Wärmepumpen, Wärmepumpen Boiler, Heizungen

Switzerland

Decision making

Diligence

Bond of trust

Wir haben im letzten Jahr die "Striega-Therm" Wasserwärmepumpe und den Wärmepumpen-Boiler "HeatMaster" installieren lassen. Die Projektleitung von Claudio Rosset war sehr gut. Die Firma Peter GmbH und alle Handwerker würde ich auch wieder weiter empfehlen. Jetzt haben wir den ersten Winter überstanden und alles hat einwandfrei funktioniert. ( Leider hat uns die Gemeinde Seuzach ein wenig geärgert. Wir mussten das Gerät an der hinteren Hauswand mit einer "Holzkonstruktion einhausen" Kernzone 1 wünscht das so ! ) Annemarie & René Tanner Seuzach
Peter Wärmepumpen GmbH
04/16/2021René u. Annemarie T.
Vielen Dank für die Umsetzung meiner Vorstellungen einer zeitgemässen Wärmepumpe mit Erdsonde. Die problemlose Abwicklung aller Arbeiten (inkl. aller Bewilligungen/Administration) hat mich sehr gefreut.
04/08/2021Martin L.
Zusammenfasend einfach 5 Sterne. Es hat bei uns in Folge Altersschwäche der bestehenden Wärmepumpe geeilt und gleichzeitig wollten wir den Elektroboiler gleich mit der WP koppeln. Hr. Peter hat sehr kompetent und schnell eine Lösung angeboten. Klar die best durchdachte Lösung von allen Angeboten. Auch als eine Komponente nicht lieferbar war wegen Teileengpass in Folge Covid hat er eine Alternative gesucht, gefunden und angeboten. Und alles zu einem fairen Preis. Die Umsetzung erfolgte gut geplant, wir waren über jeden Schritt informiert und die eingesetzten Handwerker waren einfach der Hammer. Noch selten habe ich so gute und engagierte Handwerker im Einsatz gesehen. Hut ab. Wir sind einfach happy mit unserer neuen Wärmepumpe und dem neuen Boiler mit Heizregister. DANKE
01/21/2021N. B.
Wir können die Fa. Peter Wärmepumpen wärmstens empfehlen. Wir beheizen ein Zweifamilienhaus mit Warmwasseraufbereitung. Von der Projektplanung, der Montage, bis zum Einfahren der Anlage verlief alles kompetent und speditiv. Die Anlage läuft seit Mai absolut tadellos. Einen grosses Dankeschön an Herr Rosset!
11/21/2020Hanspeter G.
Super schnelle und fachgerechte Ausführung.
07/23/2020René S.
Gute Beratung, zuverlässig, alles gemäss Terminen, unkompliziert.
Zum Weiterempfehlen.
05/20/2020Jürg K.
Bei uns handelte es sich für den Kauf und die Installation einer Wärmepumpe
04/16/2020J.P. S.
Vor 1 Jahr kauften wir einen Wärmepumpen-Boiler HeatMaster AP 307 und kühlen und entfeuchten damit unseren Gemüse- und Weinkeller. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und haben den Stromverbrauch für Warmwasser von 3300 kWh auf 850 kWh pro Jahr gesenkt.
A. Wegmüller
02/23/2020A.Wegmüller H.
Wir sind sehr, sehr zufrieden! Keinerlei Probleme. Alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich kann die Firma und ihre Mitarbeiter jedem von Herzen empfehlen. Immer wieder sehr gerne!
10/11/2018Martina K.
Kompetente Beratung. Saubere, termingetreue Ausführung gemäss Zeitplan. Kurz: Schweizer Präzisionsarbeit.!
08/23/2018Daniel C.
Rolf Peter und Claudio Rosset haben immer die perfekte Lösung zur Hand! Habe selber Wärmepumpe und Boiler von dieser Firma inkl. Ansteuerung der Photovoltaik-Anlage. Funktioniert perfekt und mit dieser genialen Technik brauchen wir im Herbst und im Frühling keinen Strom vom Netzbetreiber um das ganze Haus zu heizen, dank Gratisstrom vom Dach.

Schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies weiterhin tun!
08/10/2018Thomas W.
Der Auftrag wurde, wie geplant, zeitgerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
07/02/2018b. - Peter Wärmepumpen GmbH
Super Service und ein super Produkt. In unserem Keller steht jetzt ein Wärmepumpenbolier im VW-Style...Hammer!!
03/28/2018r.
Sehr kompetente und saubere Installation der Striega Therm WP-Anlage durch das Team von Hr. Peter. Sowohl Beratung, Montage und Inbetriebnahme waren top. Wir sind mit der neuen Heizung sehr zufrieden und können sowohl die WP der Striega Therm als auch die Organisation durch Peter Wärmepumpen GmbH allen Interessierten wärmstens empfehlen und zwar wörtlich.
01/18/2018Anonymously
Der Service von Claudio Rosset ist sehr gut.
Er hat sich sehr zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert.
12/27/2017Beat K.
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und sind froh, dass wir uns für Peter Wärmepumen GmbH entschieden haben. Vielen Dank Claudio.
12/22/2017A.
Alles versprochene wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, vielen Dank für die gute Arbeit. Sicher werde ich Sie weiter empfehlen.

Herzliche Grüsse
Hansruedi Bachmann
12/19/2017B.
Vielen Dank für die gute Beratung, Sie haben alles so Organisiert wie versprochen.
Alle Arbeiten waren sauber und wir sind sehr zufrieden.
12/18/2017Keller, W.
03/03/2021Anonymously
04/20/2020Anonymously

11/28/2016

03/25/2021

Your message to Peter Wärmepumpen GmbH

All reviews and experiences about Peter Wärmepumpen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile