Pfund Immobilien

gewerbemakler waiblingen, gewerbemakler ludwigsburg, gewerbemakler heilbronn

Pfund Immobilien
Der Name Pfund Immobilien steht für effizienten Immobilienverkauf und engagierte Betreuung von Immobilienkäufern und Verkäufern in Ludwigsburg, Heilbronn, Waiblingen und Umgebung. Als erfahrener Immobilienmakler führen wir Verkäufer und Käufer,...

Marktstraße 38
71711 Steinheim a.d.M.

Jürgen Pfund

Wednesday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Sehr kompetent und fundiert. Mit den Marktverhältnissen bestens vertraut.
02/15/2020Anonymously
Durch die Hilfe von Herrn Pfund und seinem Team wurde uns erheblich bei der Suche nach einer barrierefreien Wohnung für meine Mutter geholfen, viele Behördengänge erspart und das wichtigste alles zur vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht! Es ist selbstverständlich das wir Herr Pfund weiterempfehlen werden aufgrund seiner Erfahrung, seiner Freundlichkeit und vor allem seiner Expertise am Markt!
02/12/2020Rebecca K.
Durch die Auflösung unserer Malerfirma stand unser Werkstattgebäude zum Verkauf. Die Expertise von Pfund Immobilien hat uns restlos überzeugt. Nach umfangreichen Verkaufsverhandlungen gelang es Herr Pfund, den von uns gewünschten Kaufpreis innerhalb der vorgegebenen Zeit zu erzielen.
Jederzeit ist Pfund Immobilien eine Empfehlung wert.
Maler-Kaufmann GbR Stuttgart
02/12/2020Maler-Kaufmann GbR S.
Herr Pfund war uns durch seine Expertise und seine Erfahrung eine sehr große Hilfe bei unserem Hausverkauf! Wir hatten geerbt und uns war das Haus einfach zu groß und mit der Hilfe und dem großen Erfahrungsschatz rund um die Immobilie war uns Herr Pfund eine wahnsinnig große Hilfe!
Wir können Pfund Immobilien jederzeit weiterempfehlen! Dankeschön nochmals Herr Pfund
02/10/2020F.
"Herr Pfund hat uns als Gewerbemakler vollständig überzeugt. Sämtliche Unterlagen wurden uns zeitnah zur Verfügung gestellt und alle Fragen professionell und umgehend beantwortet. An der Stelle möchten wir uns nochmals für die tolle und freundliche Zusammenarbeit bedanken. Wir können Herr Pfund zu 100% weiterempfehlen und falls wir nochmals einen Immobilienprofi benötigen ist Herr Pfund unser erster Ansprechpartner!"

Firma Louis Stuttgart
02/10/2020Herr L.
Jederzeit gerne wieder
08/29/2019Kunde aus S.
Herr Pfund war für uns immer ein kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner und hat alles zügig und für alle Seiten zufriedenstellend umgesetzt. Eine Zusammenarbeit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/21/2019Herr P.
Sehr schnelle und professionelle Auftragsabwicklung.
07/02/2019H.
Sehr angenehmer Kontakt - professionelles und freundliches Auftreten - sehr gute Marktkenntnis und sehr gute Beratung.
06/26/2019Herr N.
"Meine Mietwohnung wurde von einem Makler falsch eingewertet und ein Verkauf konnte nicht realisiert werden. Herr Pfund wurde mir als Profimakler empfohlen und der Wechsel hat sich für mich gerechnet. Diskretion, Kommunikation.. - es hat einfach gepasst. "

Klaus P. aus Kernen
05/30/2019Herr P.
Herr Pfund war sehr zuvorkommend und hat uns kurzfristig und unkompliziert einen Besichtigungstermin ermöglicht. Seine Beratung war sehr kompetent und individuell und er stellte uns zusätzlich umfassende Unterlagen zur Verfügung so dass wir uns ein genaues Bild von der besichtigten Immobilie machen konnten.
Auch wenn es dieses mal leider nicht unser Traumhaus war werden wir in Zukunft gerne wieder auf Herr Pfund zurück kommen.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Siegen!
Familie S.
05/03/2019Frau S.
Ich würde Pfund Immobilien aus verschiedenen Gründen weiter empfehlen.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, sehr engagiert und kompetent alles was mit Immobilienfragen zu tun hat.
Bei Verkauf und Suche sehr engagiert. Ich würde Immobilien Pfund zu 100% weiter empfehlen.

I.Seibold Neust.
02/14/2019S.
Herr Pfund können wir zu 100% weiterempfehlen.
Super Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zum
Immobilienverkauf.

Familie B. aus Esslingen
02/14/2019Familie B.
Herr Pfund ist sehr fachkompetent mit langjähriger Erfahrung. Er hat sehr gute Menschenkenntnis und kann gut vermitteln. Termine und Absprachen werden exakt eingehalten. Das Gesamtpaket passt einfach.
02/07/2019E.
Herr Pfund wurde mir als Profimakler empfohlen. Seine Dienstleistung hat seinen Preis. Er hat sich persönlich um mich und meine Angelegenheit gekümmert und er hat meine Spezialimmobilie in angemessenere Zeit zu einem Top-Preis vermittelt. Ich bin ihm sehr dankbar und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

I.K. aus Waiblingen
02/07/2019Anonymously
Sehr gute Vorbereitung, zuverlässig, ehrlich und realistisch, sehr nah am Markt, bestens vernetzt, sehr gerne wieder,

C.D. aus Esslingen
02/07/2019C.D. aus E.
Sogar von anderen Immobilien-Fachleuten empfohlen.
- Faire, transparente Bewertungs-Alternativen
- Sehr zeitnahe, kompetente Bewertung in einem dringenden Fall
- Freundlich und angenehm im Umgang; empfehle ich gerne weiter.

Verkauf Doppelhaushälfte Heilbronn
09/21/2018Anonymously
Frau C. aus Waiblingen:
Wir hatten Herrn Pfund mit der Vermarktung unserer 2 Zimmerwohnung beauftragt. Herr Pfund hat uns bereits im ersten Gespräch mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt.
Bei der Bewertung der Immobilie hat er einen angemessen Preis ermittelt, der sich letztendlich auch am Markt realisieren ließ.
Herr Pfund hat die Wohnung im abgesprochenen Zeitrahmen verkauft – die Abwicklung und die Kommunikation waren freundlich und professionell.
Kurz gesagt, wir würden Herrn Pfund sofort wieder mit der Vermarktung einer Immobilie beauftragen.
07/15/2018Frau C.
- Seriöser Erstkontakt mit gutem Beratungsgespräch
- Vertrauensvoller Umgang von Anfang bis Ende
- Strukturierter Ablauf mit Sachkenntnis und tiefgründiger Erfahrung
- Absolut professionelle Durchführung auch bei amtlich/ bürokratischen Hindernissen
- hat auch über Dritte gute Unterstützung bei notariellen rechtlichen Angelegenheiten
- immer gerne wieder, und wünsche weiterhin viel Erfolg 02-2018 Familie B. / Auenwald
Pfund Immobilien
02/13/2018Fanilie B. / A.
Es wurde alles korrekt und profimäßig abgewickelt. Man mußte nicht selbst aktiv werden, Herr Pfund war immer ein Schritt voraus. Sehr exakte und punktgenaue Terminplanung. Sehr sachliches Vorgehen,immer
kompedent, kein Phrasendreschen. Sehr gute Leistung zum fairen Preis.Herr Pfund kann ohne Ein-
schränkungen weiterempfohlen werden.
Dieter Gotthardt, Weinstadt
01/24/2018G.
1 review on Facebook

11/10/2019

01/21/2020

Your message to Pfund Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2017  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile