Führungskräftetraining Teambuilding Coaching Kommunikation Training Seminare

pferdisch.me
Dr. Christine Pohl arbeitet mit Pferden und Menschen. Sie hört den Pferden zu, um mit dem Pferd gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Konditionierung wird durch Kommunikation ersetzt. Das Pferd ist für sie der Lehrer. Die Arbeit ist einfach, logisch...

Breslauer Str. 48
49088 Osnabrück

Dr. Christine Pohl

Creative impulse

Christine hat die besondere Fähigkeit gleichzeitig sehr klar und empathisch zu kommunizieren. Und das sowohl mit Mensch und Pferd! Dies macht jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis und ist gleichzeitig sehr lehrreich! Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf mehr!
10/02/2020M.
Chrstine hat mir geholfen meine Stute besser zu verstehen und mein Pferd und ich sind ein tolles Team geworden! Jedes Mal, wenn ich mit Christine arbeite, bekomme ich neue Impulse und lerne dazu. Ich kann sie als Trainerin wirklich empfehlen.
09/24/2020U.
Ich habe einen Tag später schon eine positives Feedback von meinem Pferd gespürt und zwei Tage später wo wir Dressurarbeit gemacht haben lief sie besser als sonst.
09/23/2020A.
Ich bin so froh, dass Frau Dr. Christine Pohl es sehr kurzfristig einrichten konnte mir bei meinem Sattelproblem zu helfen. Ich war am Telefon schon begeistert :-). Alles hat hervorragend funktioniert. Mein Sattel passt jetzt wie angegossen und ich bin mega happy:-). Christine nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, genau, freundlich und einfühlsam im Umgang mit Pferd und Reiter. Alles wird genau erklärt, hilfreiche Tipps, und Anregungen gibt’s oben drauf:-). Die professionelle Pferdemassage hat sich mein Wallach auch noch gegönnt;-) , und es sehr genossen. Er war am nächsten Tag super zufrieden und locker. Ich bin mehr als zufrieden, und ALLE Daumen hoch! Christine, nochmal ganz herzlichen und lieben Dank:-)
09/23/2020A.
Pferdisch.me hat mir nochmal ganz neue Ansätze und Wege gezeigt. Besonders das ganzheitliche Arbeiten trifft genau meinen Geschmack. Schon oft und immer wieder gerne empfehle ich Christine Pohl weiter.
09/23/2020Claudia H.
Christine hat ein super Kurswochenende für uns gestaltet aus dem ich sehr viel für meine Arbeit mit den Pferden mitnehme! Mit Klarheit und viel Erfahrung hat sie uns gezeigt, wie die wichtigen Themen Vertrauen und Respekt in der Pferd-Mensch-Beziehung geschaffen werden. Jedem Pferd und jedem Mensch wurde viel Verständnis entgegen gebracht was eine perfekte Kursatmosphäre geschaffen hat. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
09/12/2020Friederike M.
Pferdisch ist Teil meines Lebens. Ich bin Reitlehrerin und leite zwei Reitschulen nach diesem Prinzip. Unzählige Reitschüler lernen nicht nur das reiten sondern auch das Zusammenspiel aus Haltung, Pflege, Ausrüstung und Umgang mit dem Pferd. Pferdisch bietet Lösungen wo andere nicht mehr weiter wissen. Individuell und immer auf dem neusten Stand. Pferdeausbildung ist immer pro Pferd niemals leidet ein Pferd unter Druck und Zwang.
Die Zusammenarbeit mit Christine Pohl ist ehrlich, liebevoll und gerecht für Mensch und Tier.
Ich bin 15 Jahre Teil von Pferdisch und erlebe jeden Tag zufriedene Pferde und Reitschüler. Das wünsche ich auch anderen Pferdemenschen ein glückliches Leben mit ihren Pferden zu führen.
Danke Christine für deinen unermüdlichen Einsatz in der Pferdewelt. Weiter so!
09/12/2020Lysann L.
Unsere Pferde hatten beschlossen nicht mehr auf den Hänger zu gehen. Nach dem Training mit Christine ist das kein Thema mehr. Völlig gewaltfrei und ohne Druck. Pferdisch funktioniert! Ich bin total begeistert und dankbar!
09/03/2020Kerstin R.
Man sieht sofort, dass es der richtige Weg ist, denn Pferde verstellen sich nicht und geben immer ehrliches Feedback. Grandios.
08/24/2020Anonymously
Ich kann absolut nur Positives berichten. Das Verladetraining hat sich wirklich gelohnt. Mein Pferd und ich konnten dadurch wieder ein bisschen mehr voneinander lernen. Mir ist es wichtig nachhaltig und effektiv zu trainieren, deshalb war mir klar, dass wir das vertrauensvolle ruhige Verladen bei meinem "Problempferd" nicht innerhalb einer Stunde schaffen würden. Die Basis wurde schnell gelegt und als mein Pferd begriffen hatte, dass gar nichts Schlimmes passiert, blieb es auch mit mir auf dem Anhänger stehen👍. Auf jeden Fall empfehlenswert.
08/17/2020J.
Das Seminar war ein Erfolg für Pferd und Mensch.
Ich habe über mich noch etwas lernen können und damit die Beziehung Pferd Mensch verbessert.
Danke Christine
08/16/2020S.
Ich empfehle Dr. Christine Pohl und ihr Pferdisch-Konzept jedem verantwortungsvollen Pferdemenschen. Sie hebt die Beziehung zwischen Pferd und Mensch auf ein neues, höheres Niveau und geht dabei immer auf die Bedürfnisse beider Seiten ein. Für einen entspannteren und gleichzeitig leistungsfördernden Umgang mit dem Pferd.
07/16/2020Petra K.
Danke ...mir wurde in dieser kurzen Zeit gezeigt...was wirklich „wichtig“ ist.....
07/07/2020Anonymously
Frau Dr. Pohl ist stets kundenorientiert und dabei hat sie immer das Wohl des Pferdes im Blick. Durch ihre reichhaltige Erfahrung im Umgang mit den Pferden erreicht sie schnell und nachhaltig Veränderungen. Die oft scheinbaren kleinen Interventionen bewirken Erstaunliches in der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Absolut empfehlenswert !
06/25/2020Dr. Birgit H.
Die schnelle Rückmeldung, äußerst kompetente und freundliche sowie ganzheitliche Beratung.
04/27/2020S.
Professionelle Zusammenarbeit, tolle Ergebnisse und Erlebnisse. Hoch motivierte, engagierte und empathische Trainerin, Dr. Christine Pohl. Danke.
02/23/2020Angelika W.
Ich habe Christine Pohl in den letzen Monaten als sehr kompetente, herzliche und verbindliche Gesprächspartnerin kennengelernt. Sie bringt extrem viel Erfahrung und Leidenschaft für Ihre Arbeit mit Pferden und mit Menschen mit. Ich kann Sie als Ansprechpartnerin für Fragen rund um das Coaching von und mit Pferden unbedingt empfehlen:
02/23/2020Martina H.
09/25/2020Irina B.
07/23/2020Anonymously

Your message to pferdisch.me

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2020  |  Last update: 10/02/2020   |  Report profile