Gitarrenunterricht Köln, Gitarrenlehrer Köln, Gitarrenkurs Köln

Published:
Sie werden in der Lage sein klassische Stücke aber auch genauso gut Stücke aus der Welt der Popmusik mit Freude zu spielen.

.Gitarrenunterricht in meinem Unterrichtsraum
.Erwachsene & Kinder...

Review from 10/27/2019

Project success

Customer focus

Ich habe vor 3 Jahren mit 53 Jahren bei Peyman Abbasi mit dem Gitarrenspielen angefangen. Ohne Notenkenntnisse und Spielerfahrung hat Peyman mir im wörtlichen Sinne des Wortes "spielerisch" das Gitarrenspielen beigebracht. Peyman ist in der Lage, gerade auch wenn es mal "kriselt", mich immer dort abzuholen wo ich gerade bin und mich stets neu zu motivieren. Seine Liebe zum Gitarrenspielen färbt ab, so dass die eigene Liebe zum Spiel sich entwickelt. Je nach Fortschritt, wird die Spieltechnik verbessert bzw. der Schwierigkeitsgrad erhöht. Meine Finger finden die Noten auf der Gitarre inzwischen (meistens) von ganz alleine und der Rhytmus kommt langsam dazu. Bemerkenswert finde ich, dass man von Anfang an mit Hilfe von kleinen Musikstücken, das Spielen erlernt und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Für mich ist es jetzt als fortgeschrittener Anfänger ein Lernprozess, mich auch an kleinsten Fortschritten zu erfreuen, da so manche "Nuß" beim Gitarrenspielen geknackt werden muss. Durch die große Erfahrung von Peyman, sehe ich mich aber auch zukünftig optimal unterstützt. Für die unendliche Geduld von Peyman möchte ich hier die Gelegenheit nutzen ein großes Dankeschön auszusprechen. Vielen Dank lieber Peyman!!! Rainer S.
10/27/2019Anonymously
Mein Sohn hat im Alter von 8 Jahren angefangen bei Peyman Gitarre zu spielen.
Er hat in kürzester Zeit große Erfolge erziehlt. Peyman schafft es das Kinder motiviert, mit Spaß und ohne Druck dieses wunderbare Instrument zu spielen lernen. Er ist flexibel, nimmt sich Zeit und passt sich seinen Schülern individuell an. Ich bin froh das mein Sohn einen so engagierten Lehrer in Peyman gefunden hat.
B.K.
10/25/2019Bianca K.
Vor 4 Jahren habe ich im Alter von 47 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen. Ganz ohne Noten- oder anderer Instrumentenkenntnisse hat Peyman mir mit sehr viel Geduld und Ausdauer Stück für Stück beigebracht immer besser zu werden und an mir zu arbeiten. Dabei spielt der Spass und die Liebe am Gitarrespielen eine genau so grosse Rolle wie das ernsthafte Erlernen der dazugehörigen Technik.
Neben dem vorgegebenen Lehrbuch, kann man auch immer wieder eigene Stücke vorschlagen, die er dann genau so intensiv mit in den Unterricht aufnimmt.
Wer klassische Gitarre lernen möchte findet in Peyman Abbasi einen hervorragenden, sehr motivierenden Lehrer, bei dem der Unterricht sehr viel Freude und Spass macht.
10/20/2019T.
Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Peyman und überglücklich. Er nimmt sich viel Zeit individuell auf den Schüler einzugehen und ihm auf hohem Niveau, aber mit viel Motivation das Gitarre spielen beizubringen. Die Erfolge sind hörbar, denn wir nehmen momentan sogar einige Songs auf Video auf. Und selbst wenn ich total gestresst von meinem Job komme: sobald ich bei Peyman bin, setzt meine gute Laune ein und mein Gitarrenherz schlägt höher. Vielen Dank für die tollen Stunden, Peyman!
10/19/2019M.
Peyman versteht es, auch älteren Schülern ohne jegliche Vorkenntnisse, das Gitarren-Spielen beizubringen - und zwar so, dass es auch Spaß macht. Er liebt Gitarre spielen und das merkt man und das gibt er auch weiter! Er motiviert und versteht es, auf seine Schüler einzugehen. Danke Peyman!
06/29/2018I.
Ein großartiger Gitarrenlehrer. Ich habe bei ihm in einem Jahr mehr gelernt als ich mir vorstellen konnte. Und das ohne großen Aufwand, aber mit viel Spaß.
06/02/2018Anonymously
Einen besseren Gitarrenlehrer gibt es für mich nicht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen........
06/02/2018Anonymously
Der Herr Abbasi schafft es mit seiner exzellenten Art und Weise einem das sehr komplexe Gitarrenspielen einfach und verständlich beizubringen.

Er ist stets motiviert und zeitlich sehr flexibel !

Ein 5 Sterne Lehrer !!!!!
02/23/2018Anonymously
Peyman ist der beste Gitarrenlehrer, den ich kenne. Er bringt seinen Schülern das Spielen der klassischen Gitarre bei, daneben vermittelt er auch immer wieder Harmonielehre und das sichere Lesen und Verstehen der Noten. Mittlerweile bin ich seit vier Jahren bei Peyman und meine Kinder bekommen ebenfalls bereits Gitarrenunterricht von ihm. Es gibt keinen besseren Gitarrenlehrer weit und breit.

G.L., Köln
11/15/2017Anonymously
Peyman Abbasi ist ein toller Gitarrenlehrer.
Durch sein Unterrichtskonzept ist es möglich in jeder Altersstufe schon nach einem Jahr kleine Stücke zu spielen und Noten zu können. Hier lernt man Gitarre spielen nicht nur nach Akkorden!
Es ist das klassische Gitarrenhandwerk was er seinen Schülern mit viel Liebe zur Musik und Enthusiasmus beibringt.
Seine Stunden sind immer gut vorbereitet und individuell auf jeden abgestimmt.
11/14/2017Anonymously
Best teacher!!!
11/14/2017K.
Die Gitarrenstunden bei Peyman machen immer sehr viel Spaß. Ich mache gute Fortschritte, weil er sich sehr gut auf meine Ziele, meine Motivation und meine individuellen Voraussetzungen einstellen kann. Sehr anschaulich und verständlich verknüpft er das Gitarren spielen mit Aspekten der Musiktheorie. Zum Noten lesen und der Harmonielehre hat Peyman tolle Merkhilfen entwickelt. Jede Woche gehe ich mit etwas neu Gelerntem nach Hause.
10/27/2016Anonymously
Ich bin seit fast zwei Jahren bei peyman und sehr zufrieden! Im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen mit Gitarrenlehrer hat peyman ein deutlich höheres Niveau. Neben klassischen Stücken (nach Noten) lernt man ebenso Akkorde und eigene lieblingslieder spielen. Besonders positiv ist für mich, dass peyman keinen übertriebenenen Druck macht und ich guten Gewissens zum Unterricht kommen kann, auch wenn ich mal nicht geübt habe;)
10/11/2016Hanna M.
Peyman ist ein genialer Gitarrenlehrer. Ich habe vorher versucht alleine über Internettutorials oder durch kurze Workshops Gitarre zu lernen, aber das ist einfach kein Vergleich mit einem professionellen Einzelunterricht.
Peyman ist ein sehr gute Pädagog, ausserdem bringt er immer Motivation und gute Laune im Gitarrenunterricht. Ich habe jetzt seit 18 Monate Unterricht bei ihm und es ist immer ein Vergnügen so viel zu lernen, weiter so!
10/02/2016Florian F.
Der Gitarrenlehrer meiner Wahl! Bin seit 2,5 Jahren dabei und weiterhin SEHR zufrieden.
10/02/2016Anonymously
Peyman ist ein großartiger Gitarrenlehrer, dem es unheimlich viel Spaß macht, seine Schüler zu unterrichten. Er holt die Schüler dort ab, wo sie stehen, ist sehr kreativ, erfahren und motivierend. Seine Schüler sind ihm das Wichtigste und die Liebe zur Gitarre merkt man in jeder Stunde. Mein Fazit: Wenn Gitarrenunterricht in Köln, dann nur be Peyman.
09/30/2016K.
Der Unterricht bei Peyman ist absolut zu empfehlen. Er hat mich als Neuanfänger gekonnt angleitet, unterstützt und motviert. Der Unterricht ist effektiv und macht vor allem viel Spaß. Peyman stellt sich dabei individuell auf jeden ein und holt den Schüler immer da ab, wo er sich gerade mit seinem Gitarrenspiel befindet. Am wichtigsten ist mir aber, dass man nie das Gefühl bekommt, dass man nicht gut genug ist, sondern, dass man nach und nach wirklich sein Spiel verbessern kann.
09/30/2016T.
Peyman ist Top! Er arbeitet sehr precise, genau richtig wenn man tatsächlich was lernen möchte. Er fängt and bei dem basis und man lernt schnell wie man richtig und technisch Gitarre spielt. Nach drei Monate kann ich mich selbst schon bei einem Song begleiten, bin sehr happy!!
09/30/2016N. A.
Payman ist ein super Lehrer der sich individuell auf einen einstellt. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr symathisch.Er kann Sachen motivierend und gut vermitteln und das Lernen in den Unterrichtsstunden macht sehr viel Spaß. Absolut empfehlenswert! Egal welche Methode, Musikrichtung. Bei Peyman ist man richtig!
09/29/2016E.
Einfach der beste Gitarrenlehrer mit unendlich viel Geduld.
Motiviert, stärkt seine Schüler, mit viel Verständnis erlernt man das Gitarre spielen
09/29/2016Anonymously

Your message to Peyman Abbasi

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2016  |  Last update: 10/27/2019   |  Report profile