24 Stunden-Pflege im eigenen Zuhause durch osteuropäische Betreuungskräfte

Pflegehelden® Heilbronn
Sie suchen im Stadt und Landkreis Heilbronn, in der Umgebung von Ludwigsburg, oder im Neckar Odenwald Kreis , eine kompetente und liebevolle Haushalts- und Pflegekraft für die 24 -Stunden Betreuung ?
Dann haben Sie mit Pflegehelden-Heilbronn /...

Aussiedlerhöfe 7
74906 Bad Rappenau

Heike Farkas

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.43)

Availability

Frau Farkas und ihr Team überzeugten uns mit Ihrem Einfühlungsvermögen, jederzeitigen Erreichbarkeit und der umfassenden Beratung. Wir können Pflegehelden uneingeschränkt empfehlen.
Betreuung und Beratung in der Corona Krise durch die Pflegehelden Heilbronn und Westpfalz Saar
05/05/2021Herr Ackermann
Die Pflegehelden leisten hervorragende Arbeit, sind sehr engagiert und immer ansprechbar. Sie helfen bei Krisen auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
03/30/2021Sibylle Wieland
Kompetente und sehr freundliche Beratung von Anfang bis zum Schluss. Wir konnten uns mit allen Fragen an die Agentur wenden, es gab einen übersichtlichen Ordner mit allen wichtigen Unterlagen, Telefonate waren jederzeit möglich.
03/19/2021Anonymously
Leider Verstarb mein Vater wenige Tage bevor die Pflegerin zu uns kam.Die Abwicklung bis dahin war sehr zu unserer Zufriedenheit.MfG
02/24/2021Anonymously
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Nochmal unser aufrichtiges Beileid zum Tod Ihres Vaters ,wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Das ganze Team der Pflegehelden Heilbronn.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Immer ein Schritt voraus in der Coronazeit (Mundschutz ...organisiert).
02/04/2021Frau Schnurr
Sehr geehrte Frau Schnurr,
herzlichen Dank das Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben.
Wir bedanke uns für das tolle Feedback und wünschen Ihnen und Ihre Familie alle Gute.
Das ganze Team der Pflegehelden Heilbronn
Wir konnten ihre Leistungen nicht in Anspruch nehmen, da der zu Betreuende Verstorben ist.

Danke für ihre Beratung

K.H.Knabel
01/28/2021Knabel
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Sehr geehrter Herr Knabel, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unerere Leistungen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Herzliche Grüße von dem Pflegehelden HN Team
Von der Kontaktaufnahme bis zur Planung wurde ich gut beraten und informiert. Die Mitarbeiterinnen zeigten ein hohes Mass an Verbindlichkeit. Auch die Kontaktaufnahme mit der Pflegehilfskraft aus Polen verlief gut.
Selbst als die 24-Stundenhilfe nicht realisiert werden konnte, weil meine Eltern doch in das Pflegeheim mussten , konnten wir vom Vertrag zurücktreten.
Dickes Lob und vielen Dank an die Mitarbeiterinnen.
01/14/2021Anonymously
Herzlichen Danke ,
wir freuen uns über dieses tolle Lob. Wir wünschen Ihnen und Ihren Eltern alles Gute .
Herzliche Grüße Heike Farkas
Die Pflegehelden:
...das sind die, die es doch möglich machen!
01/08/2021Stephan
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser außergewöhnlichen Zeit helfen durften. Liebe Grüße vom gesamten Pflegehelden Team
Sehr schnelle Unterstützung bei der Organisation einer 24-Std.-Kraft.
Unbürokratische und einfühlsame Gespräche und rasche Entscheidungen.
11/23/2020M+M
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft - vorallem aber Gesundheit. Ihr Pflegehelden Team
Welch eine Erleichterung, als gleich zu Beginn der Corona-Pandemie beruhigende, hilfreiche und immer aktuelle Informationen eintrafen:...An- und Abreise der Pflegekräfte duch privat organisierte Fahrten gesichert..., u. a. Mundschutz (!) erhältlich...
Danke an das sehr freundliche Team!!
06/14/2020Schnurr, D.
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie Schnurr, vielen Dank für Ihre Lieben Worte! Wir freuen uns das wir Sie in der Zeit der Corona-Pandemie so gut unterstützen konnten! Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ganz Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Wir werden sofort über alle notwendigen Informationen informiert. Was unmöglich in der Coronazeit war, haben sie möglich gemacht und sich für schnelle Lösungen eingesetzt. Der persönliche Kontakt ist sehr gut und ohne Wartezeiten ! Die Pflegepersonalvorschläge sehr gut individuell abgestimmt.
06/03/2020Familie Entenmann
Sehr geehrte Frau Entenmann,
Herzlichen Danke für ihr großes Lob. Die Corona Krise hat uns alle vor große Aufgaben gestellt. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wir freuen uns dass wir Sie weiterhin unterstützen dürfen.
Sehr gute und motivierte Mitarbeiter.
Wir haben gemeinsam schnell eine Lösung gefunden.
Sehr lösungsorientiert.
Kann die Pflegehelden sehr empfehlen
05/26/2020Höpp
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Sehr geehrter Herr Höpp, danke für ihr Feedback , wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute.
Das ganze Team der Pflegehelden Heilbronn
angenehme persönliche Beratung, professionelle Hilfe bei der Suche von Pflegepersonal und der damit verbundenen Logistik, unkomplizierte Abwicklung online oder telefonisch
05/18/2020Familie S aus HN
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie S, wir sind sehr glücklich, dass wir helfen konnten!

Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Wir fühlen uns sehr gut beraten und umsorgt von dem Team der Pflegehelden! Bis jetzt hatten wir immer sehr gutes Personal und wenn es Fragen oder Probleme gab, wurde uns sehr schnell geholfen. Wir können das Angebot guten Gewissens weiter empfehlen!
05/13/2020Frau Bach
Liebe Familie Bach,
ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber und vor allem, dass es mit den Betreuerinnen so gut klappt. Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Die Betreuung meines Vaters durch insgesamt 4 Pflegerinnen war von Anfang bis Ende bestens von Pflegehelden Heilbronn organisiert. Frau Farkas hat mich und meinen Vater jederzeit mit Rat und Tat unterstützt und uns die passenden und vor allem liebevollen und kompetenten Pflegerinnen vermittelt. Obwohl mein Vater in der Zwischenzeit verstorben ist, habe ich immer noch freundschaftlichen Kontakt mit den polnischen Frauen. Ich kann Pflegehelden Heilbronn sowie Frau Farkas bestens weiterempfehlen!
Pflegehelden® Heilbronn / Zweibrücken
04/26/2020Birgit Rapolder
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie R. - ganz lieben Dank für Ihre lobende Worte. Wir sind immer gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Viele Grüße vom ganzen Pflegehelden Team Heilbronn.
Wir hatten immer Schwierigkeiten mit dem Gedanken eine Betreungs Kraft ins Haus zuholen aber bei den Pflegehelden aus Heilbronn waren unsere Bedenken schnell weg und wir sind nun seit 8 Monaten sehr zufrieden mit unsere Wahl
04/26/2020Thomas
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie Thomas- ein grosses Dankeschön für Ihre ausführliche Rückmeldung - wir freuen uns sehr darüber - und hoffen, dass Ihr Vater noch lange zuhause bleiben kann. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben gesund! Ihr Pflegehelden Team aus Heilbronn.
Die Pflegehelden suchen und finden auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung. Respekt!
04/17/2020Herr Richter
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und ein großes Dankeschön für die sehr gute Zusammenarbeit! Beste Grüße Carola Zürn - Pflegehelden Heilbronn
Sehr gute Kommunikation und Organisation.
04/02/2020Familie Johmann
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und auch ein großes Dankeschön für die stets gute Zusammenarbeit! Beste Grüße Vanessa Frank - Pflegehelden Heilbronn
Sehr guter Internet Auftritt, ausführliches Beratungsgespräch Vorort, Vorschlag einer Betreuungskraft innerhalb von drei Tagen, Beginn der Leistung innerhalb 6 Tagen
12/17/2019Frau Ludewig
Liebe Frau Ludewig,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback!
Wir hatten 2 Pflegekräfte und beide waren super
12/04/2019Weißmann-Welte
Hallo Liebe Familie Weißmann-Welte,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir bedanken und für die bisherige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute.

herzlichst,

12/18/2019

02/07/2021
4 reviews on Pflegehilfe

07/14/2019

Your message to Pflegehelden® Heilbronn

All reviews and experiences about Pflegehelden® Heilbronn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile