PFAUMEDIA

Werbeagentur, Webdesign, Fotograf

of overall
132 reviews
PFAUMEDIA Werbeagentur und Fotografie: Ihr Spezialist für zündende Webauftritte und markenbildende Fotos.

Unser gebündeltes Know-how und unsere Erfahrung nutzen wir, um moderne Lösungen für Sie zu entwickeln, die Ihre Unternehmensidentität...

PFAUMEDIA
Heessener Str. 37a
59229 Ahlen-Dolberg

Herr Dominik Pfau

Review from 02/15/2020

Efficiency

Creative impulse

Dominik liefert die Bilder auf den Punkt. Er ist einfach absoluter Profi. Sehr zu empfehlen.
02/15/2020Tatjana Kunath
Dominik hat auf einer Veranstaltung (4 Tage) ununterbrochen mit vollstem Einsatz fotografiert. Man hätte meinen können, sein Arm sei mit der Kamera verwachsen.
Ich bin von meinen Bildern begeistert. Super Arbeit
Fotograf Dominik Pfau
Top Fotograf für People in Motion! 💯 Weiterempfehlung!
02/15/2020Lars Behrendt
Dominik ist ein Fotograf mit Engagement und viel Einsatz. Ich würde glatt behaupten er gibt nicht nur 100% sondern 150% , wenn er mit seiner Kamera unterwegs ist. Er hat tolle Fotos von mir gemacht- ich bin begeistert 👍🏼
Ich stehe gerne vor seiner Kamera 👍🏼
02/15/2020Anonymously
Domink Pfau hat das Auge für das Wesentliche. Aus allen Winkeln hält er den Augenblick spürbar fest. Er lässt sich auf die Individualität voll seines Models ein, weshalb seine Fotos so charakteristisch und wertvoll sind.
02/15/2020Prof. Dr. Nils Cordes
Wenn jemand ein begnadeter und genialer Fotograf ist, dann handelt es sich um Dominik Pfau (und auch um die KollegInnen, denen er vertraut wie zum Beispiel Miriam). Ich habe schon mit mehreren namhaften Fotografen zusammengearbeitet. So tolle Fotos von mir hingekriegt wie Dominik & Miriam hat noch niemand. Weltklasse, lieber Dominik! Weiter machen! Und gerne komme ich wieder auf Dich zurück!!! Liebe & sehr dankbare Grüße von Isabel Ebner
02/14/2020Isabel Ebner
Klasse Bilder, tolle Motive und gleich fertig bearbeitet für meinen Einsatzzweck - Spitzenarbeit.
Fotograf Dominik Pfau
Dominik hat mich sooooo beeindruckt!!! Ich habe noch nie so einen Fotografen mit so einer unglaublichen Begeisterung für seinen Job gesehen. So PROFESSIONELL, so eine Ausdauer, so viel Liebe zum Detail, so extrem schnell, zuverlässig!!! Einfach nur der HAmmer! Und seine Fotos sind einfach nur grandios! Vielen Dank für diesen unglaublichen Einsatz und vor allem die Ergebnisse daraus!
Dominik Pfau Fotografie
Als Hobbyfotograf kenne ich einige Herausforderungen, besonders bei sehr großen und mehrtägigen Events. Dominik Pfau ist ein Meister seines Gebiets. Nicht nur die Qualität seiner Fotos sind ausgezeichnet, sondern sein Engagement und seine Hingabe während des Prozesses. Vielen Vielen Dank für hunderte ausgezeichnete Fotos Dominik!
Fotograf Dominik Pfau
Dominik hat bei einer Veranstaltung Fotos von mir gemacht. Er arbeitet absolut professionell und ist sehr zuverlässig. Seine Fotos haben das gewisse Extra und er hat den Blick für die Situation. Sollte ich nochmals einen Fotografen benötigen, ist Dominik die erste Wahl! Klasse und absolut empfehlenswert
Dominik Pfau Fotografie
Dominik ist ein Profi. Er übertrifft die Erwartungen, die an ihn gestellt werden immer wieder. Es gibt nur sehr wenige seiner Klasse und seine Referenzen sprechen für sich.
09/16/2019Volker Vorndamme
Exzellente Bilder, zur richtigen Zeit den Finger auf dem Auslöser, Einsatz bis zum Umfallen, jeden Kundenwunsch umsetzen, Service der Extraklasse - der Mann ist sensationell! Danke Dominik für die umwerfenden Fotos!
09/16/2019Ulrike WINzer
Dieser Mann ist kein Fotograf, sondern ein wahrer Magier an der Kamera! Ich habe selten einen Fotografen erlebt, der die Momente und Augenblicke so genial einfangen kann wie Dominik. Es gibt keine zweite Chance für das perfekte Bild. Und diese eine Chance nutzt er bei jedem Auslöser auf der Kamera. Ich kann Dominik Pfau nur empfehlen. Weltklasse!
09/16/2019Sven Schultze
Die Kunst an einem Bild ist es die vorherrschenden Emotionen die diesen Moment ausmachen festzuhalten. Dominik Pfau hat hierzu eine unglaubliche Fähigkeit. Wundervolle Momente zu verewigen damit man beim Anblick sich immer wieder gerne daran erinnert. Genial! Vielen Dank dafür.
Dominik ist eine absolute Empfehlung!
09/16/2019Bernhard Blind
Klare Empfehlung, tolle Fotos, gutes Auge ... auf jeden Fall
09/15/2019Katja
Wenn ein Fotograf mich interviewt, während er fotografiert hat das unglaubliche Ergebnisse zur Folge. Lebendige Bilder, die Geschichten erzählen. Klasse.
09/15/2019Claudia N.
Dominik schafft es, in der perfekten Millisekunde den Auslöser zu drücken und so magische Momente in besonderem Glanz einzufangen. Unaufgeregt, bescheiden und absolut zuverlässig. Danke Dominik, für die tollen Aufnahmen.
Absolute Empfehlung für jeden, der Wert auf einzigartige und hochwertige Bilder mit Persönlichkeit legt.
09/15/2019Selina Fach
Absolut eine Empfehlung! Top-Fotos!
09/15/2019Monica Nunez
Dominik Pfau und sein gesamtes Team sind absolute Profis die mit immensen Know How und viel Herz jeden besonderen Moment einfangen und ihn damit für die Ewigkeit festhalten. Vielen Dank für die außerordentliche Arbeit!
09/15/2019Manuel Lojo
Ich habe selten so einen professionellen Fotograf mit so einer unglaublichen Begeisterung für seinen Job gesehen. Und die Fotos von mir sind einfach nur grandios! Dominik Pfau schafft es Aktivität, Emotionen und Ausstrahlung auf seinen Bildern festzuhalten. Vielen Dank für diesen unglaublichen Einsatz!

10/25/2019

12/08/2019

02/18/2019

Your message to PFAUMEDIA

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2019  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile