NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Pfeifer Entrümpelungen & Co.

Entrümpelung, Entsorgung, Demontage, Sperrmüll, Messi Wohnung, Wohnungsauflösung

Pfeifer Entrümpelungen & Co.
Ihr kompetenter Partner in Hessen und darüber hinaus in den Bereichen Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Entsorgung und Reinigungsservice für Privat, Gewerbe und Industrie.

Alten- Busecker Weg 8
35418 Buseck

Manuel Pfeifer

Saturday 09:00 am-07:00 pm
Realization
Fa. Pfeifer würde ich jederzeit wärmstens weiter empfehlen. Das Angebot kam schnell und war auch sehr günstig. Die Terminabsprache und Schlüsselübergabe verlief reibungslos. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Ich war hoch zufrieden!
Rechtsanwältin Borrée
01/14/2021Anonymously
Wir haben kurzfristig zwischen den Jahren einen Entrümpeler für eine 2 Zi-Wohnung benötigt. Das Team Pfeifer war zuverlässig, pünktlich und professionell. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/04/2021Anonymously

-          Jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort

-          Perfektes Vorher-Nachher-Ergebnis

Ein großes Dankeschön an die Firma Pfeifer
11/05/2020Anonymously
Herr Pfeifer hat von mir Mitte letzten Monats, nach dem Tod meiner Mutter, den Auftrag erhalten, bis zum Ende des Monats (31.01.2020) eine komplette 4-Zimmer-Wohnung plus Keller zu entrümpeln/entsorgen damit ich diese dann komplett leer an den Vermieter übergeben kann.
Ich habe Herrn Pfeifer als sehr kompetent, freundlich und zuverlässig kennengelernt.
Von der Angebotsfindung, über die Autragserledigung bis hin zur Rechnungslegung gab es zu keinem Zeitpunkt etwas zu bestanden.
Im Gegenteil, es wurde alles fachlich wie vereinbart entsorgt, selbst Arbeiten, die ich vergessen hatte ihm mitzuteilen, wurden von Herrn Pfeifer vorausschauend mit erledigt.
Für mich ist Herr Pfeifer ein absoluter Glücksfall gewesen und ich kann ihn wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
An dieser Stelle Herr Pfeifer, nochmals vielen Dank für alles, ich wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen für die Zukunft immer das Beste.
02/10/2020Anonymously
Ich war mit der Firma Pfeifer Entrümpelungen höchst zufrieden. Es gab ganz kurzfristig einen Termin und die Entrümpelung wurde durchgeführt, obwohl es nur ein kleiner Auftrag war und das zu entrümpelnde Zimmer 130 Kilometer entfernt war. Die Auftragserteilung erfolgte ganz problemlos, Chef und Mitarbeiter waren sehr nett, kamen pünktlich und arbeiteten schnell, sauber und professionell - und das alles zu einem äußerst fairen Preis! Ich kann diese junge Firma und das freundliche Team absolut weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Pfeifer.
02/04/2020Anonymously
02/24/2021Anonymously
01/27/2020Anonymously

Your message to Pfeifer Entrümpelungen & Co.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
A & B Schlüsseldienst Münster
Golfclub Mülheim an der Ruhr Raffelberg