Unternehmensberatung, Seminare & Training, Finanzplanung, Sanierungsgutachten

CUSTOMER CHOICE 2018
Unternehmensberatung Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

Peter Schaaf & Managementpartner GmbH ist ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen aus der Region Köln-Bonn. Spezialisiert auf die mittelständige Wirtschaft haben wir uns auf...
Unterstr. 5
53859 Niederkassel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Concept

Turnaround

Sehr praxisnahe Inhalte und Beispiele.
Verständliche Erläuterungen.
Freundlich und kompetent.
09/21/2018Business customer
Seminar vom 17.09.18 - 18.09.2018 - Betriebswirtschaftliche Beurteilung typischer Schwachstellen mittelständischer Unternehmen:

- Praxisnah mit Fallbeispielen
- Verständlich
- hilfreiche Checklisten
- schnell auf den Punkt gekommen
09/20/2018Business customer
Meine Erwartungen an das Seminar wurden zu 100% erfüllt. Hervorzuheben ist hier, dass Herr Schaaf einen überaus sympathischen, aber auch kompetenten Eindruck vermittelt. Die Seminar-Atmosphäre war überaus angenehm.
09/14/2018Business customer
Guten Tag Herr Schaaf,

im Rahmen meiner neuen Tätigkeit als Geschäftskundenberater hat mir Ihr Seminar sehr gut gefallen.
Durch die mitgebrachten Praxisfälle war es sehr gut nachzuvollziehen, auf welche Stellen man in Bilanz, BWA, etc. achten muss.
Insgesamt haben Sie das Thema sehr lebendig und interessant rübergebracht, sodass man Ihnen an beiden Tagen gut folgen konnte und viel mitgenommen hat.

Vielen Dank.
09/10/2018Business customer
Ein sehr kurzweiliges, praxisorientiertes Seminar. Es hat mir sehr viel für meinen Berufsalltag gebracht; super Fallbeispiele.
09/10/2018Business customer
Ich hatte bereits das zweite Bilanzseminar bei Herrn Schaaf. Diesmal "Refresher - Grundlagen der Bilanzierung". Habe wieder hilfreiche Informationen erhalten, die ich für meine Arbeit nutzen kann.
Gerne wieder.
09/10/2018Business customer
Preis-/ Leistungsverhältnis, sowie Kundenservice kann ich leider nicht beurteilen, da die Buchung und die Seminarkosten nicht von mir übernommen wurden.
Peter Schaaf & Managementpartner GmbH kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herr Schaaf übt seinen Beruf mit Leidenschaft und viel Spaß aus, bringt die Teilnehmer mit ein und hat auf jede Frage eine kompetente Antwort und nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung. Selbst komplexe Sachverhalte/Themen werden kurzweilig, anschaulich und verständlich erklärt.
Wirklich klasse!
09/07/2018Business customer
Die Inhalte wurden aus der Praxis für die Praxis gestaltet.
09/06/2018Business customer
Die Unterlagen sind gut ausgearbeitet und helfen das Seminarziel zu erreichen.
Da das Seminar keine Frontalbeschallung war, man mit Fragen eingebunden wurde und auf den Unterlagen genügend Platz für eigene Notizen ist, lässt sich auch nach dem Seminar gut mit den Unterlagen arbeiten und lernen.
07/23/2018Business customer
-klar strukturiertes Seminar
-gut umsetzbare Inhalte für die tägliche Arbeit
-sehr gute Fallbeispiele aus der Praxis
06/19/2018Business customer
- sehr praxisnahe Seminargestaltung
- Argumentationen und Entwicklung der Beurteilungsfähigkeit sind wichtiger als ein bestimmtes Ergebnis
06/03/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Schaaf,

vielen Dank noch einmal für die Pflichtfortbildung am 28.04.2018 in Frankfurt. Es war sehr gut.

MfG

Andreas Fuchs
05/02/2018Business customer
Beeindruckende Fachlichkeit, gepaart mit methodisch-didaktischer Kompetenz
04/15/2018Business customer
Die Erfahrung die Herr Schaaf mitbringt hat zu dem Seminar nochmal sehr erhebliche positive Lerneffekte erteilt. Zudem waren die Fallbeispiele sehr praxisnah und haben mir sehr stark geholfen den Lerninhalte anzuwenden. Es wurde wissenswerte für die Praxis gelehrt und hat mit besonders geholfen.
04/12/2018Business customer
Herr Schaaf ist ein unheimlich versierter, kompetenter und freundlicher Trainer der auch flexibel auf die Wünsche und Fragen eingeht.
04/11/2018Deutsche LeasingBusiness customer
Hallo Herr Schaaf. Mir hat Ihr Teil im Fachseminar in Eppstein sehr gut gefallen. Auch ihre Tipps in den Gesprächen im Anschluss des Unterrichts.
PS: Leider haben Sie ja nicht verraten ob ich Sie in der Prüfung noch einmal wiedersehe. 😉 Gruß Karsten Luckey
03/25/2018Business customer
Ich muss gestehen viele Dinge die ich schon vorher in anderen Seminaren kennengelernt habe, sind mir erst so richtig klar geworden als ich an dem Seminar vom Herrn Schaaf teilgenommen habe. Vielen Dank dafür
03/20/2018Business customer
Einige Fragen wurden mit NEUTRAL beantwortet, da es sich um ein Seminar handelte.
02/08/2018Business customer
Unsere diversen Trainings waren rundum gelungen. Herr Schaaf hat ein Auge für Details und konnte mit seiner strukturierten, dennoch lockeren Art auch für "trockenere" Themen begeistern! Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
01/05/2018Business customer
Gerne spreche ich meine Empfehlung zu Peter Schaaf aus. Wir haben Herrn Schaaf als Partner kennen und schätzen gelernt.
12/19/2017Business customer

Your message to Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 09/22/2018   |  Report profile