Pfund Immobilien

gewerbemakler waiblingen, gewerbemakler ludwigsburg, gewerbemakler heilbronn

Pfund Immobilien
Der Name Pfund Immobilien steht für effizienten Immobilienverkauf und engagierte Betreuung von Immobilienkäufern und Verkäufern in Ludwigsburg, Heilbronn, Waiblingen und Umgebung. Als erfahrener Immobilienmakler führen wir Verkäufer und Käufer,...
Marktstraße 38
71711 Steinheim a.d.M.

Jürgen Pfund

Thursday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Frau C. aus Waiblingen:
Wir hatten Herrn Pfund mit der Vermarktung unserer 2 Zimmerwohnung beauftragt. Herr Pfund hat uns bereits im ersten Gespräch mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt.
Bei der Bewertung der Immobilie hat er einen angemessen Preis ermittelt, der sich letztendlich auch am Markt realisieren ließ.
Herr Pfund hat die Wohnung im abgesprochenen Zeitrahmen verkauft – die Abwicklung und die Kommunikation waren freundlich und professionell.
Kurz gesagt, wir würden Herrn Pfund sofort wieder mit der Vermarktung einer Immobilie beauftragen.
07/15/2018Private customer
- Seriöser Erstkontakt mit gutem Beratungsgespräch
- Vertrauensvoller Umgang von Anfang bis Ende
- Strukturierter Ablauf mit Sachkenntnis und tiefgründiger Erfahrung
- Absolut professionelle Durchführung auch bei amtlich/ bürokratischen Hindernissen
- hat auch über Dritte gute Unterstützung bei notariellen rechtlichen Angelegenheiten
- immer gerne wieder, und wünsche weiterhin viel Erfolg 02-2018 Familie B. / Auenwald
02/13/2018Private customer
Es wurde alles korrekt und profimäßig abgewickelt. Man mußte nicht selbst aktiv werden, Herr Pfund war immer ein Schritt voraus. Sehr exakte und punktgenaue Terminplanung. Sehr sachliches Vorgehen,immer
kompedent, kein Phrasendreschen. Sehr gute Leistung zum fairen Preis.Herr Pfund kann ohne Ein-
schränkungen weiterempfohlen werden.
Dieter Gotthardt, Weinstadt
01/24/2018Private customer
Herr Pfund hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen passenden Mieter für unsere Gewerbeimmobilie zu finden.
Der Kontakt zu ihm war häufig und sehr angenehm.
11/07/2017Business customer
Sehr zuverlässig!
08/11/2017Private customer
Sofort Rückantwort auf meine Mail-Anfrage! Absolut professionelle Abwicklung! Kann Pfund Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!
08/08/2017Private customer
Herr Pfund ist ein erfahrener und kompetenter Partner wenn es um das Thema Immobilie geht. Er steht mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihn braucht. Entweder als Gutachter oder Vermittler. Seine Dienstleistung nehme ich immer wieder gerne in Anspruch.
07/24/2017Business customer
Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler!
B.M. Stuttgart
07/24/2017Private customer
Ich würde Pfund Immobilien jederzeit meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gute aufgehoben und bin von der Professionalität von Pfund Immobilien überzeugt.
05/22/2017Private customer
Es hat rundum alles gepasst
PS 71334 WN
05/10/2017Private customer
Herr Pfund hat mich in einer für mich schwierigen Zeit gut beraten und unterstützt. Er hat für mich die
bestmögliche Lösung gefunden und einen passenden Käufer gefunden.
05/02/2017Business customer
Kontakt war sehr nett und die Beratung sehr kompetent.Von mir 5 Sterne; gerne wieder!
04/11/2017Private customer
Die Kompetenz und der Umgang mit Kunden sind sehr professionell.
04/11/2017Business customer
Vertrauenswürdiger Umgang mit dem Kunden . Einwandfreie und korrekte Abwicklung.

S. T.
Waiblingen
04/10/2017Private customer
Gute und kompetente Beratung, persönlich auf uns abgestimmt. Sehr zu empfehlen.
04/06/2017Private customer
Sehr sympathischer Service. Gerne wieder.
04/06/2017Private customer
Herr Pfund hat unser Reihenhaus bewertet. Herr Pfund war pünktlich, sehr freundlich, hat es in einer ruhrigen und sehr sachlichen Art durchgeführt und auch erklärt. Für uns machte Herr Pfund einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Wir haben Herr Pfund an einen unserer Freunde weiterempfohlen und werden es in Zukunft auch wieder tun, wir waren sehr zufrieden.
J.D.
04/06/2017Private customer
Uwe B. aus Remshalden, sehr gute Beratung fachkompetent und ehrlich, vermittelte günstigen Darlehegeber,gerne wieder top Ansprechpartner in Fragen zu Immobilienberatung und Kauf.
Regionaler Kenner des Marktes!

Beste Abwicklung , gerne wieder...meine Empfehlung,danke Herr Pfund durch Sie konnnte ich genau die richtige Immobilie fair erwerben.
04/06/2017Private customer
Vielen Dank für die umfangreiche Wertermittlung. Selbstverständlich werden wir unser Haus über Sie verkaufen. S.W. aus LB
04/06/2017Private customer
Kompetente Beratung, es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, professionelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht!
04/05/2017Private customer

Your message to Pfund Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2017  |  Last update: 07/23/2018   |  Report profile