Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im März 2017 - erhalten Sie weniger als 0,1 %...
Friedrich-Ebert-Str. 107
42117 Wuppertal

Sven Tokarski

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Explanations

Die ersten Kontakte zu Pflegeobjekt Service GmbH waren geprägt von einem unerwartetem Zeitdruck hinsichtlich der Kaufentscheidung. Nachdem die Entscheidung für den Kauf des Objektes gefallen war, verlief die weitere Zusammenarbeit für beide Seiten sehr zufriedenstellend. Die Persönliche Betreuung war ausnahmslos positiv.
Aus dieser Sicht würde ich die Pflegeobjekt Service GmbH jederzeit weiterempfehlen.
Ob das Objekt die Versprechungen bzw. Erwartungen erfüllt, bleibt abzuwarten.
07/04/2017
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht nur um den Verkauf , also vorrangig das eigene Interesse des Verkäufers geht, sondern auch um meine Wünsche sowie faire Interessenabwägung unter Berücksichtigung sachlicher Aspekte.
06/09/2017
Very professional, personalized and individual service, great experience, many thanks!!
06/08/2017
Vom Erstgespräch bis zur Übergabe fühlten wir uns zur jeder Zeit bestens betreut und beraten. Es gab in dieser Phase keinen Momemt wo wir Zweifel hatten, eine Pflegeimmobilie gekauft zu haben. Wir sind uns weiterhin sicher unser Kapital zukunftssicher angelegt zu haben. Das ist auch der Grund das wir zur Zeit
gemeinsam mit der Pflegeobjekt Service GmbH eine zweite Pflegeimmobilie abwickeln.
06/07/2017
Sehr guter persönlicher Kontakt. Alle Anfragen werden umgehend beantwortet.
06/04/2017
Tolle Beratung Danke!
06/02/2017
Sehr umfassende und persönliche Beratung. Es wurde kein Druck aufgebaut, sondern ruhig und informativ beraten. Auch bei der Kreditvermittlung sehr gute Ansprechpartner.
05/11/2017
Eloquente Rhetorik, kein unnötiges Gerede, keine unverständliche Fachsprache, sympathische Gesprächsführung.
05/10/2017
Die Zusammenarbeit war professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig..
05/07/2017
Sehr professionelle Projektabwicklung und proaktive Kommunikation. Ich war bin der Betreuung und Projektabwicklung sehr zufrieden.
05/03/2017
Professionell und gut, fühle mich sehr gut beraten
05/02/2017
Besonders gut hat mir die individuelle und persönliche Beratung gefallen. Schön, dass es noch Unternehmen gibt, die sich Zeit für Ihre Kunden nehmen.
Insgesamt sehr kompetent, seriös und absolut weiterzuempfehlen.
05/02/2017
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pflegeobjekt Service GmbH waren kenntnisreich und konnten meine Fragen stets unmittelbar beantworten oder meldeten sich innerhalb kürzester Zeit zurück, wenn die Fragen nicht "aus dem Stand" zu beantworten waren. Ich hatte nie den Eindruck, dass Tatsachen zu Werbezwecken übertrieben positiv dargestellt wurden. Vielmehr war die Darstellung immer realistisch. Ich werde die Pflegeobjekt Service GmbH bei einem erneuten Erwerbe einer Pflegeeinheit wieder in Anspruch nehmen und kann sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
04/27/2017
Sehr gute und ausführliche Angebote zu Pflegeeinrichtungen, gute Beratung zu den verschiedenen Angeboten, Hilfestellung zu Finanzierungspartner, Begleitung zum Notar.
Ich denke, ich habe eine gute Geldanlage gewählt.
Kompetente Mitarbeiter
Umfängliche und kompetente Beratung
04/26/2017
Ich war von der kompetenten Beratung sehr angetan und habe aus diesem Grund mich auch zum Kauf ent-
schieden. Herr Tokarski war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung des Kaufs war problemlos.
Vielen Dank dafür.
Die Pflegeobjekt Service GmbH mit ihren Mitarbeitern kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
04/25/2017
Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Beratung erfolgt durch sehr kompetente Mitarbeiter. Man wird nicht schnell "abserviert" sondern man bekommt eine sehr umfangreiche Beratung. Besichtigungstermine werden gemeinsam durchgeführt. Auch die Betreuung nach dem Kauf ist ausgezeichnet. Ich würde bei Plegeobjekt Service GmbH sofort wieder eine Pflegeimmobilie kaufen!
04/10/2017
Die schnelle kompetente Beantwortung von Fragen, auch wenn dies erst nach Rückfrage bei dem Bauträger etc. erfolgte, hat mich sehr überzeugt, mehr als eine vordergründige sofortige oberflächliche Antwort. Ebenfalls die Teilnahme am Notartermin war sehr hilfreich, da Rückfragen zum Vertrag sofort telefonisch geklärt werden konnten; der richtige Ansprechpartner war dem Mitarbeiter der Pflegeobjekt Service GmbH bekannt.
04/07/2017
Beratung war sehr ausführlich und informativ. Verkaufsablauf problemlos.
Weniger gelungen fand ich den Vorortbesuch in Alsdorf; viel mehr als die Cafeteria bekam ich nicht zu
sehen und diese hatte ich bereits in Eigenregie erkundet. hatte mir mit Maklerbegleitung mehr versprochen.
Nett war auch die Überraschungskiste.
04/07/2017

Your message to Pflegeobjekt Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 07/31/2017   |  Report profile