Pfund Immobilien

gewerbemakler waiblingen, gewerbemakler ludwigsburg, gewerbemakler heilbronn

Pfund Immobilien
Der Name Pfund Immobilien steht für effizienten Immobilienverkauf und engagierte Betreuung von Immobilienkäufern und Verkäufern in Ludwigsburg, Heilbronn, Waiblingen und Umgebung. Als erfahrener Immobilienmakler führen wir Verkäufer und Käufer,...
Marktstraße 38
71711 Steinheim a.d.M.

Jürgen Pfund

Tuesday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Ich würde Pfund Immobilien aus verschiedenen Gründen weiter empfehlen.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, sehr engagiert und kompetent alles was mit Immobilienfragen zu tun hat.
Bei Verkauf und Suche sehr engagiert. Ich würde Immobilien Pfund zu 100% weiter empfehlen.

I.Seibold Neust.
02/14/2019
Herr Pfund können wir zu 100% weiterempfehlen.
Super Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zum
Immobilienverkauf.

Familie B. aus Esslingen
02/14/2019
Herr Pfund ist sehr fachkompetent mit langjähriger Erfahrung. Er hat sehr gute Menschenkenntnis und kann gut vermitteln. Termine und Absprachen werden exakt eingehalten. Das Gesamtpaket passt einfach.
02/07/2019
Herr Pfund wurde mir als Profimakler empfohlen. Seine Dienstleistung hat seinen Preis. Er hat sich persönlich um mich und meine Angelegenheit gekümmert und er hat meine Spezialimmobilie in angemessenere Zeit zu einem Top-Preis vermittelt. Ich bin ihm sehr dankbar und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

I.K. aus Waiblingen
02/07/2019
Sehr gute Vorbereitung, zuverlässig, ehrlich und realistisch, sehr nah am Markt, bestens vernetzt, sehr gerne wieder,

C.D. aus Esslingen
02/07/2019
Sogar von anderen Immobilien-Fachleuten empfohlen.
- Faire, transparente Bewertungs-Alternativen
- Sehr zeitnahe, kompetente Bewertung in einem dringenden Fall
- Freundlich und angenehm im Umgang; empfehle ich gerne weiter.

Verkauf Doppelhaushälfte Heilbronn
09/21/2018
Frau C. aus Waiblingen:
Wir hatten Herrn Pfund mit der Vermarktung unserer 2 Zimmerwohnung beauftragt. Herr Pfund hat uns bereits im ersten Gespräch mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt.
Bei der Bewertung der Immobilie hat er einen angemessen Preis ermittelt, der sich letztendlich auch am Markt realisieren ließ.
Herr Pfund hat die Wohnung im abgesprochenen Zeitrahmen verkauft – die Abwicklung und die Kommunikation waren freundlich und professionell.
Kurz gesagt, wir würden Herrn Pfund sofort wieder mit der Vermarktung einer Immobilie beauftragen.
07/15/2018
- Seriöser Erstkontakt mit gutem Beratungsgespräch
- Vertrauensvoller Umgang von Anfang bis Ende
- Strukturierter Ablauf mit Sachkenntnis und tiefgründiger Erfahrung
- Absolut professionelle Durchführung auch bei amtlich/ bürokratischen Hindernissen
- hat auch über Dritte gute Unterstützung bei notariellen rechtlichen Angelegenheiten
- immer gerne wieder, und wünsche weiterhin viel Erfolg 02-2018 Familie B. / Auenwald
02/13/2018
Es wurde alles korrekt und profimäßig abgewickelt. Man mußte nicht selbst aktiv werden, Herr Pfund war immer ein Schritt voraus. Sehr exakte und punktgenaue Terminplanung. Sehr sachliches Vorgehen,immer
kompedent, kein Phrasendreschen. Sehr gute Leistung zum fairen Preis.Herr Pfund kann ohne Ein-
schränkungen weiterempfohlen werden.
Dieter Gotthardt, Weinstadt
01/24/2018
Herr Pfund hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen passenden Mieter für unsere Gewerbeimmobilie zu finden.
Der Kontakt zu ihm war häufig und sehr angenehm.
11/07/2017
Sehr zuverlässig!
08/11/2017
Sofort Rückantwort auf meine Mail-Anfrage! Absolut professionelle Abwicklung! Kann Pfund Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!
08/08/2017
Herr Pfund ist ein erfahrener und kompetenter Partner wenn es um das Thema Immobilie geht. Er steht mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihn braucht. Entweder als Gutachter oder Vermittler. Seine Dienstleistung nehme ich immer wieder gerne in Anspruch.
07/24/2017
Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler!
B.M. Stuttgart
07/24/2017
Ich würde Pfund Immobilien jederzeit meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gute aufgehoben und bin von der Professionalität von Pfund Immobilien überzeugt.
05/22/2017
Es hat rundum alles gepasst
PS 71334 WN
05/10/2017
Herr Pfund hat mich in einer für mich schwierigen Zeit gut beraten und unterstützt. Er hat für mich die
bestmögliche Lösung gefunden und einen passenden Käufer gefunden.
05/02/2017
Kontakt war sehr nett und die Beratung sehr kompetent.Von mir 5 Sterne; gerne wieder!
04/11/2017
Die Kompetenz und der Umgang mit Kunden sind sehr professionell.
04/11/2017
Vertrauenswürdiger Umgang mit dem Kunden . Einwandfreie und korrekte Abwicklung.

S. T.
Waiblingen
04/10/2017

Your message to Pfund Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile