Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung

Published:
Ein Coach ist ein wichtiger Lotse durch den Dschungel einer zunehmend schwer überschaubaren Innen- und Außenwelt. Es geht darum Klarheit zu gewinnen um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Als professioneller Coach unterstütze ich Sie Ihre...
SIM Management Training & Coaching

Am Freiheitsplatz 10
63450 Hanau und 35582 Wetzlar

07/04/2017

Sehr professionelle und praxisnahe Beratung in höchstem Niveau!
07/04/2017
Ich habe bereits 3 Seminare mit Frau Ibe durchlaufen dürfen und bin jedesmal wieder begeistert:
a) Neue Perspektiven werden geschaffen
b) Eigenes Kompetenzprofil wird neu strukturiert und erlebt
c) Sowohl Teamfragen als auch eigene Anliegen werden sensibel adressiert und konstruktiv angegangen
d) perfektes Verhältnis aus Dozieren und selbst Erarbeiten
e) Klare Strukturierung der Workshops
f) Klare Strukturierung der Ergebnisse erleichtern das Einbetten der Take Home Message in den Alltag
04/18/2017
Das von Ihnen Frau Ibe geführte Training gab mir viele neue Impulse !
Das Thema Intakte Beziehungen (Rabattmarken Konten)gibt mir wichtige Ansätze für meine Mitarbeiterführung.
Für mich war dieses 1. Training ein ganz wichtiger Baustein für mein Führungsverhalten.
Begeistert von Ihrem Coaching kann ich Sie sehr positiv weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere Termine mit Ihnen
Schöne Grüße Marita Panhuis
04/15/2017
Menschliche und fachliche Kompetenz einfach spitze! Vielen Dank Frau Ibe... Jederzeit wieder...
03/15/2017
Das Seminar war sehr informativ und hat mich zum Nachdenken über meine persönliche Situation angeregt.
03/13/2017Thermo Elektron LED GmbH
Frau Ibe ist ein sehr kompetenter Coach. Ihre Beratung ist fundiert und äußerst hilfreich. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/28/2017
Sehr gute Vermittlung von Inhalten, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse, Probleme und Personen.
Das erlangte Wissen kann sehr gut in der Praxis umgesetzt werden und führte zu gewinnbringenden Ergebnissen für die Mitarbeiter persönlich als auch für das Unternehmen.
01/23/2017
Frau Ibe, geht auf individuelle, praxisrelevante Fragestellungen ein und beantwortet diese stets fundiert begründet.
11/04/2016
Das absolvierte Training war qualitativ hochwertig. Sowohl ich, als Vorgsetzter, als auch das Team war sehr zufrieden über den Verlauf des Workshops als auch über den Ergebnisse.
Frau Ibe und Frau Hagel haben einen sehr positiven, professionellen und Freundlichen Eindruck hinterlassen. Es hat mir viel Freude gemacht zu beobachten wie das Training moderiert wurde und das Impakt auf das Team.
Kann nur gutes berichten. Bedanke mich also hiermit Herzlich bei Frau Ibe, Frau Hagel und Team für die tolle zusammenarbeit.
MfG
Gérald Kinnart
Customer Service Manager EMEA
Thermo Fisher Scientific

Le training était de très bonne qualité. En tant que je supérieur ainsi que pour l'équipe, nous sommes très satisfait du déroulement du Workshop, ainsi que les propositions/résultats auquel nous avons finalement aboutis.
Mme Ibe et Mme Hagel ont faites une impression très positive, professionnelle et amicale. S´étais un plaisir d'observer le déroulement du Workshop et l'impact que cela avais sur l'équipe.
Je ne peut rapporter que des points positifs. En somme, je (ainsi que l´équipe) remercie chaleureusement Mme Ibe et Mme Hagel pour la bonne coopération et travail accomplis. Je peux donc recommander leurs services en toutes honnêteté.
Gérald Kinnart
Customer Service Manager EMEA
Thermo Fisher Scientific
Teamentwicklung
11/03/2016
Eine ganz hervorragende Präsentation mit persönlichem sympathischem Engagement.
09/09/2016
Frau Ibe arbeitet sehr professionell und objektiv, sie behandelt die Themen sehr realitätsbezogen. Effektiv und zielgerecht für die Teilnehmer sind ihre Seminare kurzweilig und mit viel Humor gespickt.
09/09/2016
Die Art und Weise wie Petra Ibe das Seminar gestaltet und durchgeführt hat, hat mich sehr begeistert. Durch viele Beiträge aus Ihrer beruflichen Erfahrung war das Seminar sehr lebendig, es hat mich beeindruckt und hat Spaß gemacht. Viele der Übungen und Beispiel gaben Anstoß zum Nachdenken.
08/22/2016
Frau Ibe geht auf Fragen wie auch aktuelle Themen ein und diese werden umgehend besprochen und Lösungen angeboten. Es wird auf den Gegenüber eingegangen und mit entsprechender Fragenstellung auf die jeweilige Thematik eingegangen. Der Umgangston ist und die Gesprächsebene ist sehr Professionell. Routiniert und fachkompetent werden die Ziele und Themen behandelt.
08/10/2016
Frau Ibe ist in der umfassenden Langzeitberatung weiterzuempfehlen.
04/07/2016
Petra Ibe ging in Teamtrainings sehr gut auf das Team ein, man merkte die Erfahrung, und sie führte die Gruppe klar, offen und sehr sympathisch dahin, dass alle Teilnehmer mit Eifer bei der Ziel- und Lösungserarbeitung waren. Das Team hat ausserordentlich von den Trainings profitiert.
02/01/2016
Wir haben mit Petra Ibe sehr gute Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gemacht, u.a.. persönliches Coaching und Teamentwicklung, Sowohl bei den Einzelterminen als auch bei kritischen Situationen im Team war Petra Ibe's Ansatz immer sehr individuell, zielgerichtet und effektiv und ein nachhaltiger Nutzen konnte über die Erwartungen hinaus erzielt werden.
01/26/2016
Die Trainings sind inhaltlich exzellent, sehr praxisbezogen und hervorragend moderiert. Aus jedem Training ziehe ich neue Erkenntnisse, die mich persönlich weiterbringen und damit in der Management Funktion unterstützen/verstärken.
01/26/2016
Wir kennen Frau Ibe als sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Ansprechpartnerin und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/20/2016
Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ein Grund Petra Ibe weiterzuempfehlen.
12/15/2015
Petra Ibe ist in allen Belangen der mit Abstand beste Trainer den ich je erleben durfte
12/15/2015

Your message to Petra Ibe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2015  |  Last update: 07/04/2017   |  Report profile