24 Stunden-Pflege im eigenen Zuhause durch osteuropäische Betreuungskräfte

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie suchen im Stadt und Landkreis Heilbronn, in der Umgebung von Ludwigsburg, oder im Neckar Odenwald Kreis , eine kompetente und liebevolle Haushalts- und Pflegekraft für die 24 -Stunden Betreuung ?
Dann haben Sie mit Pflegehelden-Heilbronn /...

Aussiedlerhöfe 7
74906 Bad Rappenau

Heike Farkas

Monday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.45)

Welch eine Erleichterung, als gleich zu Beginn der Corona-Pandemie beruhigende, hilfreiche und immer aktuelle Informationen eintrafen:...An- und Abreise der Pflegekräfte duch privat organisierte Fahrten gesichert..., u. a. Mundschutz (!) erhältlich...
Danke an das sehr freundliche Team!!
06/14/2020Schnurr, D.
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie Schnurr, vielen Dank für Ihre Lieben Worte! Wir freuen uns das wir Sie in der Zeit der Corona-Pandemie so gut unterstützen konnten! Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ganz Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Wir werden sofort über alle notwendigen Informationen informiert. Was unmöglich in der Coronazeit war, haben sie möglich gemacht und sich für schnelle Lösungen eingesetzt. Der persönliche Kontakt ist sehr gut und ohne Wartezeiten ! Die Pflegepersonalvorschläge sehr gut individuell abgestimmt.
06/03/2020Familie Entenmann
Sehr geehrte Frau Entenmann,
Herzlichen Danke für ihr großes Lob. Die Corona Krise hat uns alle vor große Aufgaben gestellt. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wir freuen uns dass wir Sie weiterhin unterstützen dürfen.
Sehr gute und motivierte Mitarbeiter.
Wir haben gemeinsam schnell eine Lösung gefunden.
Sehr lösungsorientiert.
Kann die Pflegehelden sehr empfehlen
05/26/2020Höpp
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Sehr geehrter Herr Höpp, danke für ihr Feedback , wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute.
Das ganze Team der Pflegehelden Heilbronn
angenehme persönliche Beratung, professionelle Hilfe bei der Suche von Pflegepersonal und der damit verbundenen Logistik, unkomplizierte Abwicklung online oder telefonisch
05/18/2020Familie S aus HN
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie S, wir sind sehr glücklich, dass wir helfen konnten!

Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Wir fühlen uns sehr gut beraten und umsorgt von dem Team der Pflegehelden! Bis jetzt hatten wir immer sehr gutes Personal und wenn es Fragen oder Probleme gab, wurde uns sehr schnell geholfen. Wir können das Angebot guten Gewissens weiter empfehlen!
05/13/2020Frau Bach
Liebe Familie Bach,
ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber und vor allem, dass es mit den Betreuerinnen so gut klappt. Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Die Betreuung meines Vaters durch insgesamt 4 Pflegerinnen war von Anfang bis Ende bestens von Pflegehelden Heilbronn organisiert. Frau Farkas hat mich und meinen Vater jederzeit mit Rat und Tat unterstützt und uns die passenden und vor allem liebevollen und kompetenten Pflegerinnen vermittelt. Obwohl mein Vater in der Zwischenzeit verstorben ist, habe ich immer noch freundschaftlichen Kontakt mit den polnischen Frauen. Ich kann Pflegehelden Heilbronn sowie Frau Farkas bestens weiterempfehlen!
04/26/2020Birgit Rapolder
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie R. - ganz lieben Dank für Ihre lobende Worte. Wir sind immer gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Viele Grüße vom ganzen Pflegehelden Team Heilbronn.
Wir hatten immer Schwierigkeiten mit dem Gedanken eine Betreungs Kraft ins Haus zuholen aber bei den Pflegehelden aus Heilbronn waren unsere Bedenken schnell weg und wir sind nun seit 8 Monaten sehr zufrieden mit unsere Wahl
04/26/2020Thomas
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie Thomas- ein grosses Dankeschön für Ihre ausführliche Rückmeldung - wir freuen uns sehr darüber - und hoffen, dass Ihr Vater noch lange zuhause bleiben kann. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben gesund! Ihr Pflegehelden Team aus Heilbronn.
Die Pflegehelden suchen und finden auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung. Respekt!
04/17/2020Herr Richter
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und ein großes Dankeschön für die sehr gute Zusammenarbeit! Beste Grüße Carola Zürn - Pflegehelden Heilbronn
Sehr gute Kommunikation und Organisation.
04/02/2020Familie Johmann
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und auch ein großes Dankeschön für die stets gute Zusammenarbeit! Beste Grüße Vanessa Frank - Pflegehelden Heilbronn
Sehr guter Internet Auftritt, ausführliches Beratungsgespräch Vorort, Vorschlag einer Betreuungskraft innerhalb von drei Tagen, Beginn der Leistung innerhalb 6 Tagen
12/17/2019Frau Ludewig
Liebe Frau Ludewig,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback!
Wir hatten 2 Pflegekräfte und beide waren super
12/04/2019Weißmann-Welte
Hallo Liebe Familie Weißmann-Welte,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir bedanken und für die bisherige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute.

herzlichst,
Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Pflegehelden ist sehr zuverlässig. Das Personal sehr freundlich und geduldig. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Pflegehelden gemacht und werde sie, wenn sich unsere persönliche Situation ändert, wieder in Anspruch nehmen.
11/27/2019Knoll, Irmtraud
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung für unsere Arbeit . Wir waren sehr gerne für Sie und Ihren Mann tätig.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute und sind gerne wieder behilfliche wenn Sie uns brauchen.- das von einer Familie zu hören ist unser größter Wunsch und unser Ziel - wir freuen uns sehr - vielen Dank
Wir waren mit der Organisation, der Flexibilität und dem zeitnahen Handeln bei personellen Engpässen sehr zufrireden, insbesondere wenn diese an Feiertagen auftraten.
Herzlichen Dank für die kompetente und zuverlässliche Betreuung. Ich würde die Pflegehelden jederzeit weiter empfehlen.
11/25/2019Frau Wolff
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Frau Wolff, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Die Pflegehelden haben immer zeitnah gehandelt und motiviert agiert.
10/29/2019Herr Hohmann
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Sehr geehrter Herr Hohmann, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Innerhalb kurzer Zeit ,hatten wir die passende Pflegekraft. Nie wurden wir telefonisch abgewiesen,
immer sehr gut beraten.
Einfach genial, vielen Dank
10/24/2019Familie Aufrecht
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Liebe Familie Aufrecht, vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Ihr Team der Pflegehelden Heilbronn
Schnelle, kompetente Beratung, persönlich, zuverlässig bei Terminabsprache, äußerst
freundlich. Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!
10/19/2019Lisa Eidam
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Sehr geehrte Frau Eidam, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!!
Die Heilbronner Pflegeheldinnen sind absolut zuverlässig, kompetent und jederzeit hilfsbereit.Wo im Einzelfall ein Problem auftaucht, wird dieses umgehend gelöst.
10/18/2019Heinß
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Wir, die Pflegehelden Heilbronn bedanken uns für die super tolle Bewertung!
Super Beratung durch sehr engagiertes Pflegehelden - Team. Sehr positiv ist, dass die Pflegekraft individuell zu den angegebenen Kriterien ausgesucht wird... schnelles agieren der Pflegehelden ermöglicht baldmöglichstes Einsetzen der Pflegekraft...einfach toll.
10/12/2019Anonymously
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Hallo. Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer bemüht jeden Kunden passend zu versorgen.
Haben nun schon die dritte Pflegeheldin bei unserer Oma. Wegen Erfahrungen mit anderen Agenturen waren wir sehr skeptisch. Doch wir können nur loben. Persönlicher Kontakt, Hilfe bei Rückfragen und wirklich immer freundlich.
10/08/2019Anonymously
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Hallo. Es freut uns die Oma gut versorgt ist und bedanken und recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Ihr Pflegehelden Team
Ein sehr engagiert Team und sehr zuverlässig. Man geht auf persönliche Wuensche ein und ist sehr verbindlich.
10/08/2019Sigrid Mueller
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

12/18/2019

07/06/2020
4 reviews on Pflegehilfe

07/14/2019

Your message to Pflegehelden® Heilbronn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile