Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2020
Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im Januar 2020 - erhalten Sie weniger als 0,5...

Friedrich-Ebert-Str. 107
42117 Wuppertal

Sven Tokarski

Monday 08:30 am-06:00 pm

Client support

Die Betreuung war vorbildlich. Auch die Vernetzung der Pflegeobjekt Mitarbeiter untereinander war bemerkenswert.
02/04/2020Anonymously
Sehr schnelle Reaktionszeiten. Eingehen auf persönliche Bedürfnisse im Zuge der Betreuung.
Ansprechbarkeit nach Abschluss neutral da zum aktuellen Zeitpunkt zu früh zum Bewerten.
02/03/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Beantwortung von Fragen und Zusendung ergänzender Informationen. Man fühlt sich insgesamt gut beraten und betreut.
01/16/2020Günther Z.
Eine bis zum derzeitigen Stand hervorragender Ablauf des Kaufes der Pflegeimobilie.
12/10/2019Klaus R.
Beim Kauf unserer Pflegeimmobilie wurden wir durch Herrn Hildebrand betreut. Er war hierbei höchst engagiert und stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung, die er stets zeitnah und fundiert beantwortete. Er war während des gesamten Wohnungskaufs ein in jeder Hinsicht verlässlicher Berater und Unterstützer. Im Verlauf mehrerer Objektbesichtigungen und daran anschließender mündlicher und persönlicher Beratungsgespräche entwickelte sich eine Vertrauensbasis, die letztlich in den Vertragsschluss mündete. Für diese angenehme Betreuung möchten wir uns recht herzlich bedanken!
10/18/2019S. u. B. F.
Tolle energierte Beratung
09/19/2019Bauten J.
Sehr kompetente Mitarbeiter waren immer ansprechbar und halfen bei allen möglichen Fragen, die mit dem Kauf der Immobilie zu tun hatten. Besonders die persönlichen Telefongespräche mit dem Geschäftsführer, Herrn
Tokarski, waren sehr aufschluß- und hilfreich.
07/12/2019Michael L.
Sehr gute und geduldige Beratung. Äußerst freundlich.
07/10/2019Anonymously
- sehr schnelle Kontaktaufnahme und beste Abwicklung
- alle Mitarbeiter kennen den Vorgang und können jederzeit und unverzüglich Auskunft geben
- perfekte Kommunikation
- exzellente Nachbetreuung mit regelmäßigen Statusbericht zum Renditeobjekt
- alles perfekt gelaufen!
06/30/2019J.
Über den freundlichen Umgang und die schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen.
06/27/2019Anonymously
Pragmatismus, Spontanität und professionelle Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft
06/27/2019Gerhard K.
Rundum sorglos Paket durch den Berater, der sich um Dinge wie Abnahme des Objekts gekümmert hat.
06/25/2019Dr . Ulrich S.
Informationen und zusätzlich angeforderte Unterlagen wurde schnell und ohne Komplikationen zur Verfügung gestellt. Alle Gesprächspartner waren freundlich, kompetent und zeitnah erreichbar.
06/18/2019Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit,
Kundenorientiertes Handenln und betreuen, bis zum Schluss
05/23/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, Berücksichtigung meiner Persönlichen Wünsche, auch die Abwicklung des Kaufes problemlos und flüssig.
Ich bin als Käufer sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
05/03/2019W.
Pflegeobjekt und insbesondere Herr Tokarski haben mich ab erster Kontaktaufnahme mit umfangreichen und fundierten, meines Erachtens auch objektiven, Informationen beraten. Der persönliche Kontakt, sehr oft auf meinen Wunsch hin per E-Mail, war aus meiner Sicht immer sehr angenehm und meine Fragen / Bedenken wurden immer Ernst genommen und individuell beantwortet. Auch nach Vertragsunterzeichnung war Pflegeobjekt für eher allgemeine Fragen noch Ansprechpartner. Insgesamt bin ich mit der Beratung / Vermittlung von Pflegeobjekt sehr zufrieden.
05/01/2019Anonymously
Betreuung und persönlicher Vor-Ort Service im Objekt.
04/14/2019Markus G.
Die Beratung durch Herrn Hildebrand war sehr gut! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen zu dem Projekt wurden zeitnah und fachmännisch beantwortet. Das von mir erworbene Objekt überzeugt mich in jeder Hinsicht. Darüber hinaus unterstützte mich Herr Hildebrandt in der administrativen Abwicklung des Kaufprozesses und zeigte sehr viel Einsatz. Eine klare Empfehlung!
04/11/2019Simone S.
Die Beratung von Frau Shafik war sehr vertrauensvoll, offen und unseren Bedürfnissen entsprechend. Sie hat sich sehr engagiert und Fragen umgehend geklärt. TOLL
03/29/2019Anonymously
Beratung/Betreuung war sehr persönlich und engagiert - ohne aufdringlich zu sein. Empfehlenswert!
02/27/2019Christa K.
240 reviews on Pflegehilfe

11/27/2019
7 reviews on finanzen.de

01/01/2020

Your message to Pflegeobjekt Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile