Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung

Veröffentlicht:
Ein Coach ist ein wichtiger Lotse durch den Dschungel einer zunehmend schwer überschaubaren Innen- und Außenwelt. Es geht darum Klarheit zu gewinnen um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Als professioneller Coach unterstütze ich Sie Ihre...
SIM Management Training & Coaching

+49 6181 5 07 60 15
+49178 86 81 65 1
+49 6181 5 07 60 16
04.11.2016

Frau Ibe, geht auf individuelle, praxisrelevante Fragestellungen ein und beantwortet diese stets fundiert begründet.
04.11.2016Geschäftskunde
Das absolvierte Training war qualitativ hochwertig. Sowohl ich, als Vorgsetzter, als auch das Team war sehr zufrieden über den Verlauf des Workshops als auch über den Ergebnisse.
Frau Ibe und Frau Hagel haben einen sehr positiven, professionellen und Freundlichen Eindruck hinterlassen. Es hat mir viel Freude gemacht zu beobachten wie das Training moderiert wurde und das Impakt auf das Team.
Kann nur gutes berichten. Bedanke mich also hiermit Herzlich bei Frau Ibe, Frau Hagel und Team für die tolle zusammenarbeit.
MfG
Gérald Kinnart
Customer Service Manager EMEA
Thermo Fisher Scientific

Le training était de très bonne qualité. En tant que je supérieur ainsi que pour l'équipe, nous sommes très satisfait du déroulement du Workshop, ainsi que les propositions/résultats auquel nous avons finalement aboutis.
Mme Ibe et Mme Hagel ont faites une impression très positive, professionnelle et amicale. S´étais un plaisir d'observer le déroulement du Workshop et l'impact que cela avais sur l'équipe.
Je ne peut rapporter que des points positifs. En somme, je (ainsi que l´équipe) remercie chaleureusement Mme Ibe et Mme Hagel pour la bonne coopération et travail accomplis. Je peux donc recommander leurs services en toutes honnêteté.
Gérald Kinnart
Customer Service Manager EMEA
Thermo Fisher Scientific
03.11.2016Geschäftskunde
Eine ganz hervorragende Präsentation mit persönlichem sympathischem Engagement.
09.09.2016Geschäftskunde
Frau Ibe arbeitet sehr professionell und objektiv, sie behandelt die Themen sehr realitätsbezogen. Effektiv und zielgerecht für die Teilnehmer sind ihre Seminare kurzweilig und mit viel Humor gespickt.
09.09.2016Geschäftskunde
Die Art und Weise wie Petra Ibe das Seminar gestaltet und durchgeführt hat, hat mich sehr begeistert. Durch viele Beiträge aus Ihrer beruflichen Erfahrung war das Seminar sehr lebendig, es hat mich beeindruckt und hat Spaß gemacht. Viele der Übungen und Beispiel gaben Anstoß zum Nachdenken.
22.08.2016Geschäftskunde
Frau Ibe geht auf Fragen wie auch aktuelle Themen ein und diese werden umgehend besprochen und Lösungen angeboten. Es wird auf den Gegenüber eingegangen und mit entsprechender Fragenstellung auf die jeweilige Thematik eingegangen. Der Umgangston ist und die Gesprächsebene ist sehr Professionell. Routiniert und fachkompetent werden die Ziele und Themen behandelt.
10.08.2016Geschäftskunde
Frau Ibe ist in der umfassenden Langzeitberatung weiterzuempfehlen.
07.04.2016Geschäftskunde
Petra Ibe ging in Teamtrainings sehr gut auf das Team ein, man merkte die Erfahrung, und sie führte die Gruppe klar, offen und sehr sympathisch dahin, dass alle Teilnehmer mit Eifer bei der Ziel- und Lösungserarbeitung waren. Das Team hat ausserordentlich von den Trainings profitiert.
01.02.2016Geschäftskunde
Wir haben mit Petra Ibe sehr gute Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gemacht, u.a.. persönliches Coaching und Teamentwicklung, Sowohl bei den Einzelterminen als auch bei kritischen Situationen im Team war Petra Ibe's Ansatz immer sehr individuell, zielgerichtet und effektiv und ein nachhaltiger Nutzen konnte über die Erwartungen hinaus erzielt werden.
26.01.2016Geschäftskunde
Die Trainings sind inhaltlich exzellent, sehr praxisbezogen und hervorragend moderiert. Aus jedem Training ziehe ich neue Erkenntnisse, die mich persönlich weiterbringen und damit in der Management Funktion unterstützen/verstärken.
26.01.2016Geschäftskunde
Wir kennen Frau Ibe als sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Ansprechpartnerin und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.01.2016Geschäftskunde
Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ein Grund Petra Ibe weiterzuempfehlen.
15.12.2015Geschäftskunde
Petra Ibe ist in allen Belangen der mit Abstand beste Trainer den ich je erleben durfte
15.12.2015Geschäftskunde
My coach sessions with Petra Ibe have been great! She is very experienced professional and understood deeply the issues that I bring to guide me to discover the solutions by my own. The key success for this work was her ability to create a trust atmosphere that I could share openly the situations and of course get a better outcome. Thanks for the great job!
15.12.2015Privatkunde
Zeitlich und sachlich strukturiert, zielorientiert, geht auf persönliche Anforderungen ein, lässt Vorgehensweisen und Ziele erarbeiten, hinterfragt den outcome.
14.12.2015Geschäftskunde
Gut
12.09.2016Geschäftskunde
Gut
10.08.2016Privatkunde
24.05.2016Geschäftskunde
24.05.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2016   |  Profil melden