Pfeil Concepts GmbH

Management systems, occupational safety, compliance and AZAV

Pfeil Concepts GmbH
Pfeil Concepts is a management consultancy for medium-sized companies. Our core competencies are consulting in the areas of occupational safety, management systems and compliance. Our clients include large companies with more than 1000 employees...

Alte Gärtnerei 2
04425 Taucha

David Pfeil

Review from 02/07/2022

Project success

Ich kam über eine Empfehlung zu Daniel Jahn und beauftragte ihn prompt als externen Qualitätsmanagementbeauftragten für unseren Bildungsträger. Schon im Erstgespräch konnte er offene Fragen zur AZAV und neuen Maßnahmenzulassungen zuverlässig klären. Schnell war auch unsere neue Maßnahme dank seiner Hilfe zertifiziert – ohne ihn hätte es sich sicherlich noch einige Wochen gezogen und Nerven geraubt. Als nächstes nehmen wir uns gemeinsam die Professionalisierung unseres Qualitätsmanagements nach ISO9001:2015 vor und legen noch eine Schippe drauf.

Das gesamte Distart-Team bedankt sich für die schnelle, flexible und lösungsorientierte Zusammenarbeit – so muss Dienstleistung sein.
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
02/07/2022Thomy Roecklin, Distart learn GmbH & Co. K.
Herr Jahn kennt sich super aus! Es hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Auditorin hat die Vorarbeit von Herrn Jahn sehr gelobt. Wir von der MdynamiX AG können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/17/2021Anonymously
I would definitely recommend Ingenieurbüro Pfeil GmbH. They were very supportive all the way and made the process simple as possible for us. It was for me personally a nice experience.
03/31/2021Sela L.
Wir, BPS Personalmanagement GmbH, waren und sind sehr zufrieden bzgl. der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüro Pfeil und freuen uns auf zukünftige Projekte. www.bps-coaching.de
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
02/02/2021Meik Brauer, BPS Personalmanagement G.
Im Rahmen der Zertifizierung unserer Schule, bin ich im Internet auf das Ingenieurbüro Pfeil GmbH aufmerksam geworden.
Während dieser Zeit wurde ich sehr kompetent von Herrn Jahn unterstützt.
Er hat mich Schritt für Schritt durch die Zertifizierung geleitet.
Ich kann das Ingenieurbüro Pfeil GmbH nur weiter empfehlen.

Sabine Ortel
Navic Akademie UG
09/07/2020Sabine O.
Das Ingenieurbüro Pfeil und namentlich Herr Jahn haben in jeder Hinsicht hervorragende Arbeit geleistet und uns durch einen sehr komplizierten Zertifizierungsprozess durchgelotst. Vielen Dank!
08/18/2020Dr. Henning H.
Wenn man alle Aspekte mit "sehr gut" bewertet, dann haben viele gleich Zweifel, ob dies aus Gefälligkeit passiert. Ich kann aber nur so bewerten, da ich rundum zufrieden war. Herr Jahn hat mich bei all meinen Fragen präzise und schnell beraten und handfest unterstützt. Das hat mich enorm weiter gebracht. Ich werde in Zukunft wieder auf ihn und das Unternehmen zurückgreifen und kann daher meine beste Empfehlung aussprechen.
07/24/2020Knut D.
Ich wollte mein Unternehmen zertifizieren lassen, hierbei bin ich auf das Ingeniersbüro Pfeil aufmerksam geworden.
Dieses Unternehmen hat mich bei der Umsetzung in allen Punkten extrem unterstützt. Großes Lob an Ihren Mitarbeiter.
Auch aus meiner Sicht komplizierte Fragen die ich mir während der Zertifizierung gestellt habe, wurden sehr schnell und kompetent vom Ingineursbüro Pfeil gelöst.
Die verschiedenen Schritte der Zertifizierung wurden bestens erklärt.
Man wusste zu jeder Zeit, wie es im Zertifizierungsverfahren aussieht.

Die Zusammenarbeit dauerte circa ein halbes Jahr. Wobei diese zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gewesen ist.
Ich würde es genau so wieder machen und kann das Ingineursbüro Pfeil nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Manuel Röver
von Röver Logistikschulungen
05/06/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Pfeil erwies sich bisher immer als eine sehr gute Wahl. Ich erlebte das Unternehmen als kompetente Auditoren, als auch als hervorragende Berater im Bereich von Managementsystemen wie ISO 9001 als auch AZAV.
Ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Einsatz.

Bodo Schuster
Unternehmensberater und Dozent
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
09/26/2019Unternehmensberater und Dozent Bodo S.
Jederzeit sehr kompetente und sehr freundliche Beratung, kann man nur empfehlen!
07/29/2019Anonymously
Sehr nett, kompetent und zuverlässig, Vielen Dank
06/13/2019Herr O.
Sehr geehrter Herr Pfeil,

wir die Firma DLS Damm aus Taucha danken für die Kompetente Unterstützung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Damm
Firma DLS Damm
05/25/2019Ronny D.
Ohne Herrn Pfeils Unterstützung hätte die Umsetzung unseres Vorhabens deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Die erbrachte Leistung war ein echter Gewinn für uns. Herr Pfeil ist kompetent, zuverlässig und die praktische Umsetzung hat sehr gut funktioniert. Die Zusammenarbeit ist reibungslos und auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet.
03/07/2019Stephan P.
Überzeugende Beratung, kompetentes Personal und hervorragende Kundenorientierung.
03/07/2019Anonymously
Herr Pfleil und sein Team haben uns immer wieder beratend und zielorientiert, verbindlich und auf Augenhöhe uns zu unseren Zielen geholfen. Sehr angenehmer Geschäftspartner. Wir Danken dem Team des Inginieurbüros Pfleils für die tolle Zusammenarbeit und schauen positiv auf viele Jahre einer gemeinsamen Zusammenarbeit. Jederzeit zu Empfehlen, es wird sich proffesionell um jedes Anliegen gekümmert und gemeinsam im Gespräch mit dem Kunden lösungsorientiert gearbeitet. Sehr zu empfehlen!!
Deepak Pootheril Horizont Training UG
03/07/2019Deepak P.
Kompetente Beratung. Angenehme Zusammenarbeit.
03/06/2019Anonymously
10/28/2021Anonymously
03/31/2021HR Success M.
04/26/2019Anonymously
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
03/14/2019IKUM Institut für Kommunikation M.

12/03/2019

12/10/2021

Your message to Pfeil Concepts GmbH

* All reviews and experiences about Pfeil Concepts GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile