Projektmanagement, Softwareentwicklung, IT-Beratung, Digitale Transformation

65760 Eschborn

Sven Schulte

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Flexibility

Wir sind ein großer Biergarten und beliebtes Ausflugsziel mit vielen Tischen und Sitzplätzen in Horb am Neckar und einer hohen Gästefrequenz. Bislang war es nie notwendig, mit Reservierungen zu arbeiten. Wie so vieles hat dies Corona über Nacht geändert. Die Regierung machte es zur Auflage Gästen eine Reservierungsmöglichkeit zu bieten, sie zu dokumentieren und jedem Gast einen Tisch zuzuweisen, der zuvor desinfiziert wurde. Dies zu gewährleisten stellte uns vor eine große Herausforderung.

Bereits beim ersten Telefonat mit PEZULA Projects war klar, dass wir hier in guten Händen sind. Nicht weil man uns versprach, besser zu programmieren als andere, sondern weil man uns zuhörte, nach unseren Bedürfnissen fragte, um unseren Betrieb weiterhin so effizient wie möglich aufzustellen. Auch wenn die Aufgabenstellung sehr komplex war, wurden unsere Erwartungen immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Gerade weil unsere langjährige Praxiserfahrung während des gesamten Entwicklungsprozesses berücksichtigt wurde, ist in kürzester Zeit ein System entstanden, welches uns die Möglichkeit gibt, unsere Sitzplätze hocheffizient zu bespielen - ob mit Walkin-Gästen oder mit Reservierungen.

Kleine Programmierfehler oder notwendige Nachbesserungen wurden unverzüglich (sofort oder über Nacht (!) behoben und umgesetzt. Über den aktuellen Stand setzte man uns in Kenntnis. Ein hervorragender Kundenservice, von dem viele Softwareentwickler lernen können.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit PEZULA Projekts und auf den Weg zur Gastronomie 4.0.

Michael Singer
Geschäftsführer Rauschbart GbR
Biergaren Rauschbart - Horb a.N.
PEZULA Projects & Experts GmbH
08/17/2020Michael Singer, Geschäftsführer Rauschbart G.
Sehr kompetent und äußerst Kundenorientiert. Immer gerne wieder!
06/01/2020Philip B.
Ein mehr als kompetentes Team, top Qualität und schnelle Umsetzung. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank!
05/31/2020Anonymously
Basierend auf der schnellen Analyse und den Verbesserungsvorschlägen konnten wir in kurzer Zeit Erfolge erzielen. Auch für die Mitarbeiter zahlte sich der Mehraufwand durch das Projekt in kurzer Zeit aus.
Für uns ein voller Erfolg.
02/06/2020Anonymously
Das Produkt guestastic hilft uns unsere Prozesse massiv zu konsolidieren und viel einfacher zu verwalten. Während wir früher mehrere Anbieterbackends für Reservierung, Tickets, Website-CMS, Newsletter-Tool etc. verwalten mussten, machen wir dies jetzt alles in guestastic. Zentral, einfach und schnell!
02/03/2020Cube C.
Das PEZULA Team hat uns intensiv und sehr kompetent beim Digitalisierungsprozess meines Unternehmens unterstützt. Besonders hat mir der nachhaltige Ansatz des PEZULA-Beratungskonzepts gefallen, also uns vom Problem bis zur Aktion also der Umsetzung zu begleiten.
02/03/2020Anonymously
Super kompetentes Projektmanagement; und stets freundlicher Kontakt, vor allem in stressigen Phasen.
01/31/2020Anonymously
Endlich jemand der IT und Digitalisierung verständlich erklären kann, gefolgt von einem strukturierten Prozess und reibungsloser Implementierung.
01/31/2020Anonymously
Wirklich beeindruckend war bei der Zusammenarbeit mit PEZULA Projects & Experts GmbH nicht nur das fachliche Wissen und die tiefe Projektkompetenzt, sondern vor allem die Fähigkeit, das "Warum?" hinter unseren Anfragen zu erkennen. So konnten wir gemeinsam mit Herrn Schulte eine Lösung entwickeln, die sich von unserer ursprünglichen Anfrage etwas wegbewegte, aber das eigentliche Grundproblem noch besser und effektiver löst (und das auch noch mit leicht geringeren Kosten durch reduzierten Entwicklungsaufwand).
Summa sumarum sind wir sehr zufrieden und können die PEZULA Projects & Experts GmbH nur uneingeschränkt empfehlen.
01/31/2020Anonymously
Perfekte freundliche schnelle Beratung. Einfach nur top!
01/31/2020Anonymously
Von Anfang ein ein geschätzter Partner und Berater, der sich nich nur durch ein durch sein Projektmanagement auszeichnet, sondern sind auch immer fachlich und kreativ in neue Projektinhalte eingebracht hat.
01/31/2020Anonymously
Zuverlässig, Freundlich und sehr viel Know-how.
Macht sehr viel Freude mit solch einem Team zusammenzuarbeiten
Jederzeit gerne wieder !!!
Gruss Michael.
01/30/2020Michael R.
Wir haben ein Jahr mit der Firma Pezula und den dazugehörigen Partnern zusammengeabeitet. Wir haben teils Dinge erledigt bekommen, die wir vorher von anderen Dienstleistern nicht in der doppelten Zeit realisiert bekommen haben.

Besondern möchten wir die Kompetenz in Sachen Projektmanagement hervorheben. Echte Profis
01/30/2020QMH Consulting G.
Äußerst sympathischer und vor allem kompetenter Kontakt. Gerade bei komplexen Anforderungen fühlten wir uns sehr gut und differenziert beraten.
01/27/2020Stilwaechter G.
Kompetent und immer ansprechbar, unterstützt uns bei der Fokussierung auf unser Kerngeschäft.
01/17/2020Anonymously
Die Mitarbeiter hören genau zu und man fühlt sich in Folge auch verstanden. Daraus resultierte in unserem Fall ein zielgenauer und unseren Anforderungen entsprechender Lösungsvorschlag.
12/02/2019Anonymously
Wir wurden, zu unser vollsten Zufriedenheit beraten. Besonders die Professionalität, haben uns überzeugt.
Die Erreichbarkeit ist außergewöhnlich.
12/02/2019Bernd M.
Ich empfinde, das Unternehmen kompetent und sehr zuverlässig. Die ständige Erreichbarkeit, fand ich besonders gut. Das angestrebte Digitalisierungskonzept wurde, sehr professionell umgesetzt.
12/02/2019Anonymously
Always a pleasure working with the team and seeing ideas develop into successful products. They do an amazing job!
12/02/2019Nathalie V.
Sehr schneller Support , schnelle Umsetzung , kaum Wartezeit...

05/25/2020

Your message to PEZULA Projects & Experts GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 08/24/2020   |  Report profile