Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im März 2017 - erhalten Sie weniger als 0,1 %...
Friedrich-Ebert-Str. 107
42117 Wuppertal

Sven Tokarski

Friday 08:30 am-06:00 pm

Explanations

Vom ersten Kontakt über das Angebot bis zum Kaufabschluss wurden wir durch das Pflegeobjekt-Team optimal beraten. Insbesondere Herr Hildebrand hat sich für unsere Fragen immer Zeit genommen und uns mit Rat und Tat unterstützt. Wir sind sicher, eine gute Kapitalanlage gefunden zu haben und können die Pflegeobjekt Service GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/10/2018Private customer
Ich bin mit der Pflegeobjekt Service GmbH rundum zufrieden und würde auch wieder ein Apartment kaufen.
01/19/2018Private customer
Sehr gute Betreuung durch Herrn Hildebrand, der auch nach Vertragsabschluß noch einen Besichtigungstermin kurzfristig organisiert hat und selbst dabei anwesend war.
10/08/2017Private customer
Sehr nett, sehr zuvorkommend, sehr aufschlussreich, sehr gewissenhaft, sehr kompetent, sehr überzeugend - einfach super - besser geht es nicht.
10/04/2017Private customer
Die ersten Kontakte zu Pflegeobjekt Service GmbH waren geprägt von einem unerwartetem Zeitdruck hinsichtlich der Kaufentscheidung. Nachdem die Entscheidung für den Kauf des Objektes gefallen war, verlief die weitere Zusammenarbeit für beide Seiten sehr zufriedenstellend. Die Persönliche Betreuung war ausnahmslos positiv.
Aus dieser Sicht würde ich die Pflegeobjekt Service GmbH jederzeit weiterempfehlen.
Ob das Objekt die Versprechungen bzw. Erwartungen erfüllt, bleibt abzuwarten.
07/04/2017Private customer
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht nur um den Verkauf , also vorrangig das eigene Interesse des Verkäufers geht, sondern auch um meine Wünsche sowie faire Interessenabwägung unter Berücksichtigung sachlicher Aspekte.
06/09/2017Private customer
Very professional, personalized and individual service, great experience, many thanks!!
06/08/2017Private customer
Vom Erstgespräch bis zur Übergabe fühlten wir uns zur jeder Zeit bestens betreut und beraten. Es gab in dieser Phase keinen Momemt wo wir Zweifel hatten, eine Pflegeimmobilie gekauft zu haben. Wir sind uns weiterhin sicher unser Kapital zukunftssicher angelegt zu haben. Das ist auch der Grund das wir zur Zeit
gemeinsam mit der Pflegeobjekt Service GmbH eine zweite Pflegeimmobilie abwickeln.
06/07/2017Private customer
Sehr guter persönlicher Kontakt. Alle Anfragen werden umgehend beantwortet.
06/04/2017Private customer
Tolle Beratung Danke!
06/02/2017Private customer
Sehr umfassende und persönliche Beratung. Es wurde kein Druck aufgebaut, sondern ruhig und informativ beraten. Auch bei der Kreditvermittlung sehr gute Ansprechpartner.
05/11/2017Business customer
Eloquente Rhetorik, kein unnötiges Gerede, keine unverständliche Fachsprache, sympathische Gesprächsführung.
05/10/2017Private customer
Die Zusammenarbeit war professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig..
05/07/2017Private customer
Sehr professionelle Projektabwicklung und proaktive Kommunikation. Ich war bin der Betreuung und Projektabwicklung sehr zufrieden.
05/03/2017Private customer
Professionell und gut, fühle mich sehr gut beraten
05/02/2017Private customer
Besonders gut hat mir die individuelle und persönliche Beratung gefallen. Schön, dass es noch Unternehmen gibt, die sich Zeit für Ihre Kunden nehmen.
Insgesamt sehr kompetent, seriös und absolut weiterzuempfehlen.
05/02/2017Private customer
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pflegeobjekt Service GmbH waren kenntnisreich und konnten meine Fragen stets unmittelbar beantworten oder meldeten sich innerhalb kürzester Zeit zurück, wenn die Fragen nicht "aus dem Stand" zu beantworten waren. Ich hatte nie den Eindruck, dass Tatsachen zu Werbezwecken übertrieben positiv dargestellt wurden. Vielmehr war die Darstellung immer realistisch. Ich werde die Pflegeobjekt Service GmbH bei einem erneuten Erwerbe einer Pflegeeinheit wieder in Anspruch nehmen und kann sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
04/27/2017Private customer
Sehr gute und ausführliche Angebote zu Pflegeeinrichtungen, gute Beratung zu den verschiedenen Angeboten, Hilfestellung zu Finanzierungspartner, Begleitung zum Notar.
Ich denke, ich habe eine gute Geldanlage gewählt.
Kompetente Mitarbeiter
Umfängliche und kompetente Beratung

Your message to Pflegeobjekt Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile