hilfreich für die Praxis in der Kundenberatung von Gewerbekunden. Umfangreiches Lehrmaterial , anschauliche und praxisnahe Beispiele und Hinweise / Tipps für die Praxis. Ein guter Mix aus Theorie und Praxisbezug. Danke dafür.
11/12/2021T.

Your message to Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

* All reviews and experiences about Peter Schaaf & Managementpartner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile