Premium Pflanzkübel & Gartenbedarf

5,952 Reviews i
published (99 %)
out of 5,979 reviews
Gestalten Sie Ihren Garten, Ihre Terrasse, den Balkon und auch Wohnbereich mit hochwertigen Pflanzkübeln von Pflanzwerk®. Unser großes Sortiment bietet Ihnen Blumenkübel, Pflanztröge, Pflanzenkübel und Pflanzgefäße in diversen Größen, Formen und...

Pascalstr. 4

Delivery
Information
Website

Reliability

Wir haben unsere Dachterrasse mit verschiedenen Kübeln wie Vista, Tower, Divider und Cube ausgestaltet.
Im Vorfeld die Service-Mitarbeiter kontaktiert und unsere Wunschliste gemailt. Da haben wir erfahren, dass wir Typen mit zwei verschiedenen Materialien ausgesucht hatten. Daraufhin haben wir unsere Liste nochmals überprüft, geändert und die Bestellung aufgegeben. Rabatt erhalten, im Voraus bezahlt und die Lieferung erfolgte innerhalb 8 Tagen per Spediteur - Hierfür keine zusätzlichen Kosten!
Die Kübel sind besser ausgefallen als erwartet, denn wir haben sie nur auf Fotos im Internet gesehen.
Wir können nur sagen - Großartig - Hier kaufen wir auch künftig unsere Pflanzkübel!
Robert Johnigk aus Geseke
07/13/2021Robert J.
Super Service am Kunden, schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
06/30/2021Anonymously
Die bestellten TUB Pflanzbehälter wurden ordnungsgemäß geliefert. Die gewählten Behälter haben eine raue Oberfläche (wood-braun). Aus diesem Grund stimmen die angegebenen Maße nicht mit den realen überein! Für mich ist das besonders ärgerlich, da die bestellten 4 Stück nicht im vorgesehenen Bereich Platz finden. Nach dem ersten Winter kann man bereits die Grundfarbe der Behälter zu erkennen (weiß).
06/08/2021Anonymously
Ich war insgesamt mit den Lieferungen sehr zufrieden, kann das ganze Team nur empfehlen
06/08/2021Anonymously
beste Qualität, schnelle Lieferung, gute Kundeninformation
05/31/2021Anonymously
Bei der ersten Lieferung ist der Flüssigdünger leider ausgelaufen, kann ja mal passieren, habe es Pflanzwerk mitgeteilt und sie haben anstandslos sofort eine neue Flasche geschickt. Super Service, werde dort auf jedenfall wieder bestellen.
04/10/2021Anonymously
Sehr freundliche kompetente Auskunft per Telefon, Lieferung promt, schnell,Verpackung perfekt, mit Pflanzkübeln sehr zufrieden.
Werde bei weiteren Anschaffung wieder hier einkaufen.
04/08/2021V.
Leider sehr enttäuscht, da unsere Pflanzsäulen aufreißen und verfärben.
03/15/2021Nadine K.
schnelle unkomplizierte Lieferung, tolle Ware
03/02/2021Anonymously
Sehr gute und freundliche Ansprechpartner im Service! Anfragen werden schnell bearbeitet und bei Probleme (z.b. Farbe löst sich ab, was „mal“ passieren kann) hat man das Gefühl das nach Lösungen gesucht wird und nicht nach dem Billigsten weg für das Unternehmen! Mir wurde vier Tage nach der Bekanntgabe das mein Cube an einigen Stellen die Farbe abgeht ein neuer Cube zugeschickt!
03/01/2021Anonymously
Ein guter Onlineshop, der absolut schnell und gut verpackt zu fairen Preisen versendet.
02/17/2021Anonymously
Superschöne Übertöpfe und kompetente Beratung!
Die Übertöpfe sind super gut verarbeitet und sehen auf unserer Terrasse fantastisch aus!
Der Kontakt zum Kundenservice war ohne Beanstandungen. Hier weiß „Mann“, worüber man spricht!
06/23/2020Kerstin B.
Sehr freundlicher Service
06/05/2020Susanne V.
Von Bestellung bis Lieferung zuverlässig, gut verpackt, solide Qualität. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/26/2020Z.
Die Pflanzkübel machen einen super Eindruck.
Allerdings wurde ein Pflanzkübel stark beschädigt geliefert. Ich habe sofort Fotos angefertigt und diese mittels E-Mail übermittelt. Ich bekam keine Antwort. Erst nach nochmaliger Kontaktierung wurde mir geantwortet und ein Nachlass auf den beschädigten Kübel sowie ein Reparatur-Set angeboten. Ein Umtausch wurde nicht angenommen, obwohl die Beschädigung (Riss von der Kante bis zur Mitte des Kübels) doch Recht groß ist.
Ich warte jetzt schon mehrere Wochen auf das angebotene Reparatur-Set. Auch nach erneuter Aufforderung, das Set zu liefern ist bislang nichts angekommen. Die gekauften Pflanzen sind hinüber und es passiert gar nichts.
Ganz schlechter Service. Wenn man Ware über 300 Euro kauft, kann man einen besseren Service erwarten.
Ich bin sehr enttäuscht.
05/04/2020Anonymously
Alles ist zu meiner Zufriedenheit gelaufen 👍
08/10/2019Manfred H.
Ausgezeichnetes Produkt-die Pflanzkübel DIVIDER braun, passen bestens zur Terrasse - schnelle Lieferung , mit sehr guter Verpackung- Danke
04/16/2019Helmut L.
Als Produktentwickler sieht man das eine oder andere Detail oftmals etwas kritischer. Bei meiner Bestellung von zehn schwarzen Würfeln in verschiedenen Größen konnte ich weder beim Bestellvorgang als auch beim Erzeugnis etwas aussetzen. Die Formensprache finde ich auch im Baumarkt, leider in schlechterer Qualität und ca. 20% teurer. Bei dem verwendeten Material gehe ich davon aus, dass nach Jahren Kratzer oder Macken mit einer handelsüblichen Farbe ausgebessert werden können. Dies halte ich bei dem baumarkttypischen Thermoplast für unmöglich...
07/30/2018Anonymously
Bin langjährige Kundin und modifiziere Nach und Nach meine Terrakotta-Töpfe durch
modische Design-Kübel der Firma Pflanzwerk. Befolge akribisch die Pflanzanweisungen und habe viel Freude an meinen Kübeln. Danke dem gesamten
Team!

07/23/2021
1,210 reviews on Google Shopping

07/23/2021

Your message to Pflanzwerk

* All reviews and experiences about Pflanzwerk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile