PFAUMEDIA

Werbeagentur, Webdesign, Fotograf

PFAUMEDIA Werbeagentur und Fotografie: Ihr Spezialist für zündende Webauftritte und markenbildende Fotos.

Unser gebündeltes Know-how und unsere Erfahrung nutzen wir, um moderne Lösungen für Sie zu entwickeln, die Ihre Unternehmensidentität...
PFAUMEDIA
Heessener Str. 37a
59229 Ahlen-Dolberg

Herr Dominik Pfau

Review from 10/28/2019

Efficiency

Creative impulse

Klasse Bilder, tolle Motive und gleich fertig bearbeitet für meinen Einsatzzweck - Spitzenarbeit.
Fotograf Dominik Pfau
Dominik hat mich sooooo beeindruckt!!! Ich habe noch nie so einen Fotografen mit so einer unglaublichen Begeisterung für seinen Job gesehen. So PROFESSIONELL, so eine Ausdauer, so viel Liebe zum Detail, so extrem schnell, zuverlässig!!! Einfach nur der HAmmer! Und seine Fotos sind einfach nur grandios! Vielen Dank für diesen unglaublichen Einsatz und vor allem die Ergebnisse daraus!
Dominik Pfau Fotografie
Als Hobbyfotograf kenne ich einige Herausforderungen, besonders bei sehr großen und mehrtägigen Events. Dominik Pfau ist ein Meister seines Gebiets. Nicht nur die Qualität seiner Fotos sind ausgezeichnet, sondern sein Engagement und seine Hingabe während des Prozesses. Vielen Vielen Dank für hunderte ausgezeichnete Fotos Dominik!
Fotograf Dominik Pfau
Dominik hat bei einer Veranstaltung Fotos von mir gemacht. Er arbeitet absolut professionell und ist sehr zuverlässig. Seine Fotos haben das gewisse Extra und er hat den Blick für die Situation. Sollte ich nochmals einen Fotografen benötigen, ist Dominik die erste Wahl! Klasse und absolut empfehlenswert
Dominik Pfau Fotografie
Dominik ist ein Profi. Er übertrifft die Erwartungen, die an ihn gestellt werden immer wieder. Es gibt nur sehr wenige seiner Klasse und seine Referenzen sprechen für sich.
09/16/2019Volker Vorndamme
Exzellente Bilder, zur richtigen Zeit den Finger auf dem Auslöser, Einsatz bis zum Umfallen, jeden Kundenwunsch umsetzen, Service der Extraklasse - der Mann ist sensationell! Danke Dominik für die umwerfenden Fotos!
09/16/2019Ulrike WINzer
Dieser Mann ist kein Fotograf, sondern ein wahrer Magier an der Kamera! Ich habe selten einen Fotografen erlebt, der die Momente und Augenblicke so genial einfangen kann wie Dominik. Es gibt keine zweite Chance für das perfekte Bild. Und diese eine Chance nutzt er bei jedem Auslöser auf der Kamera. Ich kann Dominik Pfau nur empfehlen. Weltklasse!
09/16/2019Sven Schultze
Die Kunst an einem Bild ist es die vorherrschenden Emotionen die diesen Moment ausmachen festzuhalten. Dominik Pfau hat hierzu eine unglaubliche Fähigkeit. Wundervolle Momente zu verewigen damit man beim Anblick sich immer wieder gerne daran erinnert. Genial! Vielen Dank dafür.
Dominik ist eine absolute Empfehlung!
09/16/2019Bernhard Blind
Einfach nur großartig, Ausleuchtung, Arrangements, Posing, Ausschnitte und ebenfalls die "Schnappschüsse" sind absolute Profiqualität.
Bei der Wahl von Dominik Pfau als Fotograf für große Events, auch für persönliche Fotos oder Familienereignisse und ebenso für Präsentationen, liegt man immer richtig!
Uneingeschränkte Empfehlung!
09/16/2019Jens-J. Augustin
Klare Empfehlung, tolle Fotos, gutes Auge ... auf jeden Fall
09/15/2019Katja
Wenn ein Fotograf mich interviewt, während er fotografiert hat das unglaubliche Ergebnisse zur Folge. Lebendige Bilder, die Geschichten erzählen. Klasse.
09/15/2019Claudia N.
Dominik schafft es, in der perfekten Millisekunde den Auslöser zu drücken und so magische Momente in besonderem Glanz einzufangen. Unaufgeregt, bescheiden und absolut zuverlässig. Danke Dominik, für die tollen Aufnahmen.
Absolute Empfehlung für jeden, der Wert auf einzigartige und hochwertige Bilder mit Persönlichkeit legt.
09/15/2019Selina Fach
Absolut eine Empfehlung! Top-Fotos!
09/15/2019Monica Nunez
Dominik Pfau und sein gesamtes Team sind absolute Profis die mit immensen Know How und viel Herz jeden besonderen Moment einfangen und ihn damit für die Ewigkeit festhalten. Vielen Dank für die außerordentliche Arbeit!
09/15/2019Manuel Lojo
Ich habe selten so einen professionellen Fotograf mit so einer unglaublichen Begeisterung für seinen Job gesehen. Und die Fotos von mir sind einfach nur grandios! Dominik Pfau schafft es Aktivität, Emotionen und Ausstrahlung auf seinen Bildern festzuhalten. Vielen Dank für diesen unglaublichen Einsatz!
Dominik Pfau Fotografie
Ein unermüdlicher und detailgenauer Mann mit dem Auge für den Moment!
09/15/2019Oliver Kleemeier
Spitzenfotos - waren top für meine neue Webseite!
Dominik Pfau Fotografie
Vollprofi! Was für ein Auge für die richtigen Momente, der totale Wahnsinn. So macht Zusammenarbeit nicht nur Spaß, sondern süchtig. Absolute Empfehlung!!! Freue mich auf die nächsten Bilder! Top!!!!
09/15/2019Thomas Runge
Habe als Eventmanager mit 26 Jahren internationaler Erfahrung noch nie so ein professionelles und freundliches Fotografenteam kennen gelernt. Die Fotos sind außergewöhnlich gelungen und ausdrucksstark. Da sind echte Experten am Werk !!! Absolute Empfehlung !!!
Dominik Pfau Fotografie
Absolut sympathisches Team- arbeiten völlig selbstständig und unaufgeregt! Die Bilder sind sehr professionell-
09/15/2019Marco J.

10/25/2019

09/17/2019

02/18/2019
Callback request

Your message to PFAUMEDIA

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2019  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile