Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2018
Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im Dezember 2018 - erhalten Sie weniger als...
Friedrich-Ebert-Str. 107
42117 Wuppertal

Sven Tokarski

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Client support

Bond of trust

Dadurch dass man mir gleich eine Empfehlung für die finanzierende Bank gab, sowie eine Empfehlung zu einem Steuerberater, dessen Kosten sie auch übernommen haben, hatte ich eine Rundumversorgung, die hervorragend war. Dazu kamen die überaus freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank auch noch für das abschließende Präsent. Ich wünsche Pflegeobjekt Service GmbH weiterhin viel Erfolg. C. Fecke
11/26/2018
Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwätzen" möchte.
11/21/2018
Guter Beratungsablauf bis hin zum Notartermin. Verständlich, zügig, einfach professionell.
11/21/2018
Ein tolles Team - kompetent - zuverlässig - immer freundlich - einfach SPITZE.
10/25/2018
Alle Mitarbeiter waren überaus kompetent und kundenorientiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe auch letztlich das passende Pflegeappartement gefunden. Wegen der exzellenten Erfahrungen werde ich mit Pflegeobjekt Service auch weiter im Geschäft bleiben.
10/23/2018
Freundliche und kompetente Beratung, zuverlässige Erledigung in allen Bereichen
09/13/2018
Wir wurden von der ersten Minute sehr sehr gut betreut und haben einen erstklassigen Service genossen.
Die Abwicklung lief einwandfrei und wir hatten stets einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner.
Jeder Zeit wieder!!
08/01/2018
gute Vergleichsmöglichkeiten der Rendite, gut aufbereitete Informationen,
schnelle und kompetente Reaktion auf Fragen
07/31/2018
Die Beratung war hervorragend. Öffnete mir den Blick auf Details die ich normal übersehen hätte. Hr. Tokarski und auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Ich wurde durch die ganze Abwicklung begleitet. Bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich würde es wieder machen.
07/23/2018
Meine Erfahrungen mit pflegeobjekt sind sehr positiv. Es war und ist eine sehr angenehme Geschäftsbeziehung. Hervorheben möchte ich die immer angenehme Betreuung durch Frau Shafik, die immer alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte und mit guten Ratschlägen die Realisierung des Kaufs begleitet hat. Gerne wieder...
07/13/2018
Frank Hildebrand hat mich sehr gut betreut. Er hat mich abgeholt und wir sind zusammen gefahren zu den Pflegeobjekten. Er war auch da als ich zum Notar gegangen bin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
07/11/2018
Immer erreichbar und promte Bearbeitung!!!
06/29/2018
Die Zusammenarbeit war seriös, kompetent schnell und nicht aufdringlich.
06/26/2018
Unser persönlicher Berater kümmerte sich sehr gut bei allen Fragestellungen rund um den Erwerb des Pflegeappartements. Er war immer sehr gut erreichbar und holte auch weitergehende Informationen sehr schnell ein. Sehr gute Kommunikation durch den Berater.
06/03/2018
Vom ersten Kontakt an sehr positive und stets kompetente Beratung. Mit jedem Gespräch/jeder Email wurde ein Fortschritt der Projektrealisierung erreicht. Wünsche nach einer individuellen Vertragsanpassung wurden sorgfältig geprüft und ermöglicht. Extrem kurze Reaktionszeiten bei Anfragen.
05/30/2018
Die sehr persönliche und individuelle Betreuung hat mir sehr gut gefallen. Im Moment hab ich den Eindruck, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe. Der gewünschte Erfolg in der Zukunft wird dies hoffentlich bestätigen.
05/22/2018
Sehr persönliche, freundschaftliche und kundenorientierte Betreuung
05/14/2018
Absolut professionelle, fachkundige und vertrauensvolle Beratung .Alle Fragen im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Pflegeimmobilie wurden kompetent beantwortet
05/08/2018
Die außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei der Kaufentscheidung und der folgenden Abwicklung des Anlageprojekts durch Herrn Hildebrand und Herrn Tokarski ist besonders hervorzuheben.
03/19/2018
Unsere Erfahrung ist bisher zu 100% positiv. Für jede unserer Fragen erhielten wir sehr engagierte Antworten und Hilfestellungen. Unser direkter Ansprechpartner, Herr Hildebrand, ist überaus engagiert und genießt seit unserer ersten Begegnung beim Notar unser volles Vertrauen.
Die Frage, ob Sie nach Abschluss der Leistungen weiterhin für uns ansprechbar sind, können wir nicht beantworten, da der Bau noch nicht abgeschlossen ist. Wir gehen aber aufgrund der positiven Erfahrungen mit allen Beteiligten davon aus. (Danke für die bisherige gute Zusammenarbeit!)
03/12/2018

Your message to Pflegeobjekt Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile