Burnout-Prävention, Burnout-Beratung, Burnout-Behandlung

No image available
Fühlen Sie sich oft müde und ausgelaugt?
Wird Ihnen manchmal alles zu viel?
Leiden Sie unter einem schleichenden oder akuten Burnout?
Sehnen Sie sich nach einem neuen Lebensgefühl?...
Asternweg 2
36157 Ebersburg

Petra Oehme-Gruppenbacher

Das POG-Coaching hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Der Kontakt ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl und kann alles ansprechen, was man sonst für sich behalten würde.
Ich fühlte mich sehr aufgehoben und nach jedem Termin hatte ich neue Kraft und ein viel klareres Bild, wie ich Probleme in meinem Alltag beiseite schaffen kann oder wenigstens einen besseren Umgang mit diesen erlerne. Ich hatte vorher noch nie eine Art von Beratung in Anspruch genommen, fühlte mich einer Veränderung in meinem Leben aber zu lange alleine nicht gewachsen. Es war eine kleine Überwindung einen Termin zu vereinbaren, rückblickend gesehen aber die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Die Veränderung, die ich mittlerweile habe, hat mich persönlich sehr weit gebracht und ich bin sehr dankbar für die Hilfe des POG-Coachings. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der überlegt eine Beratung zu machen.
12/14/2017Private customer
Petra hat es geschafft unsere Ehe wieder in die Bahn zu bringen, was man eigentlich nicht mehr gedacht hätte!
Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über ein sehr breites Fachwissen gepaart mit der nötigen Erfahrung.
Zur Zeit bearbeite ich mit ihr meine Sinnkrise und Burn-out Symptome.
Jede Sitzung hilft bereits direkt weiter!
Wer sich keine Zeit für sich nimmt, wird die " Zeit für sich" irgendwann vom Körper und Geist aufgezwungen bekommen ;-)
10/03/2017Private customer
Das POG - Coaching empfand ich als sehr effektiv und zielführend. In kürzester Zeit wurden meine Anliegen und Themen konkretisiert und für mich sehr verständlich und zielführend gelöst. Frau Oehme-Gruppenbacher hat eine sehr einfühlende Art, die es mir leicht machte mich zu öffnen. Durch ihre strukturierte Arbeitsweise wurden meine Themen schnell auf den Punkt gebracht. Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder an Sie wenden und kann das Coaching nur weiter empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße
10/02/2017Private customer
Konnte mein berufliches Ziel sehr gut dank POG-Coaching umsetzen, den alten belastenden Job aufzugeben und neue Perspektiven aufgezeigt bekommen. Wurde behutsam und kreativ durch den Coaching Prozess geleitet. Wichtig bleibt offen zu sein, denn die Lösung zur Veränderung liegt in in einem selbst.
Maik
09/29/2017Private customer
Ich habe noch nie eine effektivere Hilfestellung bei allen privaten und beruflichen Aufgabenstellungen erhalten. Dieses außergewöhnliche Coaching hat Spaß gemacht und mich äußerst begeistert. Ich habe hilfreiche und leicht anwendbare Tipps für meine Live-Balance erhalten
09/16/2017Private customer
Das komplette Angebot ist ausgezeichnet, es gibt keine Punkte zu einer negativen Kritik. Von der Beratung bis zur Anwendung, ein hoher Nutzen für das eigene Selbst ist garantiert. Insofern stimmt auch das Aufwand-/Nutzenverhältnis absolut. POG-Coaching habe ich selbst schon mit gutem Gewissen weiterempfohlen, vieles sitzt in uns und wartet darauf, entdeckt zu werden.
09/15/2017Private customer

Your message to Petra Oehme-Gruppenbacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile