Unternehmensberatung, Seminare & Training, Finanzplanung, Sanierungsgutachten

CUSTOMER CHOICE 2018
Unternehmensberatung Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

Peter Schaaf & Managementpartner GmbH ist ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen aus der Region Köln-Bonn. Spezialisiert auf die mittelständige Wirtschaft haben wir uns auf...
Unterstr. 5
53859 Niederkassel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Ich durfte Peter Schaaf im Rahmen einer Mitarbeiterweiterbildung kennenlernen und erleben.
Neben sehr hoher Kompetenz konnte Herr Schaaf diese doch eher "trockenen" Lehrinhalte sehr locker, erfrischend und stets mit konkreten Beispielen vermitteln.
Ich würde jede Gelegenheit nutzen, bei ihm auch an weiteren Seminaren teilnehmen zu können.
Vielen Dank für zwei sehr lehrreiche Seminartage.
11/16/2018
Seminar zu trockenem Thema (Bilanzanalyse), dank Herrn Schaafs Vortragsstil, des didaktischen Konzepts "Verstehen statt Auswendiglernen" und bestens vorbereitetem Referenten kurzweilig und auch Fachfremden ohne jegliche Vorkenntnis bedenkenlos zu empfehlen
11/05/2018
Sehr umfangreiches und gut strukturiertes Seminar.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man uns den Lerninhalt nicht besser hätte vermitteln können. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Erklärungen, Ihre Tipps und Erfahrungen in der Bilanzanalyse und für Ihre Geduld. :-)
09/26/2018
Ich darf mich herzlich bei Ihnen, Herrn Schaaf, für das gestrige Seminar bedanken.
Vielen Dank, dass Sie so ausführlich auf unsere Fragen eingegangen sind und sich die notwendige Zeit genommen haben.
Sie übermitteln die Inhalte sehr klar und verständlich.
Durch Ihr Seminar habe ich einen großen Nutzen ziehen können, der nun in der Praxis umgesetzt wird.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar!
09/26/2018
Sehr praxisnahe Inhalte und Beispiele.
Verständliche Erläuterungen.
Freundlich und kompetent.
09/21/2018
Seminar vom 17.09.18 - 18.09.2018 - Betriebswirtschaftliche Beurteilung typischer Schwachstellen mittelständischer Unternehmen:

- Praxisnah mit Fallbeispielen
- Verständlich
- hilfreiche Checklisten
- schnell auf den Punkt gekommen
09/20/2018
Meine Erwartungen an das Seminar wurden zu 100% erfüllt. Hervorzuheben ist hier, dass Herr Schaaf einen überaus sympathischen, aber auch kompetenten Eindruck vermittelt. Die Seminar-Atmosphäre war überaus angenehm.
09/14/2018
Guten Tag Herr Schaaf,

im Rahmen meiner neuen Tätigkeit als Geschäftskundenberater hat mir Ihr Seminar sehr gut gefallen.
Durch die mitgebrachten Praxisfälle war es sehr gut nachzuvollziehen, auf welche Stellen man in Bilanz, BWA, etc. achten muss.
Insgesamt haben Sie das Thema sehr lebendig und interessant rübergebracht, sodass man Ihnen an beiden Tagen gut folgen konnte und viel mitgenommen hat.

Vielen Dank.
09/10/2018
Ein sehr kurzweiliges, praxisorientiertes Seminar. Es hat mir sehr viel für meinen Berufsalltag gebracht; super Fallbeispiele.
09/10/2018
Ich hatte bereits das zweite Bilanzseminar bei Herrn Schaaf. Diesmal "Refresher - Grundlagen der Bilanzierung". Habe wieder hilfreiche Informationen erhalten, die ich für meine Arbeit nutzen kann.
Gerne wieder.
09/10/2018
Preis-/ Leistungsverhältnis, sowie Kundenservice kann ich leider nicht beurteilen, da die Buchung und die Seminarkosten nicht von mir übernommen wurden.
Peter Schaaf & Managementpartner GmbH kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herr Schaaf übt seinen Beruf mit Leidenschaft und viel Spaß aus, bringt die Teilnehmer mit ein und hat auf jede Frage eine kompetente Antwort und nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung. Selbst komplexe Sachverhalte/Themen werden kurzweilig, anschaulich und verständlich erklärt.
Wirklich klasse!
09/07/2018
Die Inhalte wurden aus der Praxis für die Praxis gestaltet.
09/06/2018
Die Unterlagen sind gut ausgearbeitet und helfen das Seminarziel zu erreichen.
Da das Seminar keine Frontalbeschallung war, man mit Fragen eingebunden wurde und auf den Unterlagen genügend Platz für eigene Notizen ist, lässt sich auch nach dem Seminar gut mit den Unterlagen arbeiten und lernen.
07/23/2018
-klar strukturiertes Seminar
-gut umsetzbare Inhalte für die tägliche Arbeit
-sehr gute Fallbeispiele aus der Praxis
06/19/2018
- sehr praxisnahe Seminargestaltung
- Argumentationen und Entwicklung der Beurteilungsfähigkeit sind wichtiger als ein bestimmtes Ergebnis
06/03/2018
Sehr geehrter Herr Schaaf,

vielen Dank noch einmal für die Pflichtfortbildung am 28.04.2018 in Frankfurt. Es war sehr gut.

MfG

Andreas Fuchs
05/02/2018
Beeindruckende Fachlichkeit, gepaart mit methodisch-didaktischer Kompetenz
04/15/2018
Die Erfahrung die Herr Schaaf mitbringt hat zu dem Seminar nochmal sehr erhebliche positive Lerneffekte erteilt. Zudem waren die Fallbeispiele sehr praxisnah und haben mir sehr stark geholfen den Lerninhalte anzuwenden. Es wurde wissenswerte für die Praxis gelehrt und hat mit besonders geholfen.
04/12/2018
Herr Schaaf ist ein unheimlich versierter, kompetenter und freundlicher Trainer der auch flexibel auf die Wünsche und Fragen eingeht.
04/11/2018Deutsche Leasing
Hallo Herr Schaaf. Mir hat Ihr Teil im Fachseminar in Eppstein sehr gut gefallen. Auch ihre Tipps in den Gesprächen im Anschluss des Unterrichts.
PS: Leider haben Sie ja nicht verraten ob ich Sie in der Prüfung noch einmal wiedersehe. 😉 Gruß Karsten Luckey
03/25/2018

Your message to Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile