24h Betreuung & Pflege / Service & Haushaltshilfe stundenweise

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Häusliche Betreuung, Entlastung von Familienangehörigen und Pflege von Senioren ist unsere Mission. Wir sind zugelassen nach Landesrecht und bieten eine herausragenden Service und exzellente Qualität. Sei es die 24-h-Betreuung aus Osteuropa oder stundenweise Hilfe mit eigenem Personal - immer sind wir der richtige Ansprechpartner.
Marktplatz 111
77876 Kappelrodeck

Wednesday 08:30 am-06:30 pm
Good (4.00)

Customer focus

Herr Erni hat sich bei Fragen binnen kürzester Zeit zurück gemeldet und immer dafür gesorgt, dass alles zu unserer Zufriedenheit organisiert wurde.
Sehr kompetent und zuverlässig.
Wir können die Pflegeagentur auf jeden Fall weiter empfehlen und bedanken uns recht herzlich.
H. Bleier
05/29/2019
Tolle Agentur mit super Team!
05/16/2019
Vom Erst-Kontakt an fühlte man sich in guten Händen
05/14/2019
Pflegeagentur Erni Comment from Pflegeagentur Erni:
Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, das hat uns sehr gefreut.

Wir verbleiben mit den besten Wünschen

Pflegeagentur Erni
Die Beratung war sehr gut, auch bei Formalitäten bekamen wir volle Untetstützung. Alle Fragen wurden sofort, auch telefonisch zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet. Die Hausbesuche, die die Mitarbeiter machten, waren professionell und sehr hilfreich, da die Pflegerinnen, sich in ihrer Muttersprache austauschen konnten. Die An- und Abreise der Pflegekräfte war sehr gut organisiert, sie verlief reibungslos. Wir würden jederzeit die Pflegeagentur wieder in Anspruch nehmen.
05/11/2019
Seit über 1 Jahr sind wir sehr zufrieden, weiter so!
Pflegeagentur Erni (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
04/26/2019
Die Beratung war super.
Einfach und verständlich erklärt sodass man ey endlich mal verstanden hat.
Vielen Dank
04/23/2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung
04/23/2019
Herr Erni überzeugt nicht nur durch Freundlichkeit, sondern auch durch ein sehr gutes Fachwissen und konnte alle Unklarheiten im Bezug auf Pflege und Pflegegeld bzw Finanzierung beantworten.
04/12/2019
Naja, billig ist das nicht gerade auf den ersten Blick, aber wenn man bedenkt, dass die Pflegeversicherung & Steuer gut die Hälfte mitzahlt, ist es am Ende für uns als Familie auch wieder OK gewesen. Der Schwarzmarkt ist da auch nicht wirklich billiger, wenn man alles rechnet. Auf jeden Fall macht Erni´s Team etwas für ihr Geld, die sitzen nicht nur rum wie die anderen "Agenturen" wo wir vorher waren. Erst bei Erni&TEam haben wir gesagt bekommen, wie wir das mit der Pflegeversicherung richtig machen können. Wir würden wieder da hin gehen... die Betreuerinnen sind genauso gut (oder schlecht, grad wie man es erwischt) wie woanders aber das drumherum ist einfach viel besser.
04/02/2019
Die Pflegeagentur Erni ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Der Service und die Leistungen waren mehr als perfekt. Sollte in meinem Freundeskreis jemand solche Dienstleistungen benötigen, werde ich die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/25/2019
Sehr kompetente Ansprechpartner!!!
03/18/2019
Pflege mit Herz. Marc Erni und sein Team kümmern sich hingebungsvoll um ihre Kunden. Die angebotene häusliche Betreuung und Pflege kann einen Umzug ins Alten- oder Pflegeheim überflüssig machen. Mittlerweile wird auch stundenweise Hilfe angeboten. Herr Erni hat große Erfahrung, in seiner Beratung steht der Patient im Vordergrund, für den er stets das Beste sucht.
03/17/2019
Herr Erni & Team sind top. Wir haben unsere Großmutter zu jeder Zeit in den besten Händen gewußt. Danke
Pflegeagentur Erni (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
03/14/2019
Sehr sympatischer Chef und ebenso das Team.
Mein Onkel fühle sich gut aufgehoben und wir waren froh über die Hilfe der Pflegeagentur Erni.
Vielen Dank nochmals für alles...
03/11/2019
Herr Erni ist sehr kompetent, er arbeitet lösungsoriert und zuverlässig. Es ist angenehm in einer emotional sehr schwierigen Lage mit ihm zusammenzuarbeiten.
03/05/2019
Immer erreichbar, kompetent und freundlich, ein sehr nettes Team, das die Bedürfnisse der Kunden sehr gut ermittelt und individuelle Hilfe anbietet.
02/28/2019
Super Beratung!
02/26/2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Der direkte Kontakt vor Ort, schnell & unkompliziert.
Wenn man eine qualifizierte Pflegeagentur sucht - ist man hier genau richtig. Weiter so! Klasse Team!
02/26/2019
Herr Erni hat professionell während der Pflegezeit und Zusammenarbeit gehandelt. Er ist auch außerhalb der üblichen Geschäftszeit ansprechbar. Bei der Auswahl der Pflegekräfte ist er auch auf Wünsche der Angehörigen der zu pflegenden Person eingegangen.
Wir würden Herr Erni und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/26/2019
Ein Dienstleister, der sich vor Ort um alle Belangen zum Thema Pflege und häusliche Betreuung, sowie Entlastung kümmert. Gemeinsam mit einem Qualitätsmanagement agieren sie schnell und Kundenorientiert. Ein Service wie dieser, beim Team der Pflegeagentur Erni ist einmalig und sehr zu empfehlen.
02/25/2019

02/25/2019

05/06/2019

Your message to Pflegeagentur Erni

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile