Portraitfotos, Businessfotos, Mitarbeiterfotos, Kinderfotos,Familienfotos

Oranienstr. 21
65185 Wiesbaden

Petra Killick

Tuesday 09:30 am-07:30 pm

Frau Killick ist ein Profi und nahm mir meine anfängliche Scheu sehr schnell.
Der Fototermin hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Ich komme wieder und empfehle Frau Killick sehr gerne weiter.
04/25/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
vielen lieben dank für ihr tolles feedback!
freut mich sehr :-)
.. und.. immer wieder gerne ;-)
hg petra killick
Ich bin wirklich kamera-ungeeignet, aber Frau Killick hat es geschafft, gleich mehrere exzellente Fotos herauszuholen, die ich seit Jahren nutze. Unter anderem das auf meiner Homepage ;). Besonders angenehm fand ich, dass es keine komplexen Vertragsbedingungen gab, wann man welches Bild wie häufig wo einsetzen darf oder auch nicht, sondern das wurde sehr kulant (und natürlich auch meinerseits mit Bedacht) gehandhabt. Jederzeit gerne wieder.
04/20/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
das ist doch mal nachhaltige Fotografie ;-)
vertrauensvolle, bedachte und tolle Zusammenarbeit ist das Beste immer für alle Beteiligte.
Freue mich auch auf alles weitere ;-)
hg petra killick
Sehr individuelle ausführliche Vorbereitung und wirklich schöne, natürlich wirkende Fotos. Zusätzlich Unterstützung bei Auswahl der besten Bilder. Sie nimmt sich Zeit und hat Spass an ihrer Arbeit.
04/17/2021Anonymously
vielen lieben dank! :-)
freue mich sehr über ihr tolles feedback.
hg petra killick
Eine Fotografin mit dem besonderen Blick für den Menschen. Sie verbindet Fröhlichkeit, Leidenschaft und Kreativität im Shooting. Ihre Fotos sind ganz außergewöhnlich und zeigen den Menschen mit den schönsten Facetten.
04/14/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
:-)) vielen lieben dank für die tolle bewertung und das tolle feedback
Ich kannte Petra vorher nicht, mir wurde sie von einer Freundin empfohlen. Ich fand es toll, daß Petra sich im Vorfeld darüber informiert hat, wie ich vom Typ her bin. Daraufhin hat sie mir auch Tips bezüglich des idealen Outfits fürs Foto gegeben. Tolle Beratung und auch das Shooting selbst hat Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal.
03/25/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
sehr, sehr gerne liebe ulrike :-)
hat mir sehr viel spass mit dir gemacht und es freut mich sehr, dass du zufrieden mit den ergebnissen bist!
ich freue mich auf weitere shootings mit dir ;-)
hg petra
Tolle Fotografin! Arbeitet mit ihren Kunden für qualitativ hochwertige Fotos. Sehr zu empfehlen.
03/08/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
dankeschön, herr axmann. gerne jederzeit wieder! ;-) hg petra killick
Reflektierte und kompetente Beratung, gute Vorbereitung, einfühlsame Arrangements, Liebe zum Detail, energiegelandenes Shooting, ... tolle Bilder!!
02/09/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
vielen dank für das wertschätzende, tolle feedback und die bewertung! :-) hg petra killick
Petra Killick hat es mir durch ihre offene und unkomplizierte Art sehr leicht gemacht, dass ich mich entspannen konnte. In genau diesen Momenten hat sie dann mit ihrer fachlichen Expertise "mein Innerstes" hervorgeholt und es sind wunderbare Fotos entstanden. Eine klare Empfehlung für diese Fotografin - sowohl im Business als auch privat!
01/21/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
vielen lieben dank, andrea, für deine bewertung und dein feedback! macht immer wieder spass mit dir - egal bei welchem thema ;-) hg petra
Petra Killick ist eine kompetente und erfahrene Fotografin, die durch ihre offene und humorvolle Art eine lockere Atmosphäre während der Shootings schafft. Das ist sehr entspannend wenn man als Model vor der Kamera steht. So gelingt es ihr immer wieder in den Porträts nicht nur das äußere Erscheinungsbild des Menschen zu zeigen, sonder auch etwas von der Persönlichkeit einzufangen. Sie hat einen genauen Blick für den richtigen Moment.
01/19/2021Anonymously
Petra A. Killick - Fotografie Comment from Petra A. Killick - Fotografie:
vielen lieben dank, liss, für dein tolles feedback! ;-) hg petra
01/19/2021Anonymously
dankeschön! :-)

05/09/2020
1 review on golocal

05/15/2018

Your message to Petra A. Killick - Fotografie

All reviews and experiences about Petra A. Killick - Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2018  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile