Social Media Marketing | E-Commerce | Social Selling

Phil Schmidt
Social Media Marketing bietet Dir überragende Gelegenheiten langfristig Beziehungen zwischen Deiner Marke und Deinen Kunden zu knüpfen. Ich kann Dir helfen, das große Potenzial digitaler Medien zu überblicken und für Dich zu nutzen. Dabei begleite...

Phil Schmidt - Social Media Marketing

22307 Hamburg

Review from 04/03/2020
Phil ist ein wirklicher Profi, mit viel Erfahrung und Herzblut für alles, was er macht. Hat mir sehr bei Social Media Themen geholfen.
04/03/2020Anonymously
Herr Schmidt ist einer der Coaches und Berater die durch gutes zuhören immer wissen um was es geht. Die Umsetzung erfolgt sehr pragmatisch und mit viel Wissen. Empfehle Herr Schmidt immer wieder gerne und greife regelmäßig auf seine Unterstützung zurück.
04/02/2020Anonymously
Phil ist ein toller Mensch und es war großartig mit ihm zusammen zu arbeiten! Wir haben durchwegs positive Erfahrungen mit ihm gesammelt und empfehlen ihn natürlich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank nochmal für alles!

Liebe Grüße, Constantin
[Geschäftsführender Gesellschafter der Zwei Manager]
03/16/2020Anonymously
Als Unternehmer und Geschäftsführer zweier Firmen ist es meines Erachten nach von unschätzbarem Wert sozial Media Marketing zu betreiben. Langfristig verpasst jeder den Anschluss der sich weigert.

Leider gibt es in diesem Dschungel von Agenturen viele Bauernfänger, diese reden viel, schreiben teure Rechnungen und versprechen das blaue vom Himmel. Leider entsteht kein Mehrwert für die eigenen Kunden und das eigene Unternehmen. Geld verbrannt.

Über eine Empfehlung bin ich an RawFish Media "geraten" - Zum Glück!

Phil Schmidt und sein Team gehören zu den wenigen Agenturen, die realistisch aufklären, tolle Konzepte erarbeiten,kreativ sind und excellent ausführen. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben.
Zur Zeit betreut Herr Schmidt 2 Facebook-Kanäle, 2 Instagram-Kanäle und diverse Offline-Print Projekte.

"Einmal mit Profis arbeiten" trifft hier absolut zu!

Herzlichen Dank und weiter so!

Thorsten Patzlaff
Futterkiste
Still-Nature
04/27/2019Anonymously
Phil Schmidt war am Anfang meiner Karriere ein treuer Wegbegleiter und schon damals sehr erfahren im Bereich Social Media & Online Marketing. Das war im Jahr 2012. Seither arbeite ich in verschiedenen Projekten mit Schwerpunkt Social Media Content Marketing mit Phil Schmidt zusammen. Er hat bereits auch viele größere Kunden (Konzerngrösse) von mir betreut und dies stets sehr zuverlässig erledigt.

Phil Schmidt besticht durch seine Kreativität und Zuverlässigkeit. Er kann sehr gut mit den Kunden kommunizieren und ist dabei immer freundlich. Zuletzt empfahl ich ihn für einen der Marktführer im Bereich "digitales Lernen" für welchen er bereits seit über einem halben Jahr erfolgreich doziert.

Wer einen erfahrenen und pfiffigen Social Media Content Experten benötigt, ist bei Phil Schmidt hervorragend aufgehoben.
04/15/2019Anonymously
Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, professionelles Verständnis und schnelle Realisierung. Insbesondere bei der strategischen Umsetzung gehört Phil zur Garde derer, die dabei nie ihren Fokus für die jeweilige Zielgruppe verlieren und stets zielgerichtet bleiben, was in dieser Kombination selten geworden ist.
04/13/2019Anonymously
Phil Schmidt ist der beste digitale Assistent, den ich je hatte. Top Empfehlung.
02/16/2019Anonymously
Phil wurde mir als einer der Branchenbesten empfohlen und unsere Zusammenarbeit hat dies bisher bestätigt. Er hat sich in kürzester Zeit in ein Nischenfachgebiet eingearbeitet und betreut meine Social Media-Aktivitäten kompetent, unkonventionell und äußerst erfolgreich. 100 %ige Weiterempfehlung!
02/12/2019Anonymously
Meine Erfahrung mit Phil war sehr gut. Er ist verbindlich, verlässlich und kompetent.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich werde weiterhin seine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
02/01/2019Anonymously
Es ist eine Freude mit Phil zusammen zu arbeiten. Seine Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen des Marketings sind deswegen so interessant, weil er die Messbarkeit immer im Fokus hat. Mit diesem Ansatz macht es einem leicht in ein Projekt zu investieren, denn man weiß genau welche Stellschrauben zu nutzen sind. Einfach klasse!
01/28/2019Anonymously

Your message to Phil Schmidt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 05/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
webFLEX media e.K.
Indigo Rise KG