Wecke das Potenzial in Dir! - Karriereberatung Berlin

Petra Barsch
Du bist unzufrieden in deinem Job? Du weißt nicht so recht, wie es weitergehen soll?

Bist Du seit Jahren unzufrieden mit Deinem Job?
Spürst Du schon lange, dass Du noch viel mehr Potential hast?...

Schivelbeiner Str. 42

Review from 12/27/2020

Problem comprehension

Ability to motivate

Petra Barsch half mir unkompliziert, zielgerichtet und sehr schnell weiter. Sie hat ein unglaubliches Gespür dafür, welche Tätigkeiten und welche Arbeitgeber zu einem passen. Ich bin davon überzeugt, dass ich bei einem anderen Coach doppelt so lange gebraucht hätte, um auf dieses Resultat zu kommen.
12/27/2020Veronika S.
Frau Barsch zeigte mir neue berufliche Perspektiven auf und half mir damit fokussierter die geeigneten Stellen zu suchen und zu finden. Im Bewerbungsprozess unterstützte Sie mich durch Ihre sehr schnellen Rückmeldungen zu sämtlichen Fragen rund um die Bewerbung und durch Ihren großen Erfahrungsschatz. VIELEN DANK!!!!!
07/21/2020Frau B.
Mit der Zuverlässigkeit, der zeitnahen Rückmeldung sowie der immer freundlichen und kompetenten Gesprächsatmosphäre. Frau Barsch ist wirklich ein Beratungs-Gewinn!
06/26/2020Frau M.
Ich habe schon öfter mit Frau Barsch zusammengearbeitet und schätze an ihr ihre ruhige, empathische Art, ihre Methodenkompetenz sowie ihren umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit ihrer Fokussierung auf meine Stärken hat sie mir neues Selbstbewusstsein gegeben, mich kompetent durch alle Phasen der Neuorientierung und des Bewerbungsprozesses begleitet und mir auch in schwierigen Phasen Mut gemacht. Jetzt habe ich einen Job gefunden, an dem für mich alles passt und sage auch auf diesem Weg nochmal "Danke!".
03/18/2020C.
Um es kurz zu machen, es lohnt sich!
In einer Phase der beruflichen Unsicherheit gelang es Frau Barsch, mir neue und praktisch umsetzbare Wege aufzuzeigen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier in sehr guten und kompetenten Händen zu sein. Die persönliche Betreuung war jederzeit gegeben und ich kann guten Gewissens sagen, dass sich die Betreuung durch Frau Barsch in jedem Fall lohnt.
02/16/2020Stephanie W.
Ich habe letztendlich den Job bekommen den ich mir vorgestellt habe. Frau Barsch hat sich durch meine anfänglichen Blockaden nicht beirren lassen und mich mit Sachkenntnis in die richtige Richtung gelenkt. Ich bin dankbar und zufrieden.
08/25/2019Anonymously
Wer Fragen zur beruflichen Neuausrichtung hat, ob auf Angestelltenbasis oder als Selbstständiger, findet in Frau Barsch eine sehr emphatische Zuhörerin und Ratgeberin. Man merkt Ihre langjährige Erfahrung im Personalwesen und wie die entscheidenden Köpfe so ticken bzw. was sie gerne hören wollen, um den favorisierten Job zu erhalten. Für den Neustart empfiehlt sich auch die Frage: Welcher Jobanbieter passt eigentlich zu mir?
07/08/2019K.
Herzlichen Dank für die effektive und kompetente Beratung im Rahmen meiner beruflichen Veränderungsphase! Die Methoden und inhaltlichen Anregungen haben mir sehr zugesagt und haben mir geholfen, meinen Fokus festzulegen. Ich komme sehr gern wieder.
06/11/2019Frau H.
Petra Barsch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch ihre Begleitung habe ich herausgefunden, welcher Job und vor allem, welcher Arbeitgeber zu mir passt. Sie hörte genau zu und hat mich immer gesehen. Wenn es mal nicht so klappte, hat sie mir Mut gemacht und mir immer das Gefühl gegeben, dass es zu schaffen ist. Und sie hat recht behalten, ich habe es geschafft und bin heute sehr zufrieden in meinem Job.
06/01/2019Eva H.; S.
Frau Barsch zeigt Möglichkeiten auf, die super umsetzbar sind. Nach dem Gespräch fühlte ich mich motiviert, diese auch umzusetzen. Vielen Dank!
04/17/2019M.
Sehr professionelle und motivierte Beratung von weit überdurchschnittlicher Qualität
04/17/2019Anonymously
Ich habe Petra Barsch als sehr professionelle und äußerst flexible Geschäftspartnerin kennen gelernt. Ich arbeite sehr gerne mit Ihr zusammen und kann Ihre persönliche Beratung in jeder Hinsicht weiterempfehlen! C.O.
04/12/2019C.
Petra Barsch ist eine wunderbare empathische Karriereberaterin, die die Menschen wirklich weiterbringt. Sie hat ein großes Wissen und weiß es gezielt zum Wohle ihres Klienten einzusetzen. Petra Barsch ist erste Wahl!
04/10/2019E.
Petra Barsch kann sich schnell und intensiv in die Bedürfnisse ihrer Kunden einfühlen und findet kreative Lösungen für die Probleme. Mit ihrem Optimismus steckt sie andere an und findet auch für chaotische Lebensläufe einen roten Faden.
04/09/2019Anonymously
Frau Barsch führt ihre Beratungen mit viel Empathie und Begeisterung für die Sache durch. Als Kunde steht man bei ihr absolut im Mittelpunkt. Durch ihr breites Wissen und ihre langjährige Erfahrung sind viele Sichtweisen und neue Denkansätze möglich. Es ist immer eine Bereicherung mit ihr zu Arbeiten.
Vielen Dank!
04/06/2019G. N.
Ich empfehle Petra Barsch sehr gerne weiter. Eine exzellente Zuhörerin, die es immer wieder schafft neue Impulse zu geben und zu motivieren. Vielen Dank!
04/02/2019Bianca H.
10/20/2020Sandra S.
04/13/2019Tanja R.
04/02/2019Gabi T.

Your message to Petra Barsch

* All reviews and experiences about Petra Barsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile