PFS Aggregatevermietung e.K.

stromaggregat mieten, gleichrichter mieten, diesel generator mieten

Veröffentlicht:
Wir, die PFS Aggregatevermietung, stehen für ein Höchstmaß an Qualitätsbewusstsein und Einsatzbereitschaft. Dies steht für uns an oberster Stelle. In Zusammenarbeit mit unserem „Solution Centre“ ermitteln wir Ihren Bedarf und bieten Ihnen die...
Herr Jürgen Pfeiffer

29.09.2016
Angebot
Lieferung
Information
Kompetente Beratung, schneller und vor allem freundlicher Service, unkomplizierte Auftragsabwicklung.
Von uns angemietetes 70kVA Aggregat war in hervorragendem Wartungszustand. Immer wieder gerne!
29.09.2016Geschäftskunde
Ich kann die Fa. Pfeiffer nur wärmstens weiter empfehlen. Es war alles sehr unkompliziert. Herr Pfeiffer war persönlich vor Ort um das Angebot und die Lieferung zu besprechen. Er war jederzeit für Nachfragen erreichbar und offen für Nachbestellungen. Das gelieferte Material übertraf unseren Erwartungen. Die Lichtmasten waren sowohl technisch als auch optisch in einem einwandfreien Zustand. Die Funktion tadellos. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir wieder unsere Geräte von der Fa. PFS mieten.
10.08.2016Geschäftskunde
PERFEKT von Angebot bis Ausführung war alles SUPER Dankeschön, jederzeit gerne wieder :) *****
04.08.2016Geschäftskunde
1 x 1.000 kVA in Villingen-Schwenningen

Mietleistungen wurden in vollen Umfang erfüllt. Preis auch ok.
24.07.2016Geschäftskunde
Sehr gute und kompetente Beratung!
22.07.2016Geschäftskunde
1 x 100 kVA nach Braunschweig

Es hat alles super geklappt – Bitte weiter so!
15.07.2016Geschäftskunde
Gut
Die schnelle, technisch versierte Abwicklung der Anfrage und die gute telefonische Erreichbarkeit war für mich ausschlaggebend, den Auftrag zu vergeben. Die dann folgende gute Abwicklung des Auftrages habe ich aufgrund der Erfahrung bei der Bestellung vorrausgesetzt und bin darin vollkommen bestätigt worden.
05.07.2016Geschäftskunde
Der Kundenkontakt und Beratung ist sehr zufrieden stellend und lässt keine Fragen offen. Unsere Anfrage war sehr kurzfristig und wurde umgehend bearbeitet.
Auftragsabwicklung perfekt!
27.06.2016Geschäftskunde
1. 1 x 150 kVA in 80331 München

Schnelle und einfache unbürokratische Bearbeitung & Lieferung.... Es kann so einfach sein.

MfG
17.06.2016Geschäftskunde
18.07.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich E-Commerce
trialo GmbH